Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
Original von goso
Minimum Account Size: USD 1.000.000,--
Wo kann ich ein Konto eröffnen? So einen Spread muss man nutzen.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
-
-
Ich kann EURUSD meist mit unter 1 Pip Spread handeln und das auch bei Positionen, die ein Mehrfaches der maximalen Positionsgrösse bei oanda ist.
Allerdings ist der Vergleich nicht fair, denn bei oanda kann man mit sehr wenig Geld ein Konto eröffnen, bei Barclays sind die Anforderungen dann doch ein bisschen höher.
-
-
-
-
-
-
-
@ nasdax: Kommt nur darauf an wie viel Geld du aufs Konto packen willst, ab sechsstelligen Beträgen gibt es bessere Möglichkeiten als im absoluten Retailmarkt, zum Beispeil MAN, ich habe mir die Sache mit der Strategy Runner Platform allerdings noch nicht genauer angesehen, kenne also keine Details zu Leverage, Commissions etc.
mandirect.com/products/margin-fx.cfm -
es war genauso gemeint, wie more es sagte.
sino ist high end brokerage, d.h. perfecte systeme und perfecter service.
ich habe es in all den jahren nicht geschafft, für direkte maklergeschäfte, crossing, etc. mehr als 2 mal klingeln.
aber: sino ist für aktien und ib eher für futuremärkte die beste wahl.
im aktienmarkt kann man ja bei ib nicht jede regionalbörse etc. handeln.
da ich aber fx trader bin, bräuchte man jetzt noch den perfecten fx broker.
da habe ich eher das gefühl, dass man sich immer zwischen pest und cholera entscheiden muss -
-
-
hi perfecttrader,
stellt sich die frage ob man wirklich abstürzt, wenn man vom profanen aktienhandel zum magic fx wechselt ...
andere würden es vielleicht als aufstieg von der holzklasse in die firstclass sehen
vg
nasdaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
-
Original von Xenia
"Ich trade live über den MT4 (nicht Demokonto!) und über TM."
Danke ! Hoffentlich spielt dein MT4 Broker auch noch langfristig mit und setzt dich nicht auf 'Manual Execution' o.ä.
ich hoffe nicht. ich zocke ihn ja nicht ab, sondern geh einfach nach meinen handelsregeln in den markt. dass wäre nicht fair...
vg
nasdax -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher