Trading nach Renkosystem
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2 interessante Seiten:
adblue.de/FinanceChartschweizer.html?symbol=EUR/CHF
fonds.adblue.de/quote/indication.m -
-
-
Hallo Fangemeinde,
mit dem letzten Daxsignal war ein Reinfall. Ich mußte mein System übearbeiten und hoffe, jetzt bessere Signale anbieten zu können. Insoweit wird es auch interessant, ob die Signale mit Candlewatcher mithalten können oder sogar besser ausfallen. Ich lasse mich überraschen.
aktuell long -
-
-
-
Die kompakte Analyse für Turbos und Optionsscheine Ausgabe 129
DAX: Tagesausblick - Mittwoch, 25.05.2005
DAX: 4.396,64 Punkte VDAX-NEW: 13,78
Intraday Widerstände: 4413/4420 + 4435/4447
Intraday Unterstützungen: 4398 + 4383 + 4345/4350
Tendenz: ABWÄRTS
Rückblick: Das gestrige Tageshoch 4413 gab es gleich zum Handelsstart. Der steile Aufwärtstrend wurde ebenfalls
verlassen. Entscheidende Abwärtsdynamik kam bisher noch nicht auf. Am späten Nachmittag konnte sich der DAX
etwas erholen.
Ausblick: Die charttechnischen Warnhinweise die den baldigen Start einer spürbaren Konsolidierung ankündigen
haben sich verstärkt. Zusätzlich zu den gestern benannten Faktoren gesellt sich nun eine potenziell bärische
Tageskerzenkonstellation der letzten beiden Tageskerzen. Zusätzlich war in den letzten 2 Handelstagen eine bärische
Divergenz zwischen DAX und VDAX abzulesen. Der VDAX bestätigte die letzten beiden Verlaufshochs des
DAX nicht mit neuen Zwischentiefständen. Zu erwähnen ist, dass sich der DAX nach einer Übertreibungsphase auf
dem Weg zurück in den regulären Aufwärtstrendkanal (DUNKELBLAU) befindet. In diesem Sinne dürfte am
heutigen Tag ein neuerlicher Anstieg über 4398/4400 schwierig werden. Gelingt dies jedoch, sind nochmals
Zugewinne bis 4413/4420 oder sogar bis 4435/4447 möglich. Verbleibt der DAX im heutigen Intradayhandel
unterhalb von 4398 und fällt im Tagesverlauf unter 4383 zurück, ist der Weg sofort frei bis 4360. Als logisches
Hauptziel einer verdienten Konsolidierung ist der Dax Preisbereich 4321/25 (maximal 4275) zu nennen.
Ein sofortiger Anstieg über 4435 ist in den nächsten Tagen nicht wahrscheinlich, würde jedoch ein umfassendes
mittelfristiges Kaufsignal auslösen. Solange auf der Unterseite das DAX Level 4302/4315 unberührt bleibt ist nach
einer Konsolidierung jederzeit mit neuen Zwischenhöchstständen zu rechnen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2