Nachdem die Optionen ja Dual Way gequotet werden (also Kauf und Verkauf) sollten die Kurse einigermassen brauchbar sein, entscheidend ist sicher der Bid/Ask Spread, leider finden sich auf der Webpage nur "as low as" Angaben, da lese ich beim EURUSD 6 Pips, was da real angeboten wird, kann ich nicht beurteilen.
Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
Ich habe heute zufällig mitbekommen, dass es bei FX Flat Forex Optionen gibt, über das Pricing kann ich aber nichts sagen, ausserdem binäre Optionen auf Indizes, Rohstoffe und FX.
FX Optionen: fxflat.de/handelsprodukte/fxoptionen/
Binäre Optionen: fxflat.de/handelsprodukte/binaereoptionen/
Wird wohl von GFT sein, also vermutlich auch bei WHS. -
Es ist dazu noch die Frage, ob auch die Stopps bei 3 cent Spread bleiben. Wenn da ein Marketmaker hintersitzt und diese ausführt, sind es oft noch ein paar heftige Cents drauf. Alpari scheint dasselbe System für CFD´s zu nutzen wie IG Markets, auf alle Fälle bei L2. Über die Markttiefe kann man wunderbar direkt im Markt ordern zu Marktspreads, die Stopps führt dann aber unsinnigerweise ein Marketmaker aus, zumindest für viele ausl. Märkte. Daytrading wird somit ziemlich teuer, zumal nicht mal ein CAP (bei IG Markets) vorhanden ist. Auch für deutsche Aktien wird es über L2 einen nicht leicht gemacht, die Stopps direkt in den Markt zu platzieren, jedenfalls nicht so easy mit schnellem Takeprofit u. SL in einer Ordermaske, sondern für alles wieder extra Orders. Ist ja auch klar warum. Marktspreads sind daher eher eine Mogelpackung, vor allem bei ausländ. Werten. Besser bspw. über IB günstig die Aktien handeln, auch wenn der Hebel geringer ist.
Vikke schrieb:
Kann es sein, dass es bei Alpari einige relativ günstige Instrumente fürs Daytrading gibt? Ich sehe mir gerade einige Shares dort an, bei IBM ist ein Spread von 3 Cent angegeben, die durchschnittliche 200 Tagesrange ist bei 3.11$. Das ist gut das Hundertfache. Mir ist klar, dass am Market der Spread bei 1 Cent liegt, trotzdem, wenn man vom EURUSD ausgeht, der ebenfalls ca. das Hunderfache der Tagesrange bietet, dann sind die sich doch recht ähnlich. -
Vikke schrieb:
Ja, das sind einmalig pro RT 0,09%
Genau, ich wollt' schon sagen. Denn dann sieht es nämlich übel aus im Vergleich. -
trash schrieb:
Kommt da nicht noch Kommission hinzu bei Aktien CFDs?
Ja, das sind einmalig pro RT 0,09% -
-
-
IBM ist halt durch derzeitige steigende Vola an den Aktienmärkten im Schnitt volatiler und das Verhältnis Spread zu Stunden- als auch Tagesrange ist besser. EURUSD ist konstanter über das Jahr gesehen. Kommt da nicht noch Kommission hinzu bei Aktien CFDs?
Unten der Vergleich (Spread/Vola in % im 4-Wochenschnitt). Bei EURUSD wurde der Tag in der Datenbank eingegrenzt, also nicht 24h wie sonst, sondern, um es mit IBM zu vergleichen, wurde mit selber Handelszeit kalkuliert. -
Kann es sein, dass es bei Alpari einige relativ günstige Instrumente fürs Daytrading gibt? Ich sehe mir gerade einige Shares dort an, bei IBM ist ein Spread von 3 Cent angegeben, die durchschnittliche 200 Tagesrange ist bei 3.11$. Das ist gut das Hundertfache. Mir ist klar, dass am Market der Spread bei 1 Cent liegt, trotzdem, wenn man vom EURUSD ausgeht, der ebenfalls ca. das Hunderfache der Tagesrange bietet, dann sind die sich doch recht ähnlich.
-
Peganuss schrieb:
Ist der Handel mit dem MT4 dort störungsfrei möglich?
Ist der Handel mit MT4 überhaupt störungsfrei möglich, da habe ich so meine Zweifel.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Keine Ahnung. Varengold hat jedenfalls keine Berührungsängste mit zwielichtigen Personen. Die haben damals mit einem gewissen Alfredo C. gemeinsame Sache gemacht. Meines Wissens sitzt Alfredo(lt. Eigenbekunden "Führender Experte für Geldvermehrung in Europa") immer noch in einem schweizer Gefängniss.
-
-
Jep zu goso, und in der Tat, Currenex ist nicht mehr.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Das werden wohl irgendwelche Prime Brokerage Geschichten sein, d.h. man nutzt die Kreditlinien von Cantor FX, selbstverständlich hinterlegt man dafür Margin bei Cantor, nachdem Cantor auch einen Reuters Dealing Code hat (CFFX) werden wohl auf den grösseren Plattformen (Reuters Dealing 3000, EBS und Bloomberg FX Trade) Möglichkeiten bestehen.
Nach meiner Erfahrung sind solche Sachen aber für "Kleinsparer" nicht geeignet, teils werden da bis zu 6% Margin benötigt und die Minimum Trade Sizes sind siebenstellig, u.U. ist es nicht möglich broken lots zu handeln, und lot bedeutet da 1 Mio. -
goso schrieb:
Stimmt, aber von der Cantor FX Seite gibt es keinen Direktlink mehr, da finde ich nur mehr MT4 (oder ich bin blind)
cantorfx.com/index.shtml -
Purri schrieb:
Hintman schrieb:
ad Cantor: da frag ich gleich mal nach, bin nämlich mit denen und LCG im Gespräch wegen Geld zurück.
geht es bei diesen Gesprächen um die jeweiligen MT4-Produkte, oder auch um die Currenex-Konten?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
enuxx schrieb:
Hintman,
spontan fiele mir noch ein,
- die Trennung der Kundegelder vom Firmenvermögen
- Einlagensicherung
- Firmensitz/Gerichtsstand und Regulierung, bspw. FSA
Die ersten beiden Punkte wird keinen aussortieren, da das praktisch schon jeder von sich sagt bzw. auf gute Einlagensicherung verweist.
Und da ich ohnehin nur Broker mit EU-Lizenz in den Vergleich aufnehme, hat sich der 3. auch erledigt. Denn in welchem Land die Kontoführung ist frage ich ohnehin schon ab, das halte ich fast für wichtiger bzw. interessiert die meisten mehr.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hintman schrieb:
ad Cantor: da frag ich gleich mal nach, bin nämlich mit denen und LCG im Gespräch wegen Geld zurück.
geht es bei diesen Gesprächen um die jeweiligen MT4-Produkte, oder auch um die Currenex-Konten? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher