Seminare
-
-
-
MaryMärz schrieb:
@ Goso
Dein Webinar war gut vorbereitet und bis zum Schluß interessant. Das Livetrading mit Dir bekommt man nur wenn man die drei Seminarteile bucht ?
Ich würde dir gerne einmal über deine breite Schulter schauen
Gruß Mary
P.S. Deine Stimme ist sehr angenehm
Kann ich dir noch nicht sagen, aber tendenziell werden das unterschiedliche "Baustellen" sein, die theoretische Ausbildung und die Workshops bauen zwar aufeinander auf, aber sind nicht "zusammengewachsen".
Und wenn es sein muss, dann gibt es für meine "Lieblingsfibotante" eine Ausnahmeregelung. -
Hintman schrieb:
Bin positiv überrascht, sehr eloquente Ausführung! Hätte auch gerne diese Ruhe weg beim Vortragen
Webinar ist ein "komisches" Vortragen, von den paar Fragen abgesehen gibt es kein Feedback, bei realen Vorträgen kann man besser mit den Teilnehmern interagieren. -
-
Bill schrieb:
Eine Frage hätte ich noch:
Wenn Candles bei den unterschiedlichen Anbietern unterschiedlich dargestellt werden, macht es doch wenig Sinn, sich mit diesen intensiv zu beschäftigen, da die Teilnehmer, aufgrund dieser Verschiedenheit, zwangsläufig zu unterschiedlichen Meinungen kommen müssen, oder nicht?
Vorab Dank
Für den 5 min Chart sind Candles tatsächlich nur bedingt brauchar, da sind auch nur sehr signikante Candles interessant, ab rund 30 min jedoch sind Candles eine Zusatzinformation, Steve Nisson schreibt selbst in seinen Büchern, dass man westliche Charttechnik mit Candles kombinieren soll. -
Bin positiv überrascht, sehr eloquente Ausführung! Hätte auch gerne diese Ruhe weg beim VortragenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Danke an Goso für die 90 Minuten kostenfreie Zeit, die er sich genommen hat und vor allem auch die Vorarbeit, die hineingesteckt wurde, wobei ja auch Termintrader beteiligt war. Dass die Einführung immer etwas trocken daherkommt, da für die Meisten hier eh schon aus dem Schlaf bekannt, ist klar
(Viele von hier wollten ja sicher nur mal Goso's Stimme hören), aber nicht nur für Anfänger, die noch nie mit dem Forexmarkt etwas am Hut hatten, war es sehr gut und souverän gemacht.
"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
Eine Frage hätte ich noch:
Wenn Candles bei den unterschiedlichen Anbietern unterschiedlich dargestellt werden, macht es doch wenig Sinn, sich mit diesen intensiv zu beschäftigen, da die Teilnehmer, aufgrund dieser Verschiedenheit, zwangsläufig zu unterschiedlichen Meinungen kommen müssen, oder nicht?
Vorab DankAlles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
-
trash schrieb:
Kann ich auch die Kommentare der Zuseher/-hörer sehen oder sieht diese nur Goso?
Die sehe nur ich -und Peter- sie gehen über die Software an Peter, der sortiert sie dann aus und schickt mir die wichtigen Sachen per IM. -
-
-
-
-
-
-
Hallo Goso.
Webinar hat mir sehr gut gefallen!!! Steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin! Werde bei den Nächsten, wenn Termine klappen, auch dabei sein. Genieß den Rotwein der hoffentlich bereit steht!?
Danke und Gruß"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
@ goso
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher