Angepinnt FOREX Broker Vergleich

Re: PFG Europe (DDF)

Die sind nur I.B. für PFG Inc. (PFGBEST.com) Die deutsche GmbH hiess früher vielleicht anders, aber die BaFin Datenbank ist ja so geistreich konstruiert, dass man sowas nicht erkennen kann. Handeslregister Duisburg gibt Auskunft (i.a. kostenpflichtig), bei Bedarf.
      Bilder
      • 0001.gif

5,67 kB, 1.005×380, 384 mal angesehen
      Ich denke auch, dass das im Bereich Futures sicher nichts aufregendes ist, die FX Plattform hat US Spreads - Richtung Gain Capital etc. -. also auch nicht so toll. Eventuell ist der Currenex Zugang interessant, wenn mir langweilig ist werde ich eine Anfrage bezüglich der CX Konditionen stellen und mir auf einer Demo mal ansehen wie hier das Volumen und die Spreads aussehen.
      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Perfect Trader“ ()

goso schrieb:

Vor einiger Zeit wurde FX Market Space von Reuters und der CME ins Leben gerufen, bis jetzt hält sich der Umsatz dort in Grenzen, von neuer State of Art Plattform des FX Handels noch Lichtjahre entfernt: fxmarketspace.com/files/october2007_volumes.pdf

Autsch. Man kann sich sogar deren Profit ausrechenen: 696 mio. *$6 * 22 Tage = $91800 für letzten Monat.
      Das deckt wahrscheinlich nicht mal das Gehalt vom CEO.

Ekton schrieb:

Hm,

Manche Erfahrungen müssen persönlich gemacht werden, ich werde ihn nicht abhalten.

Erfolgreiche Trader sind meistens sehr jung, hat bestimmt auch seine Gründe.

-Ekton-

Vielleicht deshalb, weil alte Menschen zaudern, das Risiko kennen. Was ist nun alt und was ist jung ?

Wie definiert man Erfolg ? Ein einziger Longtrade in einer Startup Company zur Zeiten des Internetbooms 1997/1998

mit einem Optionschein, hat manche superreich gemacht. Ich will
      hier keine Diskussion lostreten, was ist Zocken, was ist Glücksspiel.
      Es ging nur um ein Konto, Alpari oder Activetrades. Im Übrigen geht er
      diszipliniert gestaffelt in den Markt, am Schluß sind es eben addiert 1
      Lot. Er tradet nach einem Handelsystem mit strengen Regeln und hält
      sich daran. Er will nun wissen ob er es auch real so umsetzen kann. Die
      Option 1 Lot will er sich eben erhalten.

Wie war das mit den Iban-Überweisungen ? Kommt das Geld schnell zurück
      und wird wie eine Inlandsüberweisung gehandhabt ? (Ekton weiß,
      die allerletzte Rücküberweisung ist entscheidend)

-Ekton-

Xaron schrieb:

Uh... Gewagte These. *zugososchiel* :D Junge Menschen sind für gewöhnlich impulsiver und unbelehrbar. Wie das von Vorteil sein soll, entzieht sich mir. :D

Naja, soooo alt bin ich auch wieder nicht, aber warum Jugend ein Vorteil sein soll ist mir auch schleierhaft, macht aber nichts, in meinem Alter kann man andere Meinungen schon recht gut akzeptieren.

;)
      @telekomiker: Soweit ich weiß, wird die Leverage dann wieder reduziert, ja. Die Microlots kann man meines Wissens immer verwenden. Es gibt keine Unterscheidung zwischen Standard- und Miniaccount.

Ekton schrieb:

Hm,

wollte nur wissen warum ihr bei Alpari ein Konto eröffnet und real tradet

Also ich trade real dort und bin ganz zufrieden. Noch besser finde ich allerdings Oanda.

Hintman wäre heute bestimmt nicht dort und sein Depot in der Höhe, wenn er damals nicht so gehandelt und getradet hätte.

Damals hatte er auch gar keine andere Wahl. Heute kann man auch mit kleinem Konto halbwegs vernünftiges Risk- und Moneymanagement betreiben.

Erfolgreiche Trader sind meistens sehr jung, hat bestimmt auch seine Gründe.

Uh... Gewagte These. *zugososchiel* :D Junge Menschen sind für gewöhnlich impulsiver und unbelehrbar. Wie das von Vorteil sein soll, entzieht sich mir. :D

Gruß - Xaron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xaron“ ()

Xaron schrieb:

Dann soll er zu Alpari UK gehen. Hab da auch ein Konto. Die bieten bis zu sagenhafte 500:1 Leverage bei Konten <5.000€
      Dazu muss er denen nur eine Mail schicken (Standard ist 100:1 Leverage).

Gruß - Xaron

Hallo Xaron,

reduziert Alpari eigentlich den Leverage, wenn mein Konto durch meine enormen Gewinne :D innerhalb kürzester Zeit :D :D :D größer als 5000€ wird? Außerdem bieten sie ja eine Init Lotgröße von 0,01 an. Ist diese auch von einer Kontogröße abhängig?

Gruß Martin
      Hm,

wollte nur wissen warum ihr bei Alpari ein Konto eröffnet und real tradet, warum nun

Activetrades voll gagga ist. Hätte ihm gerne noch einen Warnhinweis gegeben.

Manche Erfahrungen müssen persönlich gemacht werden, ich werde ihn nicht abhalten.

Hintman wäre heute bestimmt nicht dort und sein Depot in der Höhe, wenn er damals nicht so gehandelt und

getradet hätte. Erfolgreiche Trader sind meistens sehr jung, hat bestimmt auch seine Gründe. Wenn er sein Konto

versenkt, dann weiß er wirklich was er falsch gemacht hat. So what ! Jedenfalls heult er nicht rum und schließt den

Trade wenn er schlecht war.

Wer sich hier genervt fühlt, soll bitte überlesen. Ich bin es jedenfalls nicht.

-Ekton-
      FX Retailbuden müssen lohnende Investments sein:

$100-Million Investment in OANDA Corporation Recognizes Growth Potential in the Frenetic World of Forex

New York, Toronto, and Zurich - September 17, 2007 — OANDA Corporation, well known for pioneering Internet-based forex trading and a global leader in currency information services, announces today that a consortium of investors has invested $100 million in the company's Series B round of venture capital funding.

The consortium is led by New Enterprise Associates (NEA) and includes Legg Mason, Cascade Investment LLC, and T. Rowe Price. They join existing investor Index Ventures, which led the company's $17-million Series A investment in September 2005. "This investment is important to OANDA, not only as a vote of confidence in the way we do business, but because the additional capital solidifies our ability to serve corporate and institutional clients," said Michael Stumm, CEO and co-founder of OANDA Corporation.

OANDA successfully redefined the business model and the practice of currency trading with the release of FXTrade, which challenged the way old-line forex brokers had traditionally served currency traders. OANDA has made it possible for investors to take advantage of tight spreads, more flexible trade sizes, continuous interest, and true straight-through processing (STP) — important features that previously were not uniformly available to all investors. "From the outset one of our most important goals was to democratize the forex market. We will use our new capital to continue that pursuit as we develop new products and services in this emerging marketplace," added Richard Olsen, who co-founded OANDA with Stumm in 1996.

Krishna Kolluri, a general partner at New Enterprise Associates who will join the OANDA board of directors, explained that "OANDA's trading platform is technologically the most sophisticated in the industry and was a big reason for our investment. It is OANDA's use of that technology to redefine currency trading that separates it from its competition. We look forward to a long and successful relationship with this outstanding team."

oanda.com/site/pr/100_million_investment.shtml

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

Re: ODL Securities

ODL Securities Secures US $28.2 mm in Financing from FrontPoint

LONDON, UK --- August 26, 2007 --- The City broking firm headed by Graham Wellesley, a descendant of the Duke of Wellington, has raised £14 million (US $28.2 million) of fresh funding despite the world market turmoil. FrontPoint, a hedge fund part-owned by Morgan Stanley, led the fundraising by ODL Group, investing alongside two other major hedge funds, other institutions and private shareholders. The money will be used to help ODL extend its international reach. ODL also plans to diversify into new products, such as spread-betting. At present it specializes in foreign-exchange dealing, derivatives and commodities trading. The group acquired Bestcon-nect, an electronic-dealing service, from Dresdner Kleinwort earlier this year for about £5m to provide technology needed for the move into spread-betting. Between 2004 and 2006, ODL saw its turnover rise from £6.2m to £23.5m. Pretax profits rose from £1.1m to £7m over the same period.

Re: ODL Securities

Das restliche Cash haben sie steuer-optimierend versteckt auf der IOM:

Ultimate controlling party and parent undertaking

Gardenparty Limited, a company incorporated in the Isle of Man owns 62.65% of the issued
      equity share capital of ODL Group Limited. The ultimate controlling party is a discretionary trust.

;)