Seminare
-
-
@wolli: Der Ischiasnerv nervt echt, Infusionen, Infiltrationen, Injektionen, irgendwo ist da Cortision dabei, ich schau aus, entsetzlich.
MR 1 = (PP+R1)/2
MR 2 = (R1+R2)/2
MR 3 = (R2+R3)/2
MS1 = (PP+S1)/2
MS 2 = (S1+S2)/2
MS3 = (S2+S3)/2
Wenn du den Shimodax Indiktaor verwendest, dann brauchst du bei den Eigenschaften nur Midpoints vpn false auf true zu ändern, schon sind die Teile da.
Zur Relevanz: Gleich nützlich oder unnützlich wie die "normalen" Pivots, wenn am Vortag eine grosse Range war, dann extrem gut, da dann der Abstand zwischen den einzelnen Pivots sonst sehr weit ist. -
@ goso
Zunächst gute Besserung und lass Dich vom Ischiasnerv nicht zu sehr ärgern. Glückwunsch zu dem erstklassigen Webinar - freue mich schon auf Teil 4. Eine Frage zu den Pivot´s: S1, S2.. R1... sind mir bekannt, aber die MR1... ??? einfach die Mitte zwischen 2 Pivotlinien? Gleiche Relevanz wie die "Gängigen" ? Danke schon im Voraus. -
Von MirusFutures gibs morgen ein Pitchfork-Webinar:
Webinar Event: Learn to Use Median Line and Pitchfork Trading Techniques to Increase Success
Thursday, October 8th
3:30 p.m. Central Time (4:30 p.m. ET)
Timothy Morge, Market Geometry
mirusfutures.com/emails/morge_100809.htm
4:30 p.m. ET, ist das 22:30 MEZ...???ich raube, also bin ich.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hast Du hier schon nachgesehen...?
termintrader.com/index.php?pat…729635&pid=1&nid=91&lid=0ich raube, also bin ich.... -
Hallo, ich finde keine ausführliche Inhaltsübersicht über das nächste Seminar. Auch nicht auf der Veranstalter-Site. Da steht zwar etwas von "Profi-Tradern", aber was für uns alle (die "Privaten") wichtig ist, steht da nicht. Vielleicht kann das mal jemand hier einstellen. Damit man erahnen kann, was behandelt wird.
Danke.
PS: OS, hast Du mehr Info`s ? -
Gleich also genau in einer halben Stunde, gibt es ein Webinar (life Trading) von Valdi Thorkelsson von R.S. of Houston Workshop, wer lust hat einfach schnell anmelden und gleich ansehen. Vielleicht kann der eine oder andere etwas für sich adäquates herausziehen.
Gruß Stadinski
www1.gotomeeting.com/register/138818600 -
stellst es mal rein - falls einer interesse hat
gruss
ogu
As day traders, we are confronted with our emotions every single day.
You may already know that the main emotions connected with day trading are fear and greed.
I believe if you want to succeed with day trading, then you MUST learn how to conquer them both.
On Thursday, October 1st at 4:00 PM CDT (Chicago Time) I will be presenting a very special webinar on "Conquering Fear and Greed!"
Register here to reserve your seat:
infinityfutures.com/seminarsform.aspx?ref=ROCK
Here's some of what I will be covering:
* How greed and fear can affect your trading decisions
* What to do when you become a victim of your emotions and how you can control these emotions
* One of the main ways you can avoid making irresponsible decisions based on fear and greed
* How we conquer fear and greed
* Six common mistakes and how to avoid them
This webinar is being sponsored by Infinity Futures and the CME Group.
To register, simply follow this link:
infinityfutures.com/seminarsform.aspx?ref=ROCK
This will be a very well attended webinar and seats are limited. So please register now to make sure you have a spot.
Thanks and I look forward to seeing you in the webinar tomorrow!
Kind Regards,
Markus Heitkoetter
Rockwell Trading Inc.
13033 Pond Springs Road, Suite 201
Austin Texas 78729
(866) 467-0747 or (512) 692-7497
rockwelltrading.com -
Hallo Goso,
auch ich habe dein Webinar verfolgt und möchte dir ein großes Lob aussprechen. Es war sehr lehrreich. Ich persönlich danke dir für folgende Tabelle, siehe Bild. Das wußte ich nicht das es in den Währungspaaren solche Unterschiede gibt und was mir auch neu war, ist das die meisten Devisen in London gehandelt werden. Ich dachte immer Japan und USA wären die Devisenhändler.
Gruß Stadinski -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher