Angepinnt FOREX Broker Vergleich

@ Xenia

Hm, was ist nun richtig? ?(

Der Typ von GFT hat sich gestern richtig entschuldigt, auch noch mal per email, und gesagt "the instructions we gave you for sending the wire were wrong" - er würde mir die richtigen Daten zuschicken...aber die Website haben sie noch nicht geändert, vielleicht sind die im Moment auch leicht durcheinander.

(Davon abgesehen: was für eine Rolle spielt denn JP Morgan AG Frankfurt deiner Meinung nach bei diesen Deposit Instructions, wenn das Geld eigentlich direkt nach London überwiesen werden muss... und auf welches Konto in London???)

?(

GFT - Global Forex Trading

Und noch 'ne "schöne" Geschichte:

Vor 4 Wochen hab ich mein Life-Konto bei GFT angemeldet und meine Einlage überwiesen - auf ein Konto bei der JP Morgan AG in Frankfurt. Nach 2 Wochen war dann klar: "Irgendwas schief gelaufen, aber keine Sorge, wir kümmern uns drum" Nach mehreren mails von beiden Seiten und mehreren Anrufen aus USA kam dann gestern Nacht der Anruf: "Sorry, die Konto-Informationen auf der GFT-Website sind falsch. Bitte das Geld von meiner Bank zurückfordern lassen."
      Also läuft jetzt ein Nachforschungsauftrag meiner Bank... und das Warten nervt... schöne Sch.......!

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit GFT?

Gruss
      premvim (diesmal nicht Emi- sondern Brokeropfer)
      X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „premvim“ ()

Bei Auslandsüberweisung bedienen sich die beteiligten Banken
      ganz unverschämt. Ich war schon mal kurz davor, Strafanzeige zu
      erstatten. Wenn man auf der Strasse um 40 Euro bestohlen wird,
      dann würde man das normalerweise ja auch tun.

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

@ Xenia;

danke, dann scheint das ja normal zu sein.

Bleibt dann nur noch die Frage nach dem Verbleib meiner verschollenen Kontoeröffnungsunterlagen und die Frage wie und mit welchen Gebühren man seine Gewinne abschöpfen (rücküberweisen) kann.

Schaue mal, ob es auf diese Fragen in den nächsten Tagen eine Antwort gibt und werde dann wohl mal 1.000 Euronen riskieren. Stellt sich dann heraus, dass alles wunschgemäß funktioniert, kann ich ja noch mehr überweisen, äh, das wird ja gar nicht nötig sein, der Gewinne wegen. :D
      Original von chatterhand

Meine Frage, welchen Verwendungszweck (Depotkontonummer ?)
      ich bei der Überweisung angeben solle, konnten sie nicht beantworten.

Normalerweise als Verwendungszweck:

"Name, Vorname - New Account"

( Kunden-Konto Nr. gibt´s erst nach Zahlungseingang, lt. Punkt 5 auf Seite 2 )

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

RE: Cerberus24

wenn ich deine profi tips nicht lesen könnte,würd mir echt was fehlen!!!
      schöne grüße in die schwizz, ich hör gerade andreas vollenweider (SCHWEIZER ELEKTRONIK-HARFEN MUSIKER) :D
      TOLLE LANDSCHAFT in heidiland, da würde ich nur wandern wenn ich dort wohnen würde, und das traden völlig vergessen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

RE: Cerberus24

Original von monopoly
      danke cerb.,du bist ein echter profi 8)
      muß erst im translationbuch gucken,was Multi-legged ist,
      schnall das noch nicht
      :D

na multi-legged sind Optionen mit vielen Beinen:

z.B. wenn Du Mai Verfallsdatum ( Freitag nach Pfingsten - 3. Fr. des Monats)von einem Dax (Kassa-nicht Future) von ca 4200 ausgehst, kannst Du als Stillhalter z.B. 1 Put 4100 verkaufen, 1 Call 4300 verkaufen und zur Absicherung 1 Put 3900 und 1 Call 4500 kaufen. das wären 4 Legs, die man zwecks Marginoptimierung zusammenfasst .

Die Marginanforderung von ToS ist nur halb so gross wie bei IB, d. h. für diesen Fall ca 200 Punkte a 5 € minus (Erhaltene - gezahlte) Prämien.

Allerdings bei ToS nicht mit odaxen sondern nur US Index oder ForexOptionen.

Cerberus24

www.propfx.com

Hallo

Kennt jemand von Euch diese "Scalper" Abteilung von FXCM? Hab da kürzlich ne Demo angefordert aber leider nie wieder was gehört. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Plattform. Arbeite zurzeit mit Saxobank und Oanda und bin eigentlich ganz zufrieden aber als Scalper wär ich an propfx interessiert.
      Vielen Dank für Infos
      aurit1

RE: JRC Brokerage

Original von Xenia
      Vermittelt ein Konto bei Saxobank.com

:rolleyes:

meine anfrage war folgende:

möchte ein brokerage account eröffnen, bitte um infos zu den preisen.
      sind es bei cfds und forex, diesselben schlechten spreads etc, wie bei
      der saxobank oder actior , die ja auch den saxotrader nutzen ich steh
      mit vielen tradern in kontakt, alle hoffen dass endlich auf dem
      deutschen markt ein fx und oder cfd broker gute preise,konditionen
      anbietet, die mit den angelsächsischen konkurieren können.

JRCs antwort kennt ihr ja (vorherstehend) ;(
      Original von Cerberus24
      Original von jalkok
      TOp Broker, auch für Futs (Pats) und reine Aktien ( teueres dt. Softwarepaket gegen geringe Gebühr)/Optionen . Allerdings nur US.

Top dtsprachiger Support.

Neben IB, OandA, ToS meine Topempfehlung - allerdings keine CFDs.

Cerberus24

wen meinst du denn mit ToS ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

Original von RS8
      Hallo!

Beschäftige mich jetzt einige Tage mit dem unbegrenzten Demo Account von Oanda und muss zugeben, dass ich beeindruckt bin. Meine einzige Vergleichsmöglichkeit im Bereich Forex ist zwar nur Trademonster. Aber optisch macht die Oberfläche einiges her und ist super intuitiv. Dazu der ständige Account Summary mit allen möglichen Infos über den Stand der Dinge und die möglichkeit aus dem Chart zu handeln :)
      Nicht zu übersehen, dass da einige Jahre an Erfahrung drin stecken, auch wenn das Charting Tool relativ rudimentär ist. Aber alles Gute ist wohl nie zusammen. :D

MfG

Das einzige manko bei OandA: keine 15min, kein OCA oder OCO und zu teurer API für Swingtrader.

Cerberus24

RE: WH Selfinvest Forexhandel

Original von jalkok
      WH Selfinvest hat ab April 2005 Forexhandel aufgenommen. Sollen sehr solide arbeiten und die Konten sind versichert.
      Büro in Luxembourg, Gent-Belgien und Amsterdam.

Hat jemand Erfahrung mit WH Selfinvest? whexpert.com/de/index.php

TOp Broker, auch für Futs (Pats) und reine Aktien ( teueres dt. Softwarepaket gegen geringe Gebühr)/Optionen . Allerdings nur US.

Top dtsprachiger Support.

Neben IB, OandA, ToS meine Topempfehlung - allerdings keine CFDs.

Cerberus24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()

Hallo!

Beschäftige mich jetzt einige Tage mit dem unbegrenzten Demo Account von Oanda und muss zugeben, dass ich beeindruckt bin. Meine einzige Vergleichsmöglichkeit im Bereich Forex ist zwar nur Trademonster. Aber optisch macht die Oberfläche einiges her und ist super intuitiv. Dazu der ständige Account Summary mit allen möglichen Infos über den Stand der Dinge und die möglichkeit aus dem Chart zu handeln :)
      Nicht zu übersehen, dass da einige Jahre an Erfahrung drin stecken, auch wenn das Charting Tool relativ rudimentär ist. Aber alles Gute ist wohl nie zusammen. :D

MfG
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

WH Selfinvest Forexhandel

WH Selfinvest hat ab April 2005 Forexhandel aufgenommen. Sollen sehr solide arbeiten und die Konten sind versichert.
      Büro in Luxembourg, Gent-Belgien und Amsterdam.

Hat jemand Erfahrung mit WH Selfinvest? whexpert.com/de/index.php

(= keine Werbung!)

Cortal Consors wird auch noch im 2005 Forexhandel anbieten; da ich dort Kunde bin, erhalte ich Bescheid, sobald der "Forextrader" dort läuft.

Von TradeMonster habe ich bis heute nichts wieder gehört:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jalkok“ ()