Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
@ goso: freut mich ja, dass du auf den richtigen weg (zu oanda) kommst
nur als kleine info, gerade in den frühen morgenstunden (bis 8 oder sogar 9 uhr) bietet oanda ganz gerne mal nen spread von 4 pips im cable an. das kann auch leicht mal tagsüber passieren, wenn absolut nichts markt los ist...
wie gesagt nur zur info.
gruß -
Du kannst bei der Orderaufgabe keinen Zusatzorder aufgeben, das musst du sofort danach machen, am besten mittels OCO Order, dann hast du IS und TP eingegeben.
Aber es stimmt, die Plattform bietet einige nützliche Extras nicht an, das ist auch ein Grund warum ich in Richtung Eigenbauplattform mittels API an Oanda angedockt nachdenke. -
Hallo goso
habe seit einigen Tagen ein Demo Account bei ACM. Mir ist aufgefallen, dass ich hier keinerlei IS/ SL einstellen kann. Auch ist ein Einstellen eines TP nicht möglich, so wie es bei Oanda möglich ist. Oder habe ich hier etwas übersehen?
Anmerkung: nutze einen MAC. ACM bietet auch MAC-Usern ihre Java-Platform an. Allerdings hinken die IT-Leute da ein wenig hinterher. Das sagte mir mein Ansprechpartner bei ACM.In the middle of difficulty find opportunity -
-
-
interbankfx hat die Probleme mit den letzten MT4 builds übrigens ganz vernünftig dokumentiert....
interbankfx.com/WarningMT4-188.php
c.Everybody gets what they want out of the market... -
bei compassfx gibts ne andere plattform“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
Ja. Ich glaube aber nicht dass die Ausfälle beim Demo Konto etwas mit der Stabilität zu tun haben, ich denke das liegt an den Servern von InterbankFX und ist vielleicht geplant, für irgendwelche Arbeiten oder was auch immer.
Hier ist ein Link zu einer Liste mit den Stabilitätsproblemen:
interbankfx.com/aboutdemo.htm -
-
-
Hi Dobi
Ich habe nie gesagt, es würde nicht real gehandelt.
Bei InterbankFX ist es so, dass sie MT3 und MT4 für live anbieten. Sie raten aber ausdrücklich von MT4 ab, aus Stabilitätsgründen. Und wenn du ihn trotzdem willst, musst du was unterschreiben oder so, glaube ich mich zu erinnern.
Bei FXDD ist es auch immer noch MT3, sie sagten mir aber sie arbeiten daran MT4 einzuführen (allerdings sagen sie das schon eine Weile).
Bei Neuimex habe ich nur ein Demo Account, dort ist es allerdings MT4 (beim Demo zumindest) und sie nennen ihn NEXTT4.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
@ goso
da ist aber auch interbank fx dabei und wenn eric sagt real wird dort nicht gehandelt mit dem mt und bei neuimex glaube ich auch so was gehört zu haben.
mal schauen was mit den anderen ist.
besten dank goso
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
@ Dobi: Hier siehst du eine Liste der FX Broker, die MT als Handelsplattform anbieten.
-
Ausfälle hatte ich aber auch ab und zu, das ist neu, seit ein paar Wochen.
Schade.. kommt vielleicht von den vielen Demo- Kunden oder weil sie daran arbeiten MT4 für live zum laufen zu bringen.
@ eric
mit was für einer plattform wird denn bei interbank fx live gehandelt?
hatte gestern zwischen 13uhr39 und 13uhr47 wieder als es ordendlich zur sache ging einen ausfall ,war in zwei longs und diesmal wars für mich gelaufen
aber alles im dunkeln, hätte ich keinen skyper dran geabt, ich hätte halt nichts gewußt .
@ all
weiß jemand ,ob der meta trader irgend wo real zu handeln ist, bis jetzt habe
ich ihn immer nur im zusammenhang mit demo gladen und gehört?
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
da die in Luxenburg sind, ist das evt. ja für jemanden, der das Finanzamt umgehen will. da sind dann 3 Pips Spread+Gebühren sicherlich kein Problem.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher