trader 2004
-
-
-
-
hi Leute,
bin auch dabei,
erste Woche +8,08 %
Mal ein Wort zu den Spielregeln: Finde ich ehrlichgesagt äusserst schwachsinnig, maximal 20%- Positionen zu erlauben mit einem Teil
Derivate. Abolust unrealistisch, gewinnen wird wohl der, welcher ein
(Dax-)Zerti mit 0,06 für 20000€ kauft , kurz bevor der Markt nachhaltig dreht und
100te Punkte macht. Wer macht das schon, harrharrr.
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
@Exlibris
Ob mit oder ohne System,Trading ist ein Zock
Die einen haben mehr,die anderen weniger Regeln.Wichtig ist nur die Disziplin und das man sich dabei selber wohl fühlt.
Gut mit 70% an einem Tag muss man sich da schon den Ultra Zock :D(nur bei solche Spielen zu empfehlen)raussuchen und der war glaub ich ein Münchner Rück Touch Down (wie Sie bei Euch heissen) Zerti,ansonsten noch ein paar EUR/$ Turbos,kenn die Cobas Scheine erst seit dieser Woche.
Heute habe ich mich von den 4000 einlullen lassen,habe ich so nicht ganz erwartet speziell auch den VDAX.Dadurch war das Timing Heute nicht besonders Gut.Genau 20% sind es noch geworden.
Mal sehen,nächste Woche lege ich mal nen Zahn an Aggresivität zu
Viel Spass noch und schönes WE Euch allen![CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER] -
@prestige
Top Ten ist gut. War heute mit ca. +17% auch nicht recht viel weiter vorne als Du. Um unter die Top Ten zu kommen muß man Zocker sein. Ein Mitstreiter (bvb09) hatte ja bereits nach dem 1. Spieltag +70% auf der Uhr. Interresant zu sehen wie lange er sich auf diesem Niveau halten wird. Zumindest wurde er heute schon mal von einem anderen Zocker vom Platz 1 verwiesen. Mit Trading hat dies wohl nicht recht viel gemein. Zudem wüsste ich nicht mal welche Scheine der Cobank man für so eine Performance handeln kann um einen dermaßen hohen Hebel zu erreichen? Das Angebot hierfür ist ja ziemlich dürftig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
Bin ich ja doch nicht der Einzigste
Aber welchen Platz ich da hab, weiß ich selber nicht mal.
Ich versuche einfach nur ein Teil meines neuen Handelssystems dort umzusetzen, natürlich ohne das Depot ständig zurück zu setzen. Denn mit dieser Methode betrügt man sich ja wirklich selber.
So be
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
So,wer von Euch hier ist alles dabei?
Ich nehme mal an das einer/mehrere der Teilnehmer hier was reissen werden bzw. min. es in die Top-Ten schafft!
Bei mir läufts so lala,Heute Morgen waren`s magere +15% und Platz 244,hoffe natürlich das sich da noch was ansammelt[CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER] -
auch auf:
zertifikate.commerzbank.de
portal.commerzbank.de/cocoon/z…urt/pubdist/derivate.page
trader2004.de
kostenfrei anmelden, Teilnahmebedingungen herunterladen
Der Spielstart ist am 13. September 2004.
Eine Anmeldung ist bereits jetzt möglich
grüße dagobertogrüße, dagoberto:):):)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()
-
@exlibris+dagoberto
URL: portal.commerzbank.de/trader2004/
Ich hoffe, daß wie früher simuliertes Live-Trading möglich ist, sodaß man Zertifikate ohne Verzögerung handeln kann. 20% des Depots dürfen Zertifikate sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
Nimmt jemand von euch am wettbewerb trader 2004 von ntv, comdirect ... teil.?
hab das ganze in 2003 mitverfolgt. viele preise gabs da zu gewinnen. einige toptrader erreichten eine hohe performance, hauptsächlich mit knockout zertis.
vielleicht gibts hier einige die mitmachen wollen? oder die strategien der toptrader mitbeobachten wollen, sofern das überhaupt nachvollziehbar ist.
good trades, dagobertogrüße, dagoberto:):):)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher