Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
@all,
also vor ca. 2 Jahren, war der Cable auch auf 3 Pips bei Oanda. Den haben die dann aber aus unerfindlichen Gründen dann nach oben auf 4 Pips angepasst. Auf Grund der immer mehr in Mode kommenden Devisentraderei, können sie es sich vielleicht nicht mehr erlauben, das zu verlangen und müssen jetzt wieder nachziehen -> Denn Konkurenz belebt das Geschäft
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Nur mal so als Hinweis: Seit Bekanntgabe der Erstanträge und der obligatorischen Spreadausweitung gegen14:30, hat der Cable jetzt wieder 3 Pips Spread. Vielleicht wirklich langsam eine Alternative zum EUR/USD.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Original von Schuni
zumindest gestern waren es in der demo 3 pips
Jo, vielleicht war ich da zu voreilig. Aber ich glaube, da ist etwas im BuschIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Moien,
also erstmal zur stabilität, trade seit 2 monaten im fxtrade und hatte bis jetzt noch keine probleme.
die box options finde ich sehr interessant um positionen abzusichern, heute bei einem long trade getestet, hatte einen engen stopp und eine miss option , wurde ausgestoppt aber der gewinn der option hat den verlust wieder rein geholt.
der cable spread ist bei mir immer noch 4 pips ? -
-
@all,
oanda hat den Beta-Status wohl bereits heute aufgehört und ist mit der Plattform Live gegangen. Diese beinhaltet, wie seit geraumer Zeit in der Demo schon vorhanden, die Fibo's und nun sogar auch gleich schon die Box Options. Das Design wurde auch komplett von der Demo bzw. auch der Beta-Version übernommen.
Die Box Options konnte ich irgendwie noch nicht richtig aktivieren bzw. kam kein Preis oder was auch immer ich da eingeben muss. Vielleicht habe ich's auch nur nicht richtig verstanden die Boxen richtig einzustellen. Der Zeitrahmen muss vermutlich etwas weiter weg von der aktuellen Zeit. Aber kommt Zeit kommt Rat
Werde die Box Options aber nicht handeln, wollte nur ausprobieren wie das geht.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Also laut Spreadstats von Oanda sind es nach wie vor 4 Pips...
fxtrade.oanda.com/resources/spreadstats/spreadsminmax.shtml -
-
Original von ghostdog
hallo EOD
dukascopy hat ja immer 2 pip spread , aber leider diese antiscalping regel das man über den spread hinaus noch mindestens 4 pip gewinn machen muß damit es nicht gelöscht wird. weil die wollen keine scalper..jetzt muß ich dort hin zu den amis...
tschüß
für anfänger mit kleinen depots gibts nix besseres als oanda,
gute konditionen
nette software,
guter support, es wird feedbacl ausm forum ernst genommen!
trademonster ist ganz nett von den konditionen, aber die software wirkt wie aus der c64 zeit,
support weiß ich nix
acm is ganz ok,,
fxcm auch -
-
hallo EOD-Trader
Du hast recht und die xenia auch.... ab 25.000 dollars geht´s los
bei PropFx... was soll ich machen wenn die zwei mal sagen mini geht und beim dritten mal ...ja sie brauchen doch mindestens die bissle größere summe...
ich denke die gucken manchml net richtig hin was man fragt...
servus -
-
Original von ghostdog
hallo....
ich hab doch gefragt....sure war die antwort sogar mit einem mini kannst du auf die plattform....dann nimmt man halt den 100k account und dann ...ich hab zwei mal gefragt....mehr kann ich nicht machen....
du mußt auch auf die seite propfx.com gehen, fxcmgermany.com kenn´ i net
servus
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit einen 300$ Account, die Profi-Platform nutzen darfst .. mit Spreads von 1-3 Pips
SICHER NICHT
min 25.000$ -
hallo....
ich hab doch gefragt....sure war die antwort sogar mit einem mini kannst du auf die plattform....dann nimmt man halt den 100k account und dann ...ich hab zwei mal gefragt....mehr kann ich nicht machen....
du mußt auch auf die seite propfx.com gehen, fxcmgermany.com kenn´ i net
servusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostdog“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
das gilt soweit ich weiß für "normale" FXCM Accounts
beiu PropFX gibts keine "Minis"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EOD-Trader“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher