Trading nach Renkosystem
-
-
-
-
-
ETWAS verzögert ist gut lol. Du hast am 01.08. irgendwann um 08:xx gepostet, der Entry wäre zu deinem Kurs aber nur um 02:25 möglich gewesen.
>> Das Signal wurde mir zw. 7-8 Uhr über Comstock angezeigt, einer der besten, wenn nicht sogar die beste Adresse, was den Datenfeed anbelangt.
das Problem ist ja wohl offensichtlich: du schreibst um 11:29 plötzlich dass du long gegangen bist um 10:11. Der Kurs mittlerweile natürlich saftig im Plus, du warst in der Zwischenzeit aber zig Mal im Forum und hast auch gepostet. Warum du aber den Trade nicht früher benannt hast wissen wir ja jetzt wohl alle
>> Wenn ich regelmäßig gepostet habe, heißt das noch lange nicht, daß ich auch immer vor der Glotze hocke. Vor lauter Postings, Schreiberei, Leserei, Denkerei passiert es sehr oft, daß ich dann das Signal verpennne. Die logische Schlußfolgerung ist der Nachtrag. Die Signale sind aber so, wie ich sie bekannt gebe. Ich würde mir ja selber was vormachen, wenn es anders wäre. Ich brauche auch gar keine Signale mehr bekanntgeben. Habe ja alles hier und es zählt doch nur der Kontostand, stimmts? Aber vielleicht kommen so auch andere in den Genuß von fetten Gewinnen vorausgesetzt, daß die Postings zeitnah sind sprich mit dem Wörtchen "EBEN" gekennzeichnet sind. Und das war ja bis jetzt der Fall.
P.S.
Du sollst nicht soviel denken, sondern traden.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
Original von Dragon
Ich hab damit kein Problem!
Wie sehen deine Kommentare zu den einzigartig tollen Cabletrades:
1.8. um 02:35
>weiß nicht, wie Du auf 2:35 kommst, der Trade war morgens und etwas verzögert bekanntgegeben. Ich hatte auch in einem Posting danach an Cerberus (2.8.) geschrieben, daß ich nicht jeden Trade real trade und mir es nicht immer möglich ist, die Trades rechtzeitig bekanntzugeben. Deshalb mit und ohne dem Zusatz "EBEN". Deshalb meinte ich auch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
3.8. umd 10:11
>wie geschrieben, wo liegt Dein Problem?
P.S.
Mit nicht jeder Trade ist nur Forex gemeint, während der Dax real gehandelt wird.
ETWAS verzögert ist gut lol. Du hast am 01.08. irgendwann um 08:xx gepostet, der Entry wäre zu deinem Kurs aber nur um 02:25 möglich gewesen.
ad 3.8.
das Problem ist ja wohl offensichtlich: du schreibst um 11:29 plötzlich dass du long gegangen bist um 10:11. Der Kurs mittlerweile natürlich saftig im Plus, du warst in der Zwischenzeit aber zig Mal im Forum und hast auch gepostet. Warum du aber den Trade nicht früher benannt hast wissen wir ja jetzt wohl alle
Wer DENKEN kann, ist klar im VorteilDas maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
Ich hab damit kein Problem!
1.8. um 02:35
>weiß nicht, wie Du auf 2:35 kommst, der Trade war morgens und etwas verzögert bekanntgegeben. Ich hatte auch in einem Posting danach an Cerberus (2.8.) geschrieben, daß ich nicht jeden Trade real trade und mir es nicht immer möglich ist, die Trades rechtzeitig bekanntzugeben. Deshalb mit und ohne dem Zusatz "EBEN". Deshalb meinte ich auch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
>wie geschrieben, wo liegt Dein Problem?
P.S.
Mit nicht jeder Trade ist nur Forex gemeint, während der Dax 100 % real gehandelt wird.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Das selbe Spielchen heute morgen wieder:
1.8. um 02:35 und
aus? (um nur die letzten Beispiele zu nehmen)
No Comment deuten wir als gefakte TradesDas maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
-
-
-
Original von Cerberus24
Original von Exlibris
Mit schlichten Sektorfunds (ETFs oder MFs) ca 28 % pa ohne Margin, weitaus mehr mit Margin.
Eine meiner Strategien ist das alte 85:15 SPiel, statt mit OS mit Optionen.
Das ist interessant. Könntest Du dazu vielleicht mehr erzählen? Was hälst Du generell von ETFs und MFs, welche Vorteile gibt es gegenüber CFD´s und Futures; hast vielleicht noch einen Link dazu? Handelst Du auch mit Optionen? Das ist ein schwieriges Gebiet. -
Original von Exlibris
Zitat:
Original von Exlibris
EOD-Positionstrading im FDAX ist was für Leute, denen es nicht reicht sich tagsüber 10 Std. und mehr mit dem Markt auseinanderzusetzten, sondern auch noch um ihren wohlverdienten Schlaf gebracht werden wollen.....
Na dann hätte ich Dich gerne mit einer EOD-Long-Position im FDAX sehen wollen, wenn der Londoner Anschlag um meinetwegen 8:00 morgens verübt worden wäre.
Vielleicht 200 oder 250 Punkte tiefer zur Handelseröffnung?
Also Exlibris, ich war ( und bin) mit 3 Fdaxen long und habe leider nicht damals weitere 2 gebucht, da ich gerade in FL war.
Geld, richtiges Geld, machst Du doch nicht mit dem Scalpen und DayTraden, sondern mit Positions und Swingtrading: Mit schlichten Sektorfunds (ETFs oder MFs) ca 28 % pa ohne Margin, weitaus mehr mit Margin.
ich würde niemals mit Aktien im Werte von 500 Tsd Euros daytraden. Aber 5 Fdaxe long/short (mit weitem Stoploss), 80 TSD auf dem marginkto, 520 TSD im steuergünstigen Festverzinslichen Bunker, fühle ich mich ganz wohl. Du hälst ja auch OS vernite.
Eine meiner Strategien ist das alte 85:15 SPiel, statt mit OS mit Optionen.
Mfg
Cerberus24
P.S. Deine April Mail hatte ich erste im Juli gelesen (und beantwortet)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()
-
-
Terroristen werden sich wohl nicht an feste Zeiten halten. Beobachtungen oder Trends hin oder her, da kommt es schon mehr auf die Ortszeit des betroffenen Landes an.
Übertreibung? Keineswegs! Brauchts blos mal ausrechnen, wieviele Punkte der FDAX nach Bekanntwerden nachgegeben hat. Dann kannst Du Dir eine ungefähre Vorstellung davon machen wie hoch das Down-Gap ausgefallen wäre. Und dabei hatte der Markt noch die Möglichkeit das Angebot sukzessive aufzunehmen. Du unterschätzt da definitiv die Komponente Panik, welche weitaus stärker wiegt als die Gier der Marktteilnehmer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
Original von Exlibris
Vielleicht 200 oder 250 Punkte tiefer zur Handelseröffnung?
Du übertreibst gerne, gell? Ok, also ich wäre dann sicher 400-500 bereits im Plus gewesen, so daß dies kein wirkliches Problem gewesen wäre. Aber nach meinen Beobachtungen passiert es meist nach 9 Uhr MEZ-Zeit und man befindet sich bereits im Downtrend über Tage s. 11. Sept. Deshalb würde ich nie in kurzen Timeframes handeln. -
na und, gentechnisch hat doch schließlich auch seinen Ursprung und seine Berechtigung. IIIoooIII
Und ja sicher, meine magische Glaskugel, in der ich alles sehe nur nicht Dich - zum Glück. Prost Du großer Depp im Dunkeln. Ich hab ja wenigstens noch Licht. Ein Prosit auf den lichtlosen Oberdeppen aus Metten -
Zitat:
Original von Exlibris
EOD-Positionstrading im FDAX ist was für Leute, denen es nicht reicht sich tagsüber 10 Std. und mehr mit dem Markt auseinanderzusetzten, sondern auch noch um ihren wohlverdienten Schlaf gebracht werden wollen.
Ein externes Ereignis zur handelsfreien Zeit in Europa und schnell wurde mehr als nur ein Monat umsonst gearbeitet.
<<Kann ich nicht bestätigen. >>
Na dann hätte ich Dich gerne mit einer EOD-Long-Position im FDAX sehen wollen, wenn der Londoner Anschlag um meinetwegen 8:00 morgens verübt worden wäre.
Vielleicht 200 oder 250 Punkte tiefer zur Handelseröffnung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0