Ja, das ist eine gute Frage. Allem Anschein nach kann man den Markt in zwei Gruppen einteilen: Die Broker, die auf das unsaubere, schnelle Geld aus sind und ihre Kunden abrippen und die, die ihren Kunden eine echte Serviceleistung ohne Fallstricke anbieten. Nach den letzteren bin ich immer noch auf der Suche...
Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
@Shimodax
Wenn man den aussagen in forexbastards glauben schenken darf, dann
gehört fxdd zu den ganz bösen jungs:
forexbastards.com/Fxdd.shtml
gruss, erik -
Original von Bert
Zählt Neuimex auch zu den sogenannten Frittenbuden ?
Weiss ich nicht, aber guck mal hier vorbei:
elitetrading.de/forum/broker/a…eme_mit_neuimex_2842.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Nachdem ich schon länger nix mehr geamcht habe, aber kürzlich meinen Metatrader zumindest mal wieder offen hatte, kann ich hier mal kurz einwerfen, daß fxdd.com (wo mein Forex Konto vor sich hin dümpelt) inzwischen MT4 anbietet und scheinbar von 3pips auf 2pips Spread reduziert hat.
Ich war mit Orderausführung, Service und allem damals schon recht zufrieden, kann aber nicht sagen, wie's heute aussieht (News oder so). Gibt aber ne MT4 Demo.
Nur falls es jemand probieren will.
Markus -
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Alpari Group (Russia) is happy to announce that Alpari (UK) Ltd. has been authorised by the Financial Services Authority, the UK financial regulator, to provide internet-trading services in Forex and CFDs. Alpari (UK) Ltd. intends to commence providing services to its clients in the near future. The scheduled commencement date is the 1st October 2006.
• Alpari (UK) Ltd is registered in the UK. Registration number: 05284142; registered address: 25 Moorgate, London EC2R 6AY. The company was established on the 11th of November 2004.
• The firm is authorised and regulated by the Financial Services Authority (FSA). FSA Register number is 448002
• Company’s office is based on 41 Eastcheap, London, United Kingdom, EC3M 1DT
alpari.co.uk (willl be public very soon)
Quelle: alpari-idc.com/en/forum/forum21.htmlDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
Original von Purri
Oandas Cable-Spread ist grad 2.3 Pips. Sauber.
ist zwar schön, aber im Moment würde ich keinen Trade beim Cable eingehenWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()
-
-
Hab mal eine Ausführung (Limit Order) mit ca. 30 Minuten Verspätung bestätigt bekommen.
Bei DBKFX (Dt. Bank) hatte sich was verklemmt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@angelo
nein das ist real nicht der Fall. Kurs wird bei Limit immer (außer News, da handle ich nicht) Pipgenau ausgeführt. Bei Stop Limitorder erfolgt die Ausführung meist 1-2pips schlechter, da bei bei Berührung der Stoporder diesen aktiviert und die Stoporder dabei zur Marketorder wird.
Gruß HundsbuaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0