Trading nach Renkosystem
-
-
-
-
-
Keine Sorge, der Levarage war 15. Das Timing war verkehrt. Ich darf nur an Signaltagen handeln, niemals zwischendrinn, auch wenn es verlockend ist, den Zwischengewinn zu realisieren. Aber daher kommt der Verlust. Ansonsten wäre ich jetzt +/- 0 evtl. noch ein paar Pips Gewinn. Ok, bei diesem Trade werde ich es richtig machen.
-
-
-
-
Original von Dragon
switch in short bei F-Dax 4584 eben (+6)
Wo ziehst du die Reissleine, wenn überhaupt?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
Heftig ist, daß bei sämtlichen Emittenten kein Zertikauf möglich war außer bei L&S, die bereiten immer wieder Freude, nicht nur die faire Preisstellung und Handel bis 23 Uhr, sondern eben auch permanente Handelbarkeit ohne große Aussetzer. Am Besten merkt man das an einem Tag wie heute (habe es getestet).
P.S. Soll keine Werbung darstellen! -
Danke für die Rosen, ja in der Tat, meine Systeme bereiten mir immer wieder Freude.
Übrigens: Verkaufe die Euphorie, kaufe die Angst!!! Mein System hat es mir natürlich gezeigtMit den Anschlägen ist schon fies und tragisch aber ich bin nunmal Börsjaner, um Geld zu verdienen. Das ist knallhart, da muss man emotionslos handeln, obwohl ich im Moment auch etwas Kopfweh habe, aber das kommt eher von der feuchtfröhlichen letzten Nacht, versteht Ihr?
(s. a. weiter unten die pdf - Mentales Trading)
Man muß seinem System hörig sein, das ist anders als bei einer Frau.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher