Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
@scalpino / all
--> FXdirekt
ähnliches habe ich auch erlebt - hatte mich demomäßig mal angemeldet, aber nie etwas richtig dort gemacht.
seither wurde ich immer wieder angemailt und später sogar mehrmals angerufen (obwohl ich keine tel.nr. publik gemacht habe) ungeachtet der tatsache, dass ich mich nie zurückgemeldet hatte und mein desinteresse eigentlich offensichtlich war --> bis ich ihnen explizit deutlich gemacht habe, dass ich kein interesse habe und mir weitere belästigungen verbiete....Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
Original von goso
Kenne ich auch, ist ein Introducing Broker von CMS, allerdings mit irgendeinem Bonussystem. Ich weiss nicht, wie CMS jetzt verfügbar ist, aber vor einiger Zeit hat es da Serverausfälle en massé gegeben, speziell rund um die Veröffentlichung von Wirtschaftsdaten.
cms ist viel besser jetzt, hab noch nie absturz erlebt,der service ist top -
Original von scalpino
@monopoly
DankeIch komme z.Z. ganz gut mit IB aus, bei FXdirekt habe ich nur deshalb angefragt, weil sie Tradesignal als Chartsoftware haben. Zum Handeln mit 5 (?) Punkten Spread bei den Majors sind sie für mich nicht geeignet und auch sonst - wie schon goso sagte und auch ich heute festellen mußte - scheint der Verein das Letzte zu sein.
ich vergleiche die bids und asks von IB und CMS . sie sind identisch wenn man bei cms handelssumme 25000 zugrundelegt.
wobei cms oft auch bessere kurse hat wie ib, fazit summen bis 25000, bei cms preiswerter, über 25000 sind die bids ,asks bei ib preiswerter, wegen der 1pips spread besser -
-
1) Wie ist das im EUR/USD Handel bei IB, wenn ich das richtig verstanden habe kann z.B. 25.000 Size kaufen=2,5$ pro Pip?
2) Kommision wird anders gerechnet wie bei FX-Brokern inder Regel 3Pips Spread, bei IB 2,50$ Kommision?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
Original von scalpino
Spreads:
Ein Nachteil ist die immer noch vorhandene Handelsunterbrechung von 23:00-23:30
Ich weiss auch nicht warum die das machen, ist doch idiotisch .....
Ärgere ich mich jedesmal drüber, aber ansonsten schon recht genial, schon oft erlebt, das der Spread an meinem Stopp knabberte (1pip tiefer) und nicht weggefischt wurde. Erwarte das mal von anderen FX Brokern
Gruss -
-
@monopoly
DankeIch komme z.Z. ganz gut mit IB aus, bei FXdirekt habe ich nur deshalb angefragt, weil sie Tradesignal als Chartsoftware haben. Zum Handeln mit 5 (?) Punkten Spread bei den Majors sind sie für mich nicht geeignet und auch sonst - wie schon goso sagte und auch ich heute festellen mußte - scheint der Verein das Letzte zu sein.
@Goso
Freue mich, daß du wieder Zeit für FX und das Forum hier hast -
-
-
Die sind wirklich hohl in der Birne, es gab da mal eine lustige Episode, man bot mir an für mich Konditionen wie bei ACM zu stellen, dafür hätte ich mich positiv zu dieser Pommesbude in diversen Foren äussern sollen.
Der Verein ist wirklich das Letzte, mehr ist dazu nicht zu sagen. -
Anruf bei FXdirekt Bank (Info-Hotline) :
=============================
Kunde: Guten Tag, ich finde auf Ihrer Webseite die Spreads leider nicht, unter welchem Menüpunkt finde ich sie ?
FXdirekt: Ich brauche Ihren Namen und Ihre Telefonnummer !
Kunde: ich will eigentlich nur die Spreads sehen ...
FXdirekt: Ein kompetenter Mitarbeiter wird sie anrufen ...
Kunde: ich brauche keine Beratung, sagen Sie mir einfach wo ich die Spreads im Internet finden kann ..
... (und nochmals)
... (und nochmals)
... (und nochmals)
FXdirekt: Ok, geben Sie mir Ihre E-mail Adresse und Ihre Anschrift !
Kunde: Meine e-mail ist xy@xxx.xx
FXdirekt: Jetzt brauche ich Ihre Anschrift !
Kunde: Die brauchen Sie doch nicht, schicken Sie mir das per Email, wenn Sie es mir am Telefon nicht sagen wollen, Anschrift brauchen Sie nicht dazu.
FXdirekt: Sie sehen in unserem Impressum unsere Anschrift, so brauche auch ich Ihre !
Kunde: Nein, ich brauche keine Werbung oder Infos per Post ...
FXdirekt: Es handelt sich anscheinend um Schwarzgeld, wenn Sie keine Daten von sich preisgeben wollen !! Viel Spaß mit Informationen auf unserer Webseite ! ...
... *und der Typ von FXdirekt knallt den Hörer hin*
-
nix good broker
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()
-
-
-
-
-
-
Lausanne liegt nicht in Frankreich, sondern in der schönen Schweiz ...
Compagnie Financière Tradition S.A.
11 rue Langallerie, CH-1002 Lausanne
fxdd.com/fxddpressrelease.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher