Tradestation

RE: Tradestatiom mit Daten von IB

@ pop2pop

Ja sollte möglich sein nur Frage mich bitte nicht wie es funktioniert. :D Ich hatte es mal da bekam ich aber die Hilfestellung und jetzt benütze ich das ganze nicht mehr.
      Aber wie gesagt es muß auch mit IB funktionieren die Tradestation zum Laufen zu bringen.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      amibroker.com/support.html

Auf dieser Seite findest Du die VIDEOS. Schau sie Dir an. Wenn Du Dir die dazugehörige Yahoo-mailliste ansiehst, alleine die Zahl und qualität der Posting, dann weisst Du, dass die meisten dort T2ki in die Tonne gepackt haben und zu Amibroker gewechselt sind.

Der grösste Nachteil von Amibroker ist, dass nur auf englisch. Aber ist ja eigentlich ein Vorteil gegenüber Polnisch, denn das ist die Muttersprache des Entwicklers.

Aber was red ich hier so viel. Es gibt doch mehr Amibroker user hier im Forum. Und klüger als ich.

Cerberus24
      Also wenn es sich um die Tradestation 2000i handelt, dann ist dazu folgendes zu bemerken:

1. Die TS2ki wird von Omega WEITER supported, aber es gibt keine Weiterentwicklung mehr. Die noch immer vielen Anwender der Vorgängerversion TS4 zeigen, dass das nicht unbedingt dramatisch ist.

2. DIe TS2ki wird in den USA NICHT mehr verkauft, deshalb die Angebote. In Europa wird sie allerdings weiter vertrieben.

3. Trotz teilweise anderer länderspezifischer Rechtslage erkennt Omega den Weiterverkauf einer Lizenz nicht an. Ob man solch MJonopolistengehabe (wie bei MetaStock auch) unterstüzen sollte, sollte sich jeder selbst überlegen.

4. Omega (und Metastock) gehen regelmässig gegen die Verkäufer einer Gebrauchtkopie (Original) rechtlich vor.

5. Kuck Dir dochmal amibroker an. Bis zum 5 Minuten Raster tuts auch die EOD (ansonsten ist sie identisch)

Cerberus24
      Hm, ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber ich denke der Support fehlt dann oder so??
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Es werden nun des öfteren auf eBay Tradestation Versionen angeboten, mit dem Hinweis, dass die neuen Versionen per monatlicher Abrechnung angeboten werden.
      Ist das korrekt ? Wenn ja, welche Nachteile würden sich beim Kauf einer solchen Version ergeben?

Vielleicht kann ja jemand helfen.
      Gruß piratetrader 8)

hQ Trader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piratetrader“ ()