Holy DMA ???

      Hallo Seurat!

      Habe in Tradesignal enterprise nur den Average geändert.
      Ich seh mir mal an, wie man das in Tradesignal hochlädt!? Hab ich noch nicht gemacht.

      Meta:
      Synopsis( "Displays a Displaced simple moving average" ),
      ShortCode( "D-SMA" ),
      SubChart( False );

      Inputs:
      Price ( Close ),
      Period ( 6, 1 ),
      Disp (-4);

      DrawLine [Disp]( Average( Close, Period ), "DMA Displaced MA", StyleSolid, 1, DArkBlue );
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      @rw48gmx
      Danke für Deine Mühe. Leider sehe ich für mich keinen Vorteil darin. Würde meine schöpferische Energie lieber andererweitig verwenden.

      @Fisch

      Probiers mal mit Kama und aufgelegter EMA - EMA sollte 7 oder 10 haben. Mit KAMA musst mal variieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      @rw48gmx, @Fisch,

      habe eine Frage zur Darstellung des DMA im Chart:

      in FutureSource.com: wo finde ich den DMA,

      in TradeSignal: wo finde ich den DMA, würde gerne das von dir dargestellte Chartbeispiel zwecks genauerer Begutachtung prüfen, wie komme ich da ran. Hast du es in Tradesignal irgedwo abgelegt?

      Gruss seurat ?(
      Planen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )

      RE: Willkommen

      Hallo rw48gmx!

      Ich habe bisher noch nichts mit DMA versucht! Bin mir auch nicht sicher, wie die Verschiebung zu bewerten ist. Aber erst einmal nicht uninteressant. Als Test einmal DMA (6,-4) und EMA (5) in den Chart gelegt. Die Schnittpunkte sehen nicht uninteressant aus. Unten die Differenz zw. EMA und DMA!

      Funktioniert sicherlich in Trends! Aber in der Setwärtsbewegung?

      Umsetzung des DMA in TSe:

      Inputs:
      Price ( Close ),
      Period ( 6, 1 ),
      Disp (-4);

      DrawLine [Disp]( Average( Close, Period ), "DMA Displaced MA", StyleSolid, 1, DArkBlue );
      Bilder
      • DMA.png

        16,35 kB, 600×450, 362 mal angesehen
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch

      RE: Willkommen

      Hallo Dragon,

      ich versuche mal, ein Bild einzustellen. Die mittlere rote Linie ist der displaced moving average verschoben um 4 h nach vorn. Trifft ganz gut auch die Candlesignale.

      Die Seite gibt es übrigens kostenlos bei futuresource.com, der Dax heißt da DAXY. Die Daten sind wohl 15 min verzögert.

      Aber wer sich erst mal ein Datenabo sparen will, bekommt da ganz brauchbare Charts.

      Gruß rw48gmx
      Bilder
      • dma.jpg

        100,34 kB, 816×577, 419 mal angesehen
      Servus und Willkommen hier bei uns.

      danke für deine Anregung, eine Programmierung in TSE ist sicher kein Problem.

      Wende dich einfach an den Hilfethread von nordie und Rene Rose, da wird allen schnell und hilfreich geholfen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Holy DMA ???

      @Hintman und Fangemeinde,

      toll, was Hintman da in`s Leben gerufen hat. Danke...

      Da ich gerne mit einem DMA (displaced moving average) arbeite, war ich erstaunt, wie gut ein crossing dieses DMA mit den Signalen von Hintman übereinstimmt.

      Beim 60min Dax wäre das ein MA 6, verschoben um 4 Einheiten nach vorn. Auch kann man ein Band, ermittelt durch DMA 6,4, mit high und low Kursen in den Chart projezieren.

      Nun meine Frage, wer arbeitet noch mit DMA`s als (Zusatz) Trigger zum Ein- oder Ausstieg ?

      Habe eine Programmierung in der TS nicht hinbekommen, vielleicht gibt es ja einen Experten unter uns ?

      Gruß rw48gmx