Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
Man folgt anscheinend dem aktuellen Trend (*):
forex.com/trade_pricing.html
(*) "No Dealing Desk / Flexible Spreads"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Original von Purri
profinum.com/
Scheint so als hätte der an dieser Stelle schon diskutierte 0 pip spread Broker "Profinium" keine lust mehr, und ist von seiner Insel von dannen gerudert
Wenn die Kunden auch wirklich ihr Geld noch zurückbekommen, dann finde ich das eine sehr feine und elegante Art, sich aus dem geschäft zu verabschieden.
trade what you see - not what others believe! -
profinum.com/
Scheint so als hätte der an dieser Stelle schon diskutierte 0 pip spread Broker "Profinium" keine lust mehr, und ist von seiner Insel von dannen gerudert -
die kommen mit ihrer UK Firma schon langsam an ODL/TM level ran.
Zu bemerken ist auch, dass der Minimum-Abstand zwischen Order-Preis und Stopp bei Alpari wesentlich kleiner ist als bei ODL/TMtrade what you see - not what others believe! -
Alpari hat neue spreads.
EURUSD - 2pips, GBPUSD - 3pips -
-
Andererseits: MIG Investments offers Islamic (swap free) Forex trading account to all clients no matter their religion is.
Klingt doch gar nicht so schlecht?
Aber: MIG Investments preserves the right to discontinue an Islamic/swap-free account without warning. MIG Investments will invoke this right in case of suspicion of abuse.
Also GBP/JPY dort shorten mögen sie sicherlich nicht?
Gruß - Xaron -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
"Seriöse Retail-Broker, die keine Zinszahlungen/-forderungen über Nacht vornehmen."
Ja schön, aber den S-Check musst schon selbst durchführen !
migfx.ch/forex/islamic-forex-trading-accounts.html -
-
-
Hi,
kennt ihr seriöse Retail-Broker, die keine Zinszahlungen/-forderungen über Nacht vornehmen?
Ich hab da an sowas wie Marketiva gedacht, nur mit dem Aspekt, dass sie auch seriös sind.
Gruß - Xaron -
Den Brokern ist es technisch möglich zu sehen, wie jeder Zocker vorgeht. Sollte es sich um einen Big Player handeln der zu 90 % Gewinne macht, stellt sich der Broker bestimmt nicht dagegen. Bei FXCM gab es vor nicht so langer Zeit auch Einschränkungen beim Newshandel. Mittlerweil kann man ohne Probleme in die News hinein handeln. Das finde ich toll.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
-
-
-
-
"Wie muss man sich das vorstellen ?"
Es ist eben technisch so gemacht, dass die LP sehen, von wem die Orders kommen. Wenn ihnen bestimmte Teilnehmer nicht in ihr Konzept passen, dann lassen sie diese abkoppeln und es gibt ab dann keine Trades mehr zwischen Teilnehmer X und dem vergrätzten LP. Meine Infos kommen aber nur aus der Quelle "Hören-Sagen". Ansonsten musst jemanden fragen, der CX selbst benutzt.
(LP = Liquidity Provider wie Barclays, CitiGroup, DBK, HSBC, UBS, ... )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher