Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
-
-
-
-
Hei Rasputin
Erstmals danke für deine Antwort, Ich suche nur für kurzfristige Trades etwas, mittel- und langfristig bin ich bei einem Broker investiert.
Was mich wundert ist, ACM ist kein MM sondern ein Devisenbroker oder Irre ich da, denn wen er dannan den Kursen schraubt, dann ist er auf jedenfall zu meiden. Was die MM angeht, an und fürsich lehne ich sie ab, aber wenn es sein müßte, würde ich eher AMRO bevorzugen als wie CMC.
Mfg. Ormus -
Hi Ormus!
Bin nicht Goso, aber:
Ich hab ACM ein Weilchen als Demo getradet, war alles super,
fand die Plattform ansich auch sehr übersichtlich aufgebaut.
Nur war die Kursstellung in letzter Zeit sehr phantasievoll,
das wurde von Goso, aber auch von anderen Leuten schon des öfteren
bestätigt, so etwas ist immer gefährlich.
Ich handle über CMC DE, wenn du Infos brauchst meld dich.
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Hei Goso
Eine Frage, ich habe sehr ausführlich deine Beiträge in diesen Trade gelesen, du schreibst das du bei Ac Market bist / warst.
Ich lese auch heraus, dass du sehr zufrieden mit amc bist / warst, wenn du warst, warum bist dann weg von dort - wegen Refco, glaube ich nicht, oder wegen der Sicherheit was das Geld anbelangt, würde mich interresieren.
Wenn du noch dabei bist, würdest du Ihn mir empfehlen obwohl wir uns nicht kennen, ich suche einen "naja, sagen wir einen brauchbaren Forex Händler" wenn möglich keinen MM. Ich spreche dich an, weil ich aus deinen Worten sehr viel positives über diesen Brocker gelesen habe.
Mfg. Ormuss -
Gibt halt auch immer wieder was Neues:
Neue Börsen, neue Spezifikationen, neue Produkte, ...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Ein wenig suchen, dann finden sich auch "halbe Ticks":
usfe.com/coded/products_dollar_F1DP.html
usfe.com/coded/products_cross_F3PE.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Original von franz777
Bei € Futures ist der Spread normalerweise 0,5 bis 1 pip plus € 4,70 unbundled round trip commission. Man bleibt also unter den heutzutage anvisierten 2 pips.
Kein DD Broker mehr, der systematisch gegen die Position stellt!
Wenn es dann Slippage gibt, ist echt der Markt dran schuld, und nicht der Broker!
usw....
(DD Broker= Dealing Desk broker
NDD = Non Dealing Desk broker)
wie kann der spread kleiner 1 pip sein, wenn die tickgröße 1 pip ist?
siehe cme futures:
deifin.de/fukontrakte.htm
gruss
janson, future unerfahren -
-
-
man muss nur die letzte Version von TWS runterladen, da ist fx trader drauf (in den menüs nachgucken)
Die Quotierung kann man sich selbst einstellen wie man sie haben will (die amis handeln ja noch immer teilweise andersrum) was Du auf dem Screenshot siiehst, ist verwurschtelt: US Labels mit EUR Quotierung. Ist wohl noch nicht ganz ausgereift, das Ding...trade what you see - not what others believe! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0