Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
2 Sonderbedingungen für das Handelskonto
2.1 Handelskonto und Unterkonten
2.1.1 Voraussetzung für den Aktiven Handel ist die Eröffnung eines Handelskontos und die Einzahlung eines Mindestguthabens von
1.000 EUR auf diesem Handelskonto.
Quelle: marketindex.rbs.com/media/pdf/…edingungen-2009-09-16.pdf -
Habe mal ne Frage. Bin gerade dabei die Broker etwas zu vergleichen, um meine Liste zu aktualisieren, nach Spread,Mindesteinlage Land unsw.Weiss zufällig jemand die Mindesteinlage bei RBS (Marketindex), kann die nirgend wo finden, verstehe nicht, warum die das immer so verstecken.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Hier ist noch ein interessanter Artikel zum Thema. Abgesehen von icap und Reuters selbst scheinen die meisten Leute der Auffassung zu sein, das in Zukunft den beiden Platformen keine so zentrale Bedeutung mehr zukommt wie bisher. Ins Treffen geführt wird der ebs Ausfall im März, der fast keine Auswirkungen im übrigen FX Markt bewirkt hat.
euromoneyfix.com/Article.aspx?ArticleID=2312508 -
-
Icap/EBS will jetzt anscheinend auch kleine Beträge handeln lassen.
euromoneyfix.com/Article.aspx?ArticleID=2356673 -
SALT LAKE CITY, Nov. 16, 2009—Interbank FX (www.interbankfx.com), a leading off-exchange retail foreign currency (Forex/FX) broker has implemented new multi-bank liquidity pricing with major currency pairs as low as one pip.
“At Interbank FX, we obtain competitive bids for order flow on our multi-bank feed, allowing our customers to achieve optimal pricing and execution, faster processing times and increased liquidity on every trade,” said Todd Crosland, Chairman and President of Interbank FX. “We’ve lowered our spreads with an average spread below 2.0, offering our customer base optimum pricing to facilitate their trades.”
“As low as” spreads include:
Based on all trading data from 11/5/09-11/11/09
PAIR OLD SPREAD NEW “AS LOW AS” SPREAD
GBP/JPY 7 3
EUR/JPY 4 2
EUR/USD 2 1
USD/JPY 3 1
USD/CHF 4 1
GBP/USD 4 2
AUD/USD 5 2
USD/CAD 5 2
GBP/CHF 7 4 -
Es ist nicht nur das Englisch, ich frag mich einfach was da für Leute am Werk sind, wenn die solche Sachen rausgeben:
euromoneyfix.com/Article.aspx?ArticleID=1985742
"The banks will therefore be able to posses in a simple and rapid manner their own trading platform." usw.
Ist lustig zum lesen, aber irgendwie nicht gerade vertrauenserweckend. -
Purri schrieb:
Mir ist diese Russenfirma sowieso suspekt. Die PR-Abteilung bringt keinen graden englischen Satz auf die Reihe. Wird interessant ob die ihre Banklizenz erhalten, dafür gibts nämlich über die finanziellen Anforderungen hinausgehende Mindestvorraussetzungen.
Stimmt, hinter Dukascopy steht irgendeine Gesellschaft aus der ehemalige UdSSR, ich meine gelesen zu haben, dass die irgendwo im Baltikum beheimatet sind.
Das Englisch ist wirklich sensationell, ich habe vor einiger Zeit mit einem Mitarbeiter telefoniert, mir ist relativ schleierhaft in welcher Sprache mit den Leuten zu kommunizieren ist, Deutsch sicher nicht, Englisch eben bescheiden, soll ich etwa Russisch (ersatzweise eine Sprache des Baltikums) lernen?
Grundsätzlich finde ich die Plattform ganz interessant, die Bedenken wegen der Sicherheit der Einlagen lassen sich beruhigen, die bieten auch Handel gegen Bankgarantie oder Kontoführung bei mehreren renommierten Banken an, allerdings nicht mit dem Mindestaccountsize, ausserdem geht da dann bei den Gebühren nicht viel nach unten. -
Laut Web-Demo kann man ab 100K die Positionsgrösse in 10K Schritten anpassen. Ist aber wahrscheinlich mit einem $5000 Konto immer noch keine gute Idee. 2% ist eh schon viel und wenn man nur 10 pip Stops verwendet, ist man auch sehr stark eingeschränkt.
Mir ist diese Russenfirma sowieso suspekt. Die PR-Abteilung bringt keinen graden englischen Satz auf die Reihe. Wird interessant ob die ihre Banklizenz erhalten, dafür gibts nämlich über die finanziellen Anforderungen hinausgehende Mindestvorraussetzungen. -
ogu schrieb:
@goso
naja, warum fuer nicht ansatzweise klar denkende menschen? 3% risiko? oder was ist falsch an der rechnung?
ist fuer mich zuviel, aber das handeln sicherlich einige. ich denke, sie wollen MB trading oder amibrokern etc konkurrenz machen. kosten glaube ich auch 50 $ kommission, kleine kontengroesse moeglich etc.
Weil es ansatzweise schwachsinnig ist irgendwo zu handeln, wo man nur 1 Lot handeln kann, du musst nämlich so eben auf die Schnelle 100% auf deinen Account machen um ein 2 Lot dazu nehmen zu können, dann nochmals 50% um ein 3. Lot aufpacken zu können, und selbst da findet eine Positionsgrössenanpassung bestenfalls rudimentär statt.
Ich würde bei keinem ECN handeln, bei dem ich nicht mindestens 5 Lots handeln kann, denn erst ab dieser Stückzahl kann man mit der Positionsgrösse auf diverse Marktbedingungen und Kontostandänderungen reagieren. -
-
hatte extra deshalb zu dem link auch noch diesen satz hinzugefuegt
The minimal acceptable order size is 100,000 units of the primary currency. There is no maximum lot size limitation, except available liquidity and marginal requirements.
Commission per 1 million USD traded (USD, based on deposit size),
as of 02.11.2009
Deposit size with Dukascopy
> 5 000 50$
> 10 000 36$
trade 100000 = 1 lot, leverage 1:100, eur/us
account 5000$
mind. margin 1000 $,
kosten 5$ kommission, 10 pips stop inkl. spread = 10 $
= 15 $ oder risiko = 3 %
guenstigster roundturn: 2 * 5$ + mind 2*0,5 spread (1$) = 11$,
d.h. 2, 2% kosten pro trade
stimmt das so? is schon spaet
@goso
naja, warum fuer nicht ansatzweise klar denkende menschen? 3% risiko? oder was ist falsch an der rechnung?
ist fuer mich zuviel, aber das handeln sicherlich einige. ich denke, sie wollen MB trading oder amibrokern etc konkurrenz machen. kosten glaube ich auch 50 $ kommission, kleine kontengroesse moeglich etc. -
Kein auch nur ansatzweise klar denkender Mensch kommt auf die Idee mit einem USD 5k Account dort zu handeln, so betrachtet kann man dieses Angebot zumindest mit dem Mindestkapital vergessen, welchen Grund eine solche Aktion des Anbieters hat ist mir schleicherhaft, weil besonders viel an Kommissionen kann dabei nicht generiert werden.
-
-
-
-
-
03 November 2009
Dukascopy (Suisse) SA has announced the new minimal deposit conditions for retail clients. From now on trading is available starting from 5.000 USD. The policy was changed following rapidly growing demand in this segment. Read more
...dukascopy.com/swiss/english/forex/forex_trading_accounts/
The minimal acceptable order size is 100,000 units of the primary currency. There is no maximum lot size limitation, except available liquidity and marginal requirements.
gruss
ogu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0