Anmeldeprozedere für CMC

Hallo

auch meine war eine ganz komplett andere. das hängt mit den währungen zusammen die erste die du spricht wäre in Euro die zweite in US dollar

klick mal auf diesen link

cmcgroupplc.com/cmchelp/uk/cfd/fund_acc.jsp?subSection=3

eine liste mit iban nummern.

wichtig ist beim transfer von deiner bank aus dass du unter mitteilung dein name plus dein accountnummer angibts dann sollte es keine probleme geben.

ich hatte 2000 Pfund von der Ch aus nach london auf GB13 NWBK 6000 0139 065 94 ( die erste auf der liste ) gesendet hat auch prima geklappt.

- Shaeki 8)
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage:
      Ich möchte mein Konto bei D4F mit einer Überweisung eröffnen. Nun habe ich bereits die dritte E-Mail von Herrn Cioffi bekommen wo er nun zum dritten mal eine andere IBAN angiebt. Was soll den das?

Welche ist den nun die richtige:
      IBAN
      Number: GB24 NWBK 6072 1442 0068 21

oder

IBAN
      Number: GB24 NWBK 6073 0142 0067 83

oder

IBAN
      Number: GB20 NWBK 6072 1442 0068 21

(Die letzgenannte ist die neueste, welche ich auch schon hier gelesen habe!)

Möchte nur sicher gehen, dass die Eier auch ins richtige Nest gelegt werden!

MfG
      Rob

Locker bleiben Stress vermeiden!

RE: Password

@ speiche

Das Paßwort mußte bei der englischen Anmeldung zum Schluß angegeben werden.
      Wenn du das nicht gemacht hast, mußt du dich mit d4f in Verbindung setzen.

User ID und USER Name bekommst du, oder hast es schon bekommen, Paßwort muß von dir kommen.

gruß amazon
      Also mein Passwort musste ich bei der (allerdings englischen) Anmeldung angeben, das war dann auch jenes für den Market Maker
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

Überweisung

Hallo,

jetzt ist alles soweit eingerichtet,
      versuche eine Onlineüberweisung, das Programm meckert aber beim BIC/SWIFT-Code mit der Meldung: *BICCODE falsch/unbekannt. Auftrag abgelehnt

was ist da falsch?

(versuche das Bild anzuhängen, hoffentlich klappt es!)

Danke

Thomas
      Bilder
      • cmc.jpg

76,66 kB, 603×595, 717 mal angesehen
      Mal eine Frage: Warum wird bei den deutschen Unterlagen, im Gegensatz zu den englischen nicht nach einem Passwort und den Kreditkartendaten gefragt? Kommt das dann einfach später, oder muß man sowohl die englischen, als auch die deutschen Unterlagen ausfüllen und abschicken? ( sonst sind die Unterlagen ja im großen und ganzen identisch)
      Original von Thomas29
      bin allmählich sauer auf CMC.
      Habe am Montag die Unterlagen per Post geschickt und noch immer keinen Rückruf obwohl ich die ganze Zeit hier war.
      Habe heute schon 4 mal dort angerufen und Katrin Bahr verlangt (spricht deutsch), sie ist praktisch nicht erreichbar. Habe auch schon um einen Rückruf gebeten. Bisher nichts.
      Habe gestern und heute auch schon Mails geschickt, keine Reaktion.

was sind die Alternativen zu deal4free?

Danke

Thomas

Also du bist ja mächtig ungeduldig :)
      Für die Post nach GB rechne ich mal 3 Tage, d.h. deine Unterlagen sind frühestens Mittwoch, eher Donnerstag angekommen. Dann wollen die erstmal bearbeitet werden, da erwartest schon am Freitag einen Anruf? Bei mir hats 2 Wochen gedauert :rolleyes:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!