Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
tja
das sind alles richtige gedanken die du hast. mir geht es da kaum anders.
ich habe mich für tm entschieden. das hat verschiedene gründe.
crown würde mich auch reitzen wenn wohl nicht.
es gibt im grunde nur 2 möglichkeiten;
man wartet bis andere forxler ihre erfahrungen in irgendeinem forum gepostet haben.
sollte dir das zu lange dauern. zahlt man den mindestbetrag dort ein und hofft auf das beste.
ich habe mich mit herrn ******** persönlich unterhalten und dabei kam raus das man sich bei 3 pips dumm und dämlich verdienen würde. selbst bei 2 pips spread sei noch was möglich.
gruss -
@ Trader
Die Sache ist eigentlich ein wenig suspekt für mich. Bevor Goso den Link zum Crown-MM gepostet hat, wollte ich ein Konto bei MIG eröffnen, wegen dem MT4 und weil MIG bis dato der günstigste MT4 Broker war.
Nun kommt Crown mit noch viel besseren Konditionen. Demnach müßte ich Crown und nicht MIG nehmen. Crown ist mir zu unsicher und durch diese Überlegung ist mir klar geworden, dass es bei Mig auch nicht viel besser wäre.
So werde ich mich wohl doch für OANDA entscheiden, habe zwar schon 2 FX Konten, bei TM und CMS, aber bei TM passt mir die Plattform nicht und bei CMS sind mir auf Dauer die Spreads zu hoch. -
Original von chatterhand
@ Trader
Das mit den 8 Pips, Scalper und Dollarüberweisung sind sicher Nachteile. Damit könnte ich jedoch zur Not noch leben in Anbetracht des wirklich sensationellen Spreads.
Die meiste Sorge mache ich mir jedoch bezüglich der Sicherheit der Kundeneinlagen. Klar, das kann auch mit jedem anderen sogar namhaften Broker passieren (siehe Refco), jedoch liegt hier die Unsicherheit schon geradezu auf der Hand. Um ein bisschen zu spielen könnte man ein paar hundert Euro riskieren, es bringt aber am Ende nichts. IMHO musst Du schon wenigstens 10.000 $ überweisen, um hinterher Minilots zu handeln und das wäre mir zu heiß, eine solche Summe einem Wald- und Wiesenbroker (MM) anzuvertrauen.
genau meine rede und dafür wurde ich verspotet. ich finde es auch richtig den broker mit ein paar hundertereinlage anzutesten.
denkst du ernsthaft darüber nach den broker zu testen?
grussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()
-
@ Trader
Das mit den 8 Pips, Scalper und Dollarüberweisung sind sicher Nachteile. Damit könnte ich jedoch zur Not noch leben in Anbetracht des wirklich sensationellen Spreads.
Die meiste Sorge mache ich mir jedoch bezüglich der Sicherheit der Kundeneinlagen. Klar, das kann auch mit jedem anderen sogar namhaften Broker passieren (siehe Refco), jedoch liegt hier die Unsicherheit schon geradezu auf der Hand. Um ein bisschen zu spielen könnte man ein paar hundert Euro riskieren, es bringt aber am Ende nichts. IMHO musst Du schon wenigstens 10.000 $ überweisen, um hinterher Minilots zu handeln und das wäre mir zu heiß, eine solche Summe einem Wald- und Wiesenbroker (MM) anzuvertrauen. -
-
-
-
wenn mir was nicht klar ist, frage ich nach, das habe ich getan, also maul mich nicht so an.
wenn du die ganze zeit über crv redest, gehe ich doch keinen trade ein für 2-3 pips (pips nicht punkte) gewinn?!
das ist mfür mich eine sehr abstruse idee, aber vielleicht bin ich auch einfach anders....
2 pips gewinn...
außerdem fahr hier jetzt nicht wieder die mitleids tour. wenn jemand soetwas schreibt ist es schon klar, dass sich andere ihre gedanken machen...ich überlege doch erst, wenn ich hier was hinschreibe und schreibe nicht irgendetwas. man überlegt doch erst.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
suche dir aus meinem beiträgen nicht einzelne fragmente heraus der kontext ist entscheidend.
ich habe gesagt wenn man einen punkt spread hätte wie ihn crown forex anbot oder noch anbietet kann man auch kleine tradingranges ausnutzen eine 4 pip tradingrange ist da durchaus lohnenswert.
beispiel du holst dir 2 mal 3 punkte ab und beim dritten mal geht es schief und die verlierst 2 bis 4 punkte. dein gewinn beträgt immernoch 2 bis 3 punkte die du möglicherweise innerhalb von 1 bis 3 minuten erzielt hast.
Genau so ist es! Daher werde ich wohl morgen einen "more vs. Trader1984-Thread" im Offtopic eröffnen...
ich finde die situation nicht so lustig wie du vielleicht meinst. es ist äusserst nervig das basbo, nasdax und du zu fast allem ihren senf dazu geben müssen. ich lasse mich gerne berichtigen. aber es kommt immer auf das "wie" an.
ich hoffe wir können die sache ad acta legen. wir müssen nicht plötzlich die aller besten freunde werden aber der respekt untereinander muss stimmen.
sonst wird es kontraproduktiv und damit ist niemanden hier niemanden geholfen weder uns streithähnen noch den anderen die den blödsinn lesen müssen.
grussDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()
-
-
Original von Trader1984
chatterhand das glaube ich nicht das 95% der trader ihr geld verlieren wenn der spread 0 oder 1 punkt betragen würde. ich habe mich in der demo dumm und dusselig verdient. bei einem lot posigrösse sind am tag sicher 200 bis 300 euro möglich.
bei 2 punkten spread sieht es schon ganz anders aus da man eine 3 bis 4 pip tradingrange nicht mehr ausnutzen kann aber bei einem punkt spread ist das durchaus möglich.
ab 5000 euro ist es möglich eine brokerlizenz zu erwerben. goso hat vor ein paar tagen diese info in diesen thread gepostet.
gruss
handelt man wirklich eine 3-4pip trading range...?!
ich bin bestimmt nicht anmaßend, aber das ist nicht dein ernst?!
willst du da abraller spielen??! versteh ich nicht, muss ich ja auch nicht.
@chatterhand
ich mache sofort mit bei der brokereröffnung.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
@ more
Mag ja sein, aber deshalb muss Trader nicht unbedingt krank sein. Führe das mal auf sein jugendliches Alter zurück. Bin selbst auch nicht gerade stolz auf alle Äußerungen, die ich vor 25 Jahren gemacht habe.
Gib ihm einfach noch `ne Chance und geh`sachlich mit ihm um. Zumindest sorgt er durch seine Unbekümmertheit für manch´ interessante Diskussion, wie ich meine. -
chatterhand das glaube ich nicht das 95% der trader ihr geld verlieren wenn der spread 0 oder 1 punkt betragen würde. ich habe mich in der demo dumm und dusselig verdient. bei einem lot posigrösse sind am tag sicher 200 bis 300 euro möglich.
bei 2 punkten spread sieht es schon ganz anders aus da man eine 3 bis 4 pip tradingrange nicht mehr ausnutzen kann aber bei einem punkt spread ist das durchaus möglich.
ab 5000 euro ist es möglich eine brokerlizenz zu erwerben. goso hat vor ein paar tagen diese info in diesen thread gepostet.
gruss -
Ich könnte mir schon vorstellen, dass soetwas funktioniert. Weshalb muss ein Marketmaker überhaupt hedgen, wenn sagen wir einmal 90-95 % der Kunden verliert? Da könnte der Spread sogar 0 Pips betragen und der Anbieter verdient sich noch dumm und dusselig.
Vielleicht sollten wir uns zusammentun und selbst eine Firma gründen... -
oder er wollte mich ganz einfach loswerden.
ich habe ihn damit konfrontiert was ich machen könnte wenn ich schon 10 minuten in einem trade bin aber die 8 punkte gewinn nicht erreicht hätte um nicht als scalper eingestuft zu werden.
dann habe ich ihn gefragt weil keine antwort von ihm bekam ob ich dann einen trade in den verlust laufen lassen muss.
als immer noch keine antwort kam habe ich gefragt ob die denn die posis überhaupt hedgen oder ob sie mit kundenverlusten ihr geld verdienen.
grussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()
-
@trash: Um das Thema abzuschliessen, kann ich dir nur folgendes sagen... Du hast wahrscheinlich nicht den Müll gelesen, den 1984 in den Thread "Untermiete" geschrieben hat. Das war so krank, dass Hintman den ganzen Mist gelöscht hat. Der nächste Punkt sind private Nachrichten, die ich von ihm bekommen habe. Mein restliches bisschen Anstand verbietet mir, diese hier zu posten. Und wenn ich so einen Scheiss serviert bekomme, kann ich auch nicht sagen "hmm, das ist aber lecker Schokopudding" (frei nach Basti und Stromberg) und so tun, als ob nichts wäre. Hättest du das gelesen, würdest du meine - in mancher Augen überzogene - Reaktion verstehen. Der Typ ist echt krank...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher