Angepinnt FOREX Broker Vergleich

zitat.........Bei adblue hast Du Dein Konto in den USA, nicht in London. Die Bank ist die Fleet National Bank in Boston.

du meinst refcofx?

adblue schrieb:_das deutsche konto werde auf des kunden eigenen namen bei dieser deutschen bank eröffnet, womit wir dann auch das problem ab 1 april haben werden (gläserne anleger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()

@tasso

adblue bekommt Anteile vom Spread ab. Bis zu 30 Prozent steht in den Unterlagen. Damit kann man schon gut auskommen, da adblue ja nur vermittelt.
      Innerhalb der nächsten zwei Wochen werde ich mir adblue mal anschauen. Sitzen ja in Berlin.

zu* ....wir vermitteln an sie finanzierungsinstrumente als untervermittler für die helmut a friedrich finanzdienstleistungen e k in holzkirchen
      hoffentlich sind die seriös.
      zu**........soweit ich kapiere sind bei sind einlagen bis max 20000eur (90%der einlagen) gesichert, durch die helmut a fr...........
      warum bekomme ich keine sicherung durch refcofx???

ist so. Aber im Ernstfall zanke ich mich lieber mit einer deutschen Gesellschaft, als mit einer ausländischen. Ob seriös? Ich hoffe es.
      Da war ich auch etwas blauäugig. Auf jeden Fall gehören sie dem Einlagensicherungsfond an . Hängt irgendwie mit der KFW zusammen.
      20T Euro max. mit 90 %. Ich habe es wegen dem deutschen Support mit adblue gemacht. Kostet mich ja auch nicht mehr.

Mit dem Konto in Deutschland gibt es Verzögerungen. Habe gestern mit adblue telefoniert. Kann laut adblue noch einige Wochen dauern.
      Die Rücküberweisungen kosten auch etwas. Alle wollen leben. ;)
      Die 5 Euronen für das deutsche Konto wären aber ok.

Bei adblue hast Du Dein Konto in den USA, nicht in London. Die Bank ist die Fleet National Bank in Boston.

Die Order werden korrekt ausgeführt. Beim Newstraden mußt Du die Entrys aber bis max. 5 min vorher aufgeben, sonst ist der Kurs zu weit weg.
      Die Stops werden korrekt ausgeführt. Oberfläche gut. Ich benutze auch nur den mitgelieferten FX-Power-Chart. VC ist besser. Testet ein Freund gerade. VC hatte aber gestern einen guten Ausfall über mehrere Stunden X(

So, jetzt muss ich Mittag kochen.

summit
      -think positiv- summit
      @all,

ich habe diese Woche ein Konto bei OANDA eröffnet. Wenn dann alles soweit fertig ist, werde ich kurz die Prozedur hier mal reinstellen. Ich hoffe, dass man sich dann mal ein Bild auch über die Anmeldungen machen kann in Bezug auf Probleme, Dauer etc.

Später werde ich dann noch auf die Spreads dort eingehen, wenn ich mal genug gehandelt habe und Erfahrung dann in LIVE mit der Plattform habe.
      Bis dahin müsst ihr euch halt gedulden.

So be 8)

Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

RE: hi summit

postbank:

postbank.de/pbde_pk_home/pbde_…andszahlungen_preise.html
      Ihre Vorteile auf einen Blick
      Gebührenfrei bei Verwendung von IBAN und BIC**
      innerhalb der EU*
      Bis zu 12.500 € in unterschiedlichen Währungen
      Die Auszahlung ist wahlweise auch per Scheck oder in bar möglich

-------------------------------------------------------
      Profitieren Sie von der EU-Verordnung 2560/2001
      Seit dem 01.07.2003 gelten für grenzüberschreitende Überweisungen innerhalb der EU* die gleichen Entgelte wie für vergleichbare Überweisungen innerhalb eines EU-Mitgliedsstaates.
      Dazu müssen nur folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

IBAN und BIC müssen angegeben werden
      die Überweisung muss auf Euro lauten
      der Betrag darf nicht höher sein als 12.500 €
      Dafür stehen die Abkürzungen IBAN und BIC:
      IBAN = International Bank Account Number
      Die IBAN ist eine internationale Kontonummer für grenzüberschreitende Zahlungen innerhalb Europas. Ihre IBAN finden Sie in der Kopfzeile Ihres Kontoauszuges oder im Online-Banking-Kontoauszug am rechten Bildrand.

BIC = Bank Identifier Code
      Die BIC ein internationaler Bank-Code. Mit dem BIC (auch SWIFT-Code genannt) können Kreditinstitute eindeutig identifiziert werden. Er wird europaweit bei Zahlungen zusammen mit der IBAN angegeben. Der BIC der Postbank lautet: PBNKDEFF

Wenn Ihnen also jemand Geld aus dem Ausland überweisen möchte nennen Sie Ihm einfach Ihre IBAN und den BIC der Postbank.

* Hierzu gehören derzeit folgende Staaten: Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereintes Königreich von Großbritannien und Nordirland, Zypern

Die EWR-Mitgliedsstaaten Island und Norwegen sind hinsichtlich der Entgelterhebung den Mitgliedsstaaten der EU gleichgestellt.

** Gilt bei Überweisungen in EU-Länder unter Angabe von IBAN und BIC bis zu einem Betrag von 12.500 €
      @tasso

mein Gott, Deine Finger müssen beim schreiben ja geglüht habe.

Deine Beobachtung mit oanda kann ich teilen. Was nützt der beste Spread, wenn Slippage vorhanden ist. Das die Kurse differieren ist so. Damit muß man leben. Also ich rate von Oanda ab. Ist aber nur meine Meinung.
      Du hast schon alles aufgezählt.

Die Postbank nimmt tatsächlich für Überweisungen in nicht EU-Länder nur max. 9 Euro. Zumindest bei kleineren Summen.
      Wenn Du das Pech hast wie ich, bei einer Bank zu sein, die keine Auslandsabteilung hat, geben sie den Auftrag weiter an eine andere Bank. Die nimmt dann auch mindestens 20 Dollar ;(. So ist es bei mir. Da meine Hausbank auch noch 15 Euro mindestens berechnet, kostet selbst die Überweisung von 1000 USD ca 31 Euro. Klasse, das sind über 3 Prozent.
      Goso sagt, man kann auch handeln. Aber bei Beträgen bis 10T USD zuckt die Bank nur mit den Schultern.

lg
      summit
      -think positiv- summit
      vielleicht könnt ihr mal bei forex.com und fxcm ............gratis antelefonieren, und mal mit fragen löchern. das bringt mehr als mails auf die null answers kommen oder chats mit gehetzten servicetypen

forex.com (Germany 0800-184-4555 )
      fxcm (00-800-2233-4466 )

fx-trading.com/active5.html
      fx-trading.com/einzahlung4faq.html
      hier gibts infos zu fxcm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()

RE: hallo summit

oanda bietet zwar 2 pips spread
      aber vergleicht die höhe des kurses mal mit dem von zb. refcofx.
      hab beide kurse parallel laufenlassen und permanent lag der oanda eur/usd kurs mind. 1,5 bis 2 pips höher als bei refcofx.
      toll,...... auch die bewegungen bei oanda waren nicht in der spanne größer als bei refcofx, sodaß es bei oanda null vorteile gegenüber refcofx gab.
      der oanda spread weitete sich öfters auf bis zu 4 und mehr pips,manchmal sehr hektisch, während es bei refcofx ruhiger , konstanter blieb. also oanda ist auch nicht das gelbe vom ei.!!!!!!!!!!! bei dem mehr an hin und hergezappele kann ich bei oanda garnicht so schnell reagieren um die zeitweise engen spreads profitabel auszunutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()

hier noch eine mail von oanda:

............Thank you for your query and your interest in FXTrade.

We do have Euro accounts available. When you fill out the application form, you will have a choice for the currency of your FXTrade account. EUR is one of the choices along with USD, CAD, GBP, CHF, AUD and JPY.

Euro funds will have to be sent to the Royal Bank of Canada where OANDA maintains customers' funds in Euros. Unfortunately, this is currently the only option for sending the funds.

Hope this helps. Please let us know if you have any further questions or comments.

Best regards,

OANDA FXTrade Team (MC)

bei adblue in den verträgen stört mich so einiges.
      zb.:
      ein blatt mit den headlines (information über haftungsübernahme)* und (einlagensicherungserklärung)**

zu* ....wir vermitteln an sie finanzierungsinstrumente als untervermittler für die helmut a friedrich finanzdienstleistungen e k in holzkirchen
      hoffentlich sind die seriös.
      zu**........soweit ich kapiere sind bei sind einlagen bis max 20000eur (90%der einlagen) gesichert, durch die helmut a fr...........
      warum bekomme ich keine sicherung durch refcofx???

zudem sagte mir adblue, dass das deutsche konto was nächste woche oder anfang märz kommen soll, sagt adblue in mails und am tel.,
      bei rücküberweisungen zum trader zurück, bei jeder überweisung den trader mit einer kleinen gebühr von cirka 5 euro belasten wird. (bank will gebühr)
      super!!!!!!!!!!!wer weiss was da noch kommt.
      bei refcofx kann man den live chat vergessen. hab schon viele sales servicetypen ausprobiert. jeder erzählt was anderes.
      wires to chase bank frankfurt (its kostenlos) then to barclays in london (einer sagt :sei kostenlos, der andere: es kostet cirka 25$.....)
      rücküberweisungen von london zum trader (alle sagen: kostet 25 bis 40$, so genau weiss man s nicht)............
      aber da gäbe es creditcard überweisung nach usa , es sei kostenlos, aber bei rücktransfer zum trader kostets 25$.
      ..............
      ich hab auch seit wochen mit adblue kontakt wg kontoeröff
      wurde auch angerufen.
      ich bin noch unschlüssig ob ich eröffne, in den unterlagen steht was von anteilen die adblue vom spread abbekommt, bei refcofx steht das IBs kommissions etc bekommen als aufwandsentschädigung. obwohl ich adblue fragte wovon sie profitieren würden für die betreuung , wich adblue aus aufs wiederkäuen ihrer auf der webseite aufgeführten zielsetzungen.
      ich denke wenn adblue einen dicken batzen vom spread abbekommen, wie will dann refcofx den engen spread stabil garantieren.

GFT - Global Forex Trading

Erste Erfahrungen

Ich hatte mir gestern abend die Plattform DealBookFX2 runtergeladen und ein DemoKonto eingerichtet... und heute kaum Zeit gehabt, mir alles anzugucken - da war schon jemand von GFT (Chicago) am Telefon und wollte mich "betreuen". Eigentlich nervt mich sowas, aber nachdem ich dem Menschen klar gemacht hatte, dass es noch viel zu früh für eine Trainingssession ist und er mir nicht auf die Pelle rücken soll, war das Gespräch ganz ok. Und er hat mir sofort MiniLots als Handelsvolumen freigeschaltet, was im DemoKonto vorher nicht angeboten war.
      Wer also auf (kostenlose, englische) "Betreuung" beim DemoKonto-Training steht, ist bei GFT richtig. Ansonsten: klar sagen, was man will, das wurde bei mir erstmal akzeptiert. Nächsten Freitag kommt dann der nä. Anruf... schaun wir mal....

premvim