Warum bin ich beim Candlechat nicht zugelassen?
-
-
-
-
Ist keine blöde Frage, da diese Mail die meisten ja nicht erreichen konnte mit dem fehlerhaften Newsletter
Der Chat wird unter candletalk.de/chat zu erreichen sein.
Den 1. Chat, der für mich am ansprechendsten war, musste ich ja schon nach wenigen Stunden wieder deinstallieren, da er den Server überlastet hat.
Dann war pünktlich zur Fragestunde am Montag ein neuer installiert, der mir aber nicht zugesagt hat, also wird aktuell nach einem neuen gefahndetDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@Yoay
hört sich grundsätzlich sehr gut an. Müsste das dann auf dem IRC-Chat aufbauen?
Denn solche Dinge hat Ziwiman vorgestern im Chat schon demonstriert, hat farblich anzeigen lassen welche Positionen er hat. Die verschwinden dann zwar im Laufe des Chats immer weiter nach oben, aber wenn man das in der Statusleiste anzeigen lässt, wirkt das glaub ich ziemlich verwirrend, oder?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hallo!
Was haltet Ihr davon, ein Chatsystem aufzubauen, das gleichzeitig die Positionen der verschiedenen Teilnehmer anzeigt und verwaltet?
Das Chat-Skript müßte für solche Dinge sicher angepasst werden, aber damit kann man eine gute Übersicht über die aktuellen Positionen der verschiedenen Trader geben.
Z.B. könnte man direkt im Chat einen Kauf wie folgt einleiten:
/b dax @3900 s3870 Begründung
Nun hätte ich den dax bei 3900 gekauft, mein Stopp liegt bei 3870.
Oder ein Verkauf:
/s dax @3950 Begründung
Oder ein Stop setzen oder ändern
/ss dax @ 3900 Begründung
Und so könnte man einige Kommandos aufbauen, die die Positionen tracken. In dem Chatfenster können die Positionen dann pro Teilnehmer angezeigt werden. Erfordert etwas Programmieraufwand, würde aber einige coole Features bieten!
Ich wäre durchaus bereit, die Programmierung für die zusätzlichen Features zu übernehmen!
Gruß
YoayThe Market will do the most obvious thing in the most unobvious mannerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „yoay“ ()
-
-
-
-
-
Der Chat konnte zwar kurzfristig eingerichtet werden, ist aber nicht zufriedenstellend.
Hintman ist aktuell außer Haus und kann daher das Interview ohnehin nicht durchführen.
Ich werde daher in der Zwischenzeit nach einer neuen Lösung suchen.
Macht euch mal keine Sorge dass ihr was verpasst habt, hier war es gerade sehr stressig... -
-
-
-
Welches Programm von Plouf?????
@Pummelchen
einfach länger warten oder temporären Internetdateien löschenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0