4exEtude No1 BunnyCross Mitvollziehbar
-
-
Original von hoerner
Das pdf dürfte doch auch unter mysite.verizon.net/stockwet/BGX.pdf verfügbar sein.
Wunderbar, dann brauch ich es ja nicht zu verschicken!!!
Bitte alle dort downloaden.
MFG
Cerberus24 -
Das pdf dürfte doch auch unter mysite.verizon.net/stockwet/BGX.pdf verfügbar sein.
-
-
Hallo Cerberus,
habe per PN eine E-Mail-Adresse angegeben. Alternativ geht auch:
Best.Price@gmx.at
Besten Dank im Voraus. -
-
hi cerberus,
wuerde mich auch darueber freuen - man lernt ja nie aus.
vielen dank schon im voraus
ogu
email: o99guard-2@yahoo.de -
-
-
-
Original von Stadinski
sorry Cerberus,
die funzt gerade nicht, nehme: readingrat@gmx.de
Sorry.
danke dir
lg STadinski
Ist versandt.
Cerberus24 -
-
-
Original von Stadinski
weiß jemand wer das buch aus dem Thread veröffnetlicht hat und wie es heißt? ich denke es scheint interessant zu sein, oder hat jemand einiges von diesem Bunnygirl Thread selbst kopiert, wäre klasse, wenn derjenige es mir mal zukommen ließe.
lg Stadinski
Ich habe das BGX pdf. Würde es gerne allen Interessierten zukommen lassen. Wo soll ich es hinsenden (2,5 MB)?
MFG
Cerberus24 -
-
Original von Zen
Original von eric
Und die Methode läuft und läuft und...........
Noch immer, immer besser, .....................
Cerberus24
Hallo Cerberus,
hast du die Bunny Methode seit deinem ersten Posting (oh Schreck 2004 - as times goes by, lol) regelmässig getradet?
Es ist nicht die gleiche wie CATFX50, aber irgendwie kommt sie ja aus dem gleichem Umfeld: 30 Min. Chart, MovingAverage und Filter, daher mein Interesse.
Nice Weekend
1. Die Methode wurde und wird noch immer in meinem direkten Umfeld getradet. Erfolgreich mit ca 50 pips total pro Tag.
2. Leider hat jemand versucht das BunnyGirl System zu vergewaltigen ( Thread geklaut, Buch gemacht)
3. Bunnygirl hat daraufhin den kompletten Thread mit mehr als 600 Seiten gekillt.
4. So gehts halt immer mit den guten Sachen!
5. Adios Bunnygirl Cross! Adios Candle....?????
Cerberus24 -
Original von eric
Und die Methode läuft und läuft und...........
Noch immer, immer besser, .....................
Cerberus24
Hallo Cerberus,
hast du die Bunny Methode seit deinem ersten Posting (oh Schreck 2004 - as times goes by, lol) regelmässig getradet?
Es ist nicht die gleiche wie CATFX50, aber irgendwie kommt sie ja aus dem gleichem Umfeld: 30 Min. Chart, MovingAverage und Filter, daher mein Interesse.
Nice WeekendDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1