Warum bin ich beim Candlechat nicht zugelassen?
-
-
Hi Hintman,
weiss du hast nicht viel Zeit. Chat funktioniert wie gestern abend nicht. Man bleibt 2 Sekunden drin und fliegt gleich wieder raus.
MirkoBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
-
-
-
-
-
@Cerberus24
bei solchen Problemen bitte immer direkt an mich oder Dare wenden, dann geht das schneller
Hab deinen Benutzernamen im Chat gerade gelöscht, meld dich einfach wieder neu an.
@milha
das wird ihm als Benutzer des Chats nichts bringen, denn die Installation obliegt ja uns. Und da kann sich nicht jeder eine andere Version installierenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
hat heute meist nicht funktioniert mit 3 verschiedenen browsern
meldung:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/1.3.28 Server at candletalk.de Port 80grüße, dagoberto:):):) -
-
hab in einem Nachbarthread gerade gelesen, dass der Chat down war.
Kann mir jemand sagen wann und wie lange?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
mich hat es sogar auf folgenden link verwiesen
server.com/cgi-bin/gtchat/chat…&proxy=&action=proxycheck
Gruss shaeki- wenn du es eilig hast mache einen Umweg -
-
-
Scheint ein paar Probleme grad zu geben, wir arbeiten daranDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hallo,
nachdem ich den ganzen Vormittag den Chat verfolgt habe, komm ich jetzt nicht mehr rein, obwohl ich mich nicht abgemeldet habe (Zeitüberschreitung? da ich beim Essen war?). Die Liste der Anwesenden zeit mir, dass ich eigentlich "drin" bin; wenn ich mich erneut anmelden will, heisst es lapidar "sie sind vielleicht noch nicht angemeldet, dazu müssen sie einen Nick haben".
Hatten andere auch schon das Problem?
Pumelchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0