Angepinnt FOREX Broker Vergleich

"Trademonster funktioniert bei mir überhaupt nicht, habe von denen einen hinweis
      bekommen, falls man router und firewall benutzt, muß man erst den port 1000 freigeben."

Das ist richtig, aber das ist bei jeder Software zu beachten. Falls du evtl.
      die IB Demo testen möchtest, darfst du schon mal Port 4000 entsperren.

;)

RE: Trademonster

@chatterhand

ist es möglich eine Gegenposition aufzumachen ?

Bei Oanda geht das nicht, und bei CMS wenn man das Häkchen vergisst, wird gleich die Verlustpositon geschlossen und man hat realen Verlust.

Ist mir in der Hektik schon zweimal passiert........

Mary

RE: Trademonster

@ Xenia;

ja, diese Mail habe ich auch heute morgen bekommen. Wenn derartige Probleme auf der Live-Plattform nicht vorkommen, ist ja alles ok. :rolleyes:

Habe nun auch die Demo aktualisiert und teste gerade. Market Aufträge eröffnen und schließen geht, Stop Orders auch alles ok. Werde gleich mal Limit Orders und noch die Kombinationen OCO und IF Done testen.

Hebel ist nun nicht mehr 1:20 sondern 1:100.

Die Charts sind immer noch Käse, aber die muß man ja nicht nutzen. Ich nehme z. B. die Charts der Live-Plattform von CMS. (kostenlos) :)

Die ganzen Handels- und Ordermasken von Trademonster sind sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, da bleiben keine Wünsche offen. Die Spreads sind eh ein Traum. :D
      @xenia

du probierst wohl auch alle aus. :D
      trademonster funktioniert bei mir überhaupt nicht, habe von denen einen hinweis bekommen, falls man router und firewall benutzt, muß man erst den port 1000 freigeben - also muß das Monsterle noch warten....

eine frage an dich xenia und andere, wegen neurex.ch

die software ist gar nicht so übel wenn man weiß wie man damit umzugehen hat. habe heute morgen doch noch einmal neurex angeklickt, zuvor neu installieren müssen.

Wie löscht man RT´s im Charts ? Bin noch nicht dahinter gekommen

Kann man die Kerzenfarbe ändern ? Hintergrund ja, aber Kerze noch nicht dahinter gestiegen.

Verkaufen einer Order, hier muß man Doppelklicken sonst wechselt die Maske nicht,

Kann man das Feld der Kurse neu anordnen, so daß z.b. Euro/US-Dollar ganz oben steht.

Wie seit ihr zufrieden ?

Gruß Mary

Re: Trademonster

TM Email von heute:

Sehr geehrte TRADE MONSTER Demo-Kunden,

aufgrund des enormen Interesses an unsere TRADE MONSTER
      Demo-Plattform kam es in den letzten 24 Stunden zu unerwarteten
      technischen Problemen. Um dieser hohen Nachfrage weiterhin prompt
      nachzukommen haben wir die Serverkapazitäten für unsere Demo-Kunden
      verdoppelt. Damit Sie in Zukunft unsere Demo-Handelsoberfläche ohne
      technische Ausfälle nutzen können, bitten wir Sie sich (...) neu zu registrieren
      und ein Update der Demo-Plattform herunterzuladen.

Für die technischen Probleme möchten wir uns bei Ihnen in aller Form
      entschuldigen und setzen auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Unsere TRADE MONSTER Live-Kunden sind von dieser Problematik nicht
      betroffen.

Ihr Trademonster Team

:rolleyes:

RE: warum der ton???

Original von tantum
      nein war "bin ich zu doof."hat doch keiner unterstellt

Ich meinte das eigentlich selbstkritisch, da ich die Info 2k durchaus ernstnahm, und ausserdem dazu tendiere, zu schnell zu lesen und Wichtiges zu übersehen. War nicht als Kritik an irgendjemandem (ausser mir selbst) gedacht.

Cerberus24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()

RE: forex-broker

@ tantum;

ja, das Buch kann und sollte man öfter lesen, 1 mal ist wirklich zu wenig.

Bezogen auf Dein System verstehe ich Dich jetzt. Wenn ich beim Entry den SL systembedingt noch nicht festlegen kann, können mir zu große Hebel in der Tat den Hals brechen! 8o

Übrigens bin ich und vielleicht auch Andere an Deinem System sehr interessiert. Könntest Du nicht einen eigenen Thread aufmachen, in dem Du nochmal die Regeln genau erklärst. Es ist nämlich sehr schwierig, sich das alles in dem vorhandenen Thread zusammenzusuchen, da es expliziet nicht nur um Dein System geht. :)

@chatterhand,

das buch habe ich einige male gelesen und gehört in der tat zu den wichtigsten büchern.
      noch soviel zu den stops:

ich habe ein sehr zuverlässiges entry,das natürlich auch abgesichert werden muß.ich habe mein trading system auf den 60 min chart eingestellt.
      nun das wichtigste für mich,ich muß die volle std. abwarten,auch beim sl,oder es weiter setzen.

das gilt sowohl für umkehr als auch für ausbrüche(box).
      ich bin da sehr konservativ und schaue mir immer noch den linien chart an.

tantum

Das ist eben der für mich größte Nachteil bei ACM.

Weil ich nur ganze Lots handeln kann, ist ein vernünftiges RM/MM nicht möglich, da ich keine individuelle Positionsgrößenbestimmung pro Trade vornehmen kann! :(