Angepinnt FOREX Broker Vergleich

Es betrifft zwar Alpari US, aber ich stelle mir die Frage ob UK und US nicht die selbe Infrastruktur nutzen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ergänzend zu dem Alpari Angebot ECN:

* Commission charges apply for all trades opened or closed from 2 July 2012. This commission structure will apply:

Up to 500 million lots: USD60 per USD1 million traded round turn** (USD30 per side)
      >500 million to 1 billion lots: USD50 per USD1 million traded round turn** (USD25 per side)
      >1 billion to 3 billion lots: USD40 per USD1 million traded round turn** (USD20 per side)
      >3 billion lots: Please contact our Sales team for details: +44 (0)20 7426 2890.

**Round turn trade refers to a complete trade, from opening to closing a position.
      I go for it!
      fyi

MetaTrader 5 (MT5) Plattform mit einem Alpari (UK) ECN-Konto ... Non-Dealing-Desk-Ausführung, Markttiefe-Anzeige, Ein-Klick-Handel, variabler Hebel bis 1:500 und Spreads ab 0 Pips ohne Requotes. Sie können aus 34 Währungspaaren plus Gold und Silber wählen.

Es werden bis zum 01. Juli 2012 keine Kommissionen berechnet.

quelle: mehr lesen

gruß
      dan

PS: newsletter

Sehr geehrter Trader,

Alpari (UK) hat die lang erwartete MetaTrader 5 (MT5) Live-Plattform inklusive Markttiefe und Ein-Klick-Handel, eingeführt. Der MT5 ist eine komplett neue und eigenständige Handelssoftware, die von der MetaQuotes Corp. entwickelt wurde und somit kein Nachfolger der MetaTrader 4 Plattform.

Die Vorteile des Handels mit dem MT5 bei Alpari (UK) sind:

-Non-Dealing-Desk Ausführung (NDD) mit direktem Zugang zu mehreren Liquiditätsanbietern (Banken-Liquidität)
      -Direkter Marktzugang (DMA) und Markttiefe-Anzeige um die Liquidität der Märkte zu analysieren
      -Ein-Klick-Handel und keine Requotes für eine schnelle Ausführung
      -Spreads ab 0 Pips und variabler Hebel bis 1:500
      -Neue Order-Arten inklusive „fill or kill“
      -Alpari (UK) bietet Ihnen den MT5 auf dem neuen ECN-Konto an, dass eine Mindesteinzahlung von lediglich USD 200 erfordert. Für das Öffnen und Schließen von Positionen werden bis zum 02. Juli 2012 von Alpari (UK) keine Kommissionen erhoben.

Mit dem MT5 können Sie Ihre Expert Advisor (EA) Strategien auf eine effizientere Weise anwenden. Der neue MetaTrader 5 Strategie-Tester ermöglicht es Ihnen Ihre EA-Strategien innerhalb von Minuten anstelle von Stunden, zu testen und zu Optimieren. Durch diesen Tester haben Sie Zugang zu einem Remote-Computer-Cluster und die Berechnungs-Kapazität von tausenden Computern auf der ganzen Welt um den Optimierungsprozess zu beschleunigen.

Der MT5 gibt den Händlern Zugang zu Applikationen für das MT5 Terminal, zum Beispiel Technische Indikatoren, EAs, Control Panels und Analyse-Systeme.
      I go for it!
      Wir fügen nun ein
      "Orderänderung im Chart" und
      "1-Click Trading"
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Vor allem ist es ätzend, wenn eine Änderung des laufenden Trades nicht rasch aus dem chart ausgeführt werden kann (drag and drop der SL u.TP Levels); dafür erst eine Maske zu öffnen, mühselig Werte einzutragen -oh je! Besonders hässlich, wenn MT4-mäßig dann eine offene Maske die Plattform blockiert.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      Was ist Scalpern eigentlich wichtiger: Handeln aus dem Chart oder 1-Click-Trading?

Welcher Broker kann (fast) alles?

Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Man nehme ....png

3,62 kB, 349×147, 248 mal angesehen
      Interactivebrokers

Initial zur Eröffnung sind 10k$ nötig. Danach muss nicht mehr viel drauf bleiben, wie viel, weiß ich jetzt nicht. Macht ja auch kein Sinn, wenn man den Broker nutzen tut.

bo1 schrieb:

Weiß jemand, bei welchem Broker man Order, die zu bestimmten Uhrzeiten ausgeführt werden sollen, aufgeben kann?
      Bisher hatte ich es nur bei einem Broker gesehen (Name ist mir entfallen, war ein Allrounder mit Futures etc.), aber dessen Mindesteinlage war mir zu hoch.
      Bilder
      • 2012-04-12_143413.png

35,79 kB, 800×469, 251 mal angesehen
      Interessant. Vorallem bezahlt man keine Gebühren pro Lot. Mich würde noch interessieren wie hoch die Signallaufzeit ist? Werden ja wohl nicht alle Server in Neuseeland stehen..

Was ist die kleinste Einheit? Minilot?
      What are the minimum and maximum trade sizes on MahiFX?
      There is no minimum trade size other than that permitted by your accounts margin.

The maximum trade size is generally 5 mio units of the left hand side currency, but this varies by pair and timezone.
      ich raube, also bin ich....
      Wieder mal ein Neuer, mit extrem aggressiven Spreads:
      mahifx.com/spreads/all?region=LONDON

Angeblich gelten die Spreads bis 5 bzw 10 Mio. je nach Uhrzeit, da stellt sich schon ein bischen die Frage, wie sich das rechnen soll.

Ist angeblich von ehemaligen Barclays Leuten. Sitz in Neuseeland, mit australischer Lizenz. Nicht unbedingt mein Fall..

Das Konzept für die Ordereingabe-Platform finde ich allerdings ziemlich gut. Man kann sich für ein Pair mehrere "Ansichten" mit separater Order-Historie, PnL usw. aufmachen, und dort zB verschiedene Strategien handeln. Im Übersichtsfenster wird alles genetted. Cross-Margin (wie bei IB) gibts auch.

Hintman schrieb:

Erhalte wieder einmal widersprüchliche Aussagen: ist nun Orderbuchtiefe möglich/sinnvoll beim Devisentrading? Natürlich ginge das nur bei jenen Liquiditätsprovidern, an die der entsprechende Broker angeschlossen ist, und auch nur bei ECN-Brokern.

Level 2 macht bedingt Sinn, meines Erachtens zwar nicht unbedingt bei der Einschätzung des künftigen Kursverlaufs, aber um Abzuschätzen wie liquide ein Markt ist bzw. wie viel Size zu welchem Kurs handelbar ist, macht Orderbuchtiefe Sinn.