Funnies Zockerthread
-
-
-
@dare
es gibt nur zwei Möglichketien
1. wirf ihn raus - dann meldet er sich vermutlich unter anderem Namen wieder an
2. sehen wirs als Fun-Thema -so heist er ja auch und sieht sich so
Er mach das aus fun und mit system und wir fallen drauf rein . lasst ihn doch einen Spassvogel braucht man auch . . . finds inzwischen lustig
-
Die teilweise auch provozierenden Kommentare anderer Leser rühren daher, da du diesen Thread selbst nicht wirklich ernst nimmst. Damit meine ich das Trading ohne jegliche Erklärung und konstruktive Antwort.
Wieso sollten dann andere dies tun ?
Wozu dient dieser Thread dann ?
Wo ist da der Lerneffekt ? -
-
@ dare,
wen habe ich bitte angemacht, der signale tradet??
offensichtlich kannst du nicht lesen, wer wen hier anmacht.
1. von elmexx:
realmoney oder papertrade?
wohl eher papertrade........
ach ja, ein richtiger trader würde so einen trade niemals eingehen.
ist für dich wohl eher ein kleiner zeitvertreib hier.....
sorry!
2. von prestige:
Selten so über einen Thread gelacht,bist ja echt ein Startrader!
3. von tomtom:
funiges-system
dein contra hat nix aber auch gar nix mit "contra 60min zu tun
deine überschrift müßte lauten
"""der weg zur schnellen pleite mit zockertrades von und mit funsystem """
so siehts aus men gutster ,weiterhin viel glück auf dem weg der ungewissheit
also, was soll das??????
jetzt bist du mir wahrscheinlich eine erklärung schuldig.Gruss FS -
@ hi funsystem
komme da leider auch nicht mit, wie du vorgehst. Bin wohl auch zu dumm dazu. Schade, mich interessieren nun mal auch andere Systeme und vorgehensweisen, aber lassen mich meine Gehirnzellen im Stich. Sie wollen einfach die Verbindung nicht eingehen......und mir verraten, wie du vorgehst...schade eigentlich!
lg stadinski -
So, eine weitere Provokation zu viel. Gelbe Karte.
Bei einem weiteren "dummen" Spruch, wird dein Account gesperrt.
Kritik ist im Sinne von Michael, solange sie konstruktiv bleibt. Mit konstruktiv meine ich nicht, andere Leser, die die Signale mehr oder weniger erfolgreich umsetzen, anzugreifen, sondern Tipps und Anregungen zur Verbesserung des Systems beizutragen und darüber diskutieren.
Es geht mir auch nicht darum ob du die Candle-60 Signale für einen Contra-Ansatz verwendest und damit Geld verdienst, sondern dass du das Board mit deiner Schreibweise und Provokation verunstaltest.
So sind die Regeln, und da machst du keine Ausnahme. -
-
@ dare,
wer provoziert hier wen, du bist mir ja ein netter schnarcher.
bist du die rechte hand des ober-gurus hier??
wenn dir meine schreibe nicht gefällt, dann lese sie gefälligst nicht.
wenn dir meine kritik an deinem guru nicht gefällt, dann schliess mich halt aus.
na und??
muss ich ich hier schreiben??
brauch eh für mein trading nur eure signale.die bekomme ich auch so.
gottseidank nimmt mein trading keiner ernst, sonst würde ich damit ja kein geld mehr verdienen.lolGruss FS -
-
@funsystem
Für weitere Provokationen gibt es die gelbe Karte. Dieses eine Mal sehe ich darüber hinweg.
Desweiteren lässt dein Schreibstil (ohne Groß- & Kleinschreibung) sehr zu wünschen übrig. Das kann ein guter Grund sein warum dein Trading keiner ernst nehmen will. Wenn du weiterhin an Board bleiben möchtest, bitte ich dich auf andere Forumsmitglieder Rücksicht zu nehmen und besonders konstruktiv zu bleiben.
PS:
Thread wird ins "Individuelle Lesersysteme"-Forum verschoben. -
-
-
@ elmexx
"ach ja, ein richtiger trader würde so einen trade niemals eingehen. "
lollogisch gehen solche trades. bei diesen trades musst du nur 10 punkte machen, dann kannst du dir ausrechnen, wie oft du solche trades in den sand setzen kannst. mein gott, bist du ei guter trader.
"realmoney oder papertrade? "
...ich fange hier nicht wieder an, mein comdirect-depot reinzukopieren.Gruss FS -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-