trader 2004

      Wochenperformance von 1.655 Prozent

      ?( ?( ?(

      Sie wurde erreicht mit Call-Optionsschein auf GPC Biotech, 5 Käufe zu durchschnittlich 0,22 € und Verkauf zu 2,31 €.

      Aha, so macht man das also an der Börse? Börse = Zocken? ?( :evil:

      Ob es bei der Commerzbank auch Lehrgänge für Börsianer gibt, die noch unter der Schwelle 1.500 % pro Woche dahinwerkeln? :D :D :D

      Nachhaltig ergäbe das 2,38 * 10 ^ 65 % p. a. :D :D :D

      Was soll uns das Börsenspiel nun also lehren?

      RE: Nu is vorbei

      in der vorletzten Woche warens 24xxx also knapp 25k...da ich in der letzten Woche leider wegen eines Todesfalles :( X( :( auch passen musste und ich somit nur während 6 der 8 Wochen dazugekommen bin kann ich mit Posi 45 leben,wenn im moment auch nur schwer und trotz des verfehlens des Ziels,also zu gewinnen...was mich wunder nehmen würde ist wieviel die ersten drei aufm Depot hatten...Ranglisten funzen ja nicht.
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]
      ja wirklich schade,bedenkt man das ich ne ganze Woche auslassen musste.Vlt hätte die Woche gereicht um ganz oben zu sein,somit hätte ich das "vollstopfen" um eine oder gar erst in der letzten Woche betreiben müssen aber eben...wenn und aber zählt nicht! :)

      Ja die Phase hat sicher jeder Trader in real schon durchgemacht,da muss man durch ggbfl. die Strategie anpassen.Flexibel und schnell zu sein erscheint mir etwas vom wichtigsten,speziell beim Daytrading.Bei anderem Trading braucht man einfach Luft,Geduld und Munition.
      Aber alles was einen nicht umbringt stärkt einen ja bekanntlich! :)

      Was real angeht da nehm ich es ein bisschen "gediegener".
      80/20 fahre ich da sprich Aktein-Cash/Derivate wobei ich in den nächsten Monaten die Quote wohl auf 50/50 ändere.
      Mein Ziel ist es dabei,mindestens alle 4 Jahre das Gesamtdepot zu verdoppeln und da ich nun nach guten 2,5 Jahren besser im Soll bin als erwartet,werde ich u.a. die Aufteilung ändern.

      Weiterhin hier allen Gute Trades und vor allem viel Spass! =)
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]
      @ Prestige

      Schade, wo Du so dicht dran warst.
      Den Punkt, im (bei mir im realen) Trading nicht zu gucken, was die anderen machen oder meinen, sondern konsequent seine eigene Strategie zu verfolgen, habe ich auch grade für mich begriffen.
      Ich hatte, weil meine Strategie ein paar Wochen nicht so recht funktionierte, mich in den letzten Monaten zu sehr beeinflussen lassen, das tut meinem Traden nicht gut.

      Gruß
      Bo10a
      so ich habe ab Dienstag begonnen "vollzustopfen" und wurde ün8 ausgenockt...dasselbe nochmals am Mittwoch versucht und als ich kurz ausser Haus musste dasselbe nochmal,also noch en KO kassiert,was mich von ~550k bis auf 250k runtergebasht hat...mittlerweile wieder bei 350k/P74 aber aus ist der Traum vom Jaguar,trotzdem mit dem anderen Depot werde ich vlt letzter :D ;) :P

      Was habe ich dabei gelernt?!?
      Sich nicht von anderen ablenken lassen... :)...und stets immer die eigene Strategie anwenden und verfolgen...also nicht schauen was die anderen so tun,weder links,noch nach rechts sehen denn ansonsten könnte einem die Luft ausgehen um sein eigenes Ding durchzuziehen! :)
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]
      @ Prestige

      Ich stimme Dir zu und drück Dir die Daumen. :)
      Unter welchem Namen machst Du denn im Trader2005 mit?

      Ich gucke öfter rein, weil ein Freund von mir dabei ist (er ist in den Top 2000 (+30%) +Top 4000 (+10%), aber er wollte auch keinen Jaguar gewinnen, sondern ohne hohes Risiko trainieren. Deswegen hat er auch nie seine Portfolios auf Null zurückgesetzt).

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      bin ja ruhig,wenn ich explodiere dann seht ihr des und springt alle weg :D

      Wenn ich jetzt zb. in der zeit 250 Punkte im DAX gemacht habe warum sollte dies dann real nicht gehen?Ich werde real bestimmt nicht 0.20 Zertis Traden,ich kann ja solche um die 2.00 Oironen oder noch besser cfd`s Handeln...aber die Punkte die bleiben!Die Performance wird nicht so Gigantisch sein das ist ja Logo!Und das es ein Spiel ist muss man nicht immer wieder wiederholen...das TradingGame 2005 is auch eins...und das real trading is auch eins bei dem es wie bei jedem anderen Spiel auch Regeln,Tricks u.s.w. gibt...man muss ja um erfolgreich zu sein nicht 100e parameter am laufen haben und tausende einstellungen testen,denn nix garantiert den Erfolg,thats it!
      Manchmal kann ein gemütlicher,kurzer weg grad soviel oder mehr einbringen als ein komplizierter,steiniger weg... ;)...nur das wollte ich eigentlich sagen aber Ihr wisst ja,mein Doitsch! :)

      P.S. Ich gehe trotzdem nicht zur Coba :D
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]
      @ Prestige;

      immer ruhig bleiben. Das solch ein Wettbewerb nichts mit realem erfolgreichen Trading zu tun hat, ist uns allen doch wohl klar. Man kann einen solchen Wettbewerb nur gewinnen, wenn man alles auf eine Karte setzt, was im richtigen Trading in der Regel in den Ruin führt.

      Das hat aber nichts damit zu tun, dass jemand der zockt, um evtl. die Chance zu haben, ein Auto zu gewinnen, im richtigen Trading nicht auch mit einer vernünftigen Strategie Erfolge erzielt.

      Ich glaube, Termin Trader wollte nur nochmal richtigerweise darauf hinweisen, dass das nur ein Spiel ist und sich da niemand Illusionen hingeben sollte.

      Viel Erfolg für den Jaguar, vielleicht klappt es ja. ;)
      Original von TerminTrader
      Das dies in real von der performance her weder geht noch realistisch ist mir schon klar.


      Die Antwort auf deine Frage hast du dir doch eben selbst gegeben ;)

      Bruno


      aha...also im Spiel auf die schnelle ü 400% aber in real liegen nicht mal z.B. 10% (is ja auch profit) per Anno drin?!? Interessant! :D :P :D

      Vlt is es besser wenn du in deiner Welt bleibst...träumt man da eigentlich noch oder ist das dann nicht mehr Professionel oder zu Emotional (böse Gesselschaft und die hat ja immer recht...) ? :D Und macht dir die Arbeit/Hobby/Trading auch noch Spass?

      P.S.sehe es ähnlich wie Hintman und Gott sei DANK gibt es noch solche Menschen! =) :]
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]
      Ich bin vor 2 Jahren auch durch dieses Spiel zum traden gekommen, und es ist definitiv nicht mit real Trading vergleichbar noch realistisch

      es macht aber Spass, wobei ich sagen muss das der etwas vergeht, weil die Leute in der Top10 0.05Cent Zertis kaufen und mit einem move am Anfang
      ca 400% gemacht haben, und wenn nicht halt Depot reset
      Ja genau das wärs,so wäre die Chance für die letzten 3 Woche sehr hoch...hmm nur ich hatte den Traum ;) mit dem einen zu Gewinnen und mit dem anderen- jeder hat ja 2 Depots zur Verfügung - es zu zerlegen sprich zu crahen und damit letzter zu werden damit ich die genaue Anzahl der Depots erfahre...war wohl die falsche Strategie aber ich bin bei der Tat! :D

      Ab Morgen werde ich dann wohl die Posis "vollstopfen" ich Hoffe das ich 8) bleibe. :)
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]
      @ prestige:

      naja, wenn Du zwei Depots hättest und bisher auf jedem dasselbe

      getan hättest, könntest Du jetzt ein Depot mit Long und eines mit Short

      vollstopfen (mit gemütlichem SL)... wenn...


      Ciao,

      Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."