Angepinnt FOREX Broker Vergleich

RE: FX Trader (alias *)

Das wird ja immer schöner. Unglaublich.

Original von wolli
      Ergebnis der versprochenen Nachschau bei "Foreign Exchange Clearing House Ltd." in Salzburg:

ACHTUNG: Ganz geheime Firma; so geheim, dass die nicht mal einen Briefkasten haben - geht ja auch nicht, die Adresse Rathausplatz 11 gibt es in Salzburg nämlich nicht!!!! X(
      Ich habe einmal bei Consors angerufen. Der Mitarbeiter war aber von der entsprechenden FX-Bank. Es scheint also wirklich so zu sein, dass Consors da nur mit kassiert, obwohl der Herr mir sagte, dass der Spread bei ihnen selber auch so hoch ist, aber mit Service blah blah.... Selbst wenn sie sich den Spread mit Consors teilen, kommen sie natürlich durch die Kooperation zu einem großen Kundenstamm.
      Mindestkontogröße 10 000 € - 3 % Margin - 30 Tg.-Demo!
      Nachdem ich dann meine normale Handelsgröße (so 3 - 5 Lot) angab, könnte man über den Spread schon noch einmal reden. Aber unter 3 Pips wären wohl nicht drin. Aber das konnte der Herr verständlicherweise selber nicht entscheiden.
      Ansonsten sehr freundlich und kompetent!
      Die Demo könnte schon interessant sein von dem, was er mir so alles erzählt hat.
      Aber vielleicht ist das ja bei den üblichen FX-Brokern ganz normal, und ich kenne das nur noch nicht, da IB ja recht spartanisch ist?
      Die Demo werde ich einmal nebenbei laufen lassen, obwohl er auch sagte, dass die meisten Dinge, wie z. B. automatische Eintragung der Pivots mit 10 minütiger Aktualisierung (keine Ahnung warum alle 10 Min.) usw., in der Demo nicht enthalten seien.

Juute Nacht!
      Original von RS8
      Original von xforce
      Original von RS8
      Original von xforce
      Original von RS8
      Bei Oanda gibt es jetzt die News innerhalb der Plattform. Da kann man sich derivatecheck und Co. sparen

gibts chon seit monaten

So? Bis letzte Woche bekam ich immer die Meldung, dass daran noch gearbeitet wird.

ja man konnts aber schon nutzen (beta)

in der Game oder Trade beta?

in beiden, aber zuerst im game natürlich

man kann die news auch nutzen ohne FXtrader oder FXgame geöffnet zu haben,
      man muss nur einmal den link kopieren und in den favoriten speichern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()

Original von xforce
      Original von RS8
      Original von xforce
      Original von RS8
      Bei Oanda gibt es jetzt die News innerhalb der Plattform. Da kann man sich derivatecheck und Co. sparen

gibts chon seit monaten

So? Bis letzte Woche bekam ich immer die Meldung, dass daran noch gearbeitet wird.

ja man konnts aber schon nutzen (beta)

in der Game oder Trade beta?
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      Original von xforce
      Original von RS8

gibts chon seit monaten

- Larry Hite -

--------------------

RE: FX Trader (alias *)

Ergebnis der versprochenen Nachschau bei "Foreign Exchange Clearing House Ltd." in Salzburg:

ACHTUNG: Ganz geheime Firma; so geheim, dass die nicht mal einen Briefkasten haben - geht ja auch nicht, die Adresse Rathausplatz 11 gibt es in Salzburg nämlich nicht!!!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()

Bilder
      • News.jpg

149,51 kB, 954×455, 590 mal angesehen

- Larry Hite -

--------------------

RE: Capital Forex

weiß jemand mehr über FXALL und BNP Paribas FX?

und was ist von denen zu halten?

ich finde diese currenex platformso gut, aber bei FXCM propfx braucht man ja 25.000$ oder so,.

Is Forex trading capital intensive?
      No. Capital Forex requires a minimum deposit of $5,000. Capital Forex allows customers to execute margin trades at up to 50:1 leverage. This means that investors to execute trades up to $100,000 with an initial margin requirement of $2000.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()

Original von goso
      Die 5 Pips Spread sind auch klar, 2 bekommt der Vermittler, in dem Fall Consors, genau aus diesem Grund ist auf vielen Pages Werbung für diesen eigenartigen Anbieter zu sehen, alle wollen mitverdienen.

Wenn man bei FX Direkt selbst anfragt und ein bisschen grösseres Tradevolumen in Aussicht stellt, dann wird der Spread kleiner bzw. gibt es Kickbacks, mir hat man schon Konditionen geboten, die ident mit ACM sind, vielleicht auch deswegen, weil man an meine "Vorbildwirkung" in manchen Foren gedacht hat.

meinste die schaun hier rein?

übers telefon können die sehr nervig werden ...
      Die 5 Pips Spread sind auch klar, 2 bekommt der Vermittler, in dem Fall Consors, genau aus diesem Grund ist auf vielen Pages Werbung für diesen eigenartigen Anbieter zu sehen, alle wollen mitverdienen.

Wenn man bei FX Direkt selbst anfragt und ein bisschen grösseres Tradevolumen in Aussicht stellt, dann wird der Spread kleiner bzw. gibt es Kickbacks, mir hat man schon Konditionen geboten, die ident mit ACM sind, vielleicht auch deswegen, weil man an meine "Vorbildwirkung" in manchen Foren gedacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

RE: chattihand

Die haben schon 'ne ganze Weile Bank Wire Transfer:
      fxtrade.oanda.com/fxtrade/funds/fund_deposit.shtml#
      Rücküberweisung kostet für ein Eurokonto € 40 innerhalb eines Kalendermonats. Wer sein Konto in in Usd führt und Paypal nutzt, zahlt nix. Genauso bei Checks 8)

- Larry Hite -

--------------------

RE: chattihand

Original von chatterhand
      @ monopoly;
      OANDA. Werde dort ein Live Konto eröffnen, ist viel besser als das Monster. :)

aber zu oanda musst du usdollars nach kanada auf ein konto überweisen,
      oder habn die jetzt eine wire transfer bankverbindung in euroland wo man euronen überweisen kann, wenn du was rücküberweisen willst , kostet das auch gebühren.