Angepinnt FOREX Broker Vergleich

RE: Moin Moin

@xenia
      stimmt, kann mich bis auf die momentanen schwierigkeiten bei der trading station auch nicht beklagen. sollten die probleme beseitigt sein besteht kein dringender anlaß zum wechsel. und gegen newstrading haben sie auch nichts einzuwenden (wobei ich denke das war eher märchenstunde im chat seitens fxcm). :D aber jetzt warte ich auch mal ab was chatterhand noch alles wegen der rücküberweisung zu berichten hat. das hört sich jedenfalls ziemlich unfair an. und auf der anderen seite sind natürlich 2 pips spread auf cable und chf schon ein gewaltiger unterschied zu fxcm. ich habe seit ende januar 05 bei 166 trades genau 622 pips spread "bezahlt", wenn sich das halbieren ließe ist das beachtlich.

RE: Moin Moin

@ Xenia;

aha, jetzt gehen sie also mit Gewalt an Kundenfang. Sollen sie ruhig, desto mehr Kunden, um so geringer das Insolvenzrisiko. :)

Habe den Traders leider noch nicht, der kommt zu mir immer mit 1 bis 2 Wochen Verspätung, wohl wegen Ausland. :(

Grübel ... Grübel ...

Demo Effekt, rate ich mal ...

Ansatzpunkt: Tritt bei Sell, aber nicht bei Buy auf ...

Bid 1.3034 | Ask 1.3037 (ST-Demo)
      Bid 1.3035 | Ask 1.3037 (TM-Demo)

Ich denke, dass sie für TM einfach die Standard Demo modifiziert haben
      auf möglichst simple Art und Weise, d.h. in der Anzeige 1 Pip dazu beim Bid

... und fertig.

Bei der Ausführung nimmt´s dann den Standard-Preis, der aber ein 1 Pip niedriger liegt.

:P
      @ Xenia;

leider 1 Pip schlechter. Habe jetzt mal alle Trades aufgeschrieben, bei denen die Ausführung schlechter war, als von mir eingegeben. Auffällig ist dabei, dass es sich ausschließlich um SHORT Trades handelt. Bei den Long Trades wurde immer der von mir vorgegebene Kurs genau getroffen.

Order 1299, Sell, EURUSD, Stop, Request 1.3035, Price 1.3034
      Order 1301, Sell, EURUSD, Stop, Request 1.3036, Price 1.3035
      Order 1333, Sell, EURUSD, Stop, Request 1.3038, Price 1.3037
      Order 1342, Sell, EURUSD, Stop, Request 1.3039, Price 1.3038
      Order 1348, Sell, EURUSD, Limit, Request 1.3044, Price 1.3043
      Order 1357, Sell, EURUSD, Stop, Request 1.3043, Price 1.3042

Was hälst Du als Fachfrau davon? ?(
      @ Xenia;

darüber habe ich mich auch sehr gewundert. Muß jetzt weg. Hm, die ausgeführten Orders stehen noch aufgelistet, aber nicht, welches Limit ich eingegeben hatte. Werde das nächste mal das Orderfenster kopieren und dann die zugehörige Auflistung der Ausführung.

Und dann kommt der Vorführeffekt! :rolleyes:

RE: Trademonster

@ jalkok;

werde heute Nachmittag die Demo noch weiter testen und über die Ergebnisse berichten.

Kontoeröffnungsunterlagen habe ich schon am Montag morgen in die Schweiz abgeschickt.

Mal sehen, wie lange die für die Eröffnung brauchen. Kohle werde ich erst in die Schweiz überweisen, wenn die Eröffnung erfolgreich war.

Interessant wäre auch zu erfahren, wie der Rücktransfer des Geldes funktioniert und welche Kosten dabei entstehen.

Gibt es eine Trader-Hotline in der Schweiz, wo man zur Not telefonisch handeln kann, wenn die Technik versagt?

Also es sind noch Fragen offen, für mich jedenfalls. ?(

Es wurde mir heute morgen tel. bestätigt, daß LiveKunden nur 0,5 % Margin haben und daß die 2 pips Spread nicht irgendwie begrenzt sind zeitlich.
      Hebel ist also 200 : 1 :]

Die Demo funktioniert bei mir einwandfrei; Charts sind blöd.
      Eine Erläuterung wie die Handelssoftware funktioniert findet sich auf der ODL-Homepage in englisch.

Kontoeröffnungsunterlagen habe ich soeben in englisch von ODL London erhalten per Email.
      Sie sind aber auch auf deutsch auf der Homepage von TradeMonster herunterladbar.

@ Mary:

Ich glaube hedging ist bei Trade Monster nicht möglich. Bei CMS geht das ja, wenn man das Häkchen anklickt.

Habe eben eine Gegenposition zu einer bestehenden eingegeben. Bei Auslösung der Gegenposition wurde die erste Posi automatisch geschlossen.