Angepinnt FOREX Broker Vergleich

Kann ich dir nicht beantworten, im Moment kann ich keinen der Bosse am Telefon erreichen, verständlich, die werden im Moment anderwertig zur Genüge beschäftigt sein.

Sollte ich irgendwelche Infos erhalten, dann werde ich sie sofort posten.

@ Chatterhand: Refco Tochter ist relativ, ACM hat bis letztes Jahr mit Refco nichts zu tum gehabt, die drei Gründer haben dann Kassa gemacht und 51% an Refco verkauft.

Das bedeutet zwar, dass Refco die Aktienmehrheit besitzt, aber im Zweifelsfall wird die Anteile sicher wer kaufen und ACM weiterführen, die verdienen ziemlich gutes Geld. Weiters sind die Konten von ACM in der Schweiz, sind keinesfalls mit Refcogeld vermischt, ich mache mir da keine Sorgen, trade auch ganz normal weiter.

Wer kann französisch? ac-markets.com/images/tdg151005.pdf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

Habe gerade mit dem Service gesprochen. Man kann beide Plattformen unabhängig von der Kontogröße nutzen. Die meisten neigen wohl zur Flash-Variante. Sie hat aber keinen TS. Dafür von überall ladbar auch aus dem Cafe heraus, während die Java installiert sein muss.

ACM ist der einzigste Broker weltweit, der die Stoppausführung und keine Slippage auch in den AGB´s garantiert. Zudem nur 13 Seiten. Überweisung dauert nur 3 Tage, Gebühren sind geringer als nach Amerika. Ich habe meinen Broker gefunden.

Wenn man ein Konto bei Refco hätte, würde man erstmal auf sein Geld warten können. Die Konten sind gesperrt! Kein Zugriff! Wer weiß noch wie lange u. ob man überhaupt noch was sieht. Mir ist auf jeden Fall Amerika zuweit und zu unsicher auch was evtl. Krieg betrifft.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      Original von Dobi
      @ all
      habe mal ne frage!
      handelt jemand über neurex, bin da angerufen worden, da wurde mir erzählt,
      das die beim gbp/usd einen spread von 3 pips haben weiss da jemand was darüber?
      und mini konto wäre da auch problemlos möglich.
      mfg dobi

Nein 5 Pips Sread! Vergiss es.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      Original von goso
      Voraussetzung: Mindesteinlgae 50k USD und Firma - , dann brauchst du nicht darüber nachzudenken.

Bist Du sicher wg. Firma? Ich meine ich hätte dort mal gelesen, daß einzig die Opening Balance über den Account-Typ enscheidet. (Ich find's jetzt aber nicht mehr).

EDIT: Ach da isses:

Account categories at ACM cannot be changed because of profits or losses. Therefore a client holder of a standard account cannot graduate to an institutional account because he has generated profits that take him through the 50'000 USD mark just as an institutional account holder will not be switched over to standard pricing if his equity falls underneath 50'000 USD because of any losses he may have incurred.

Only original and additional account funding defines if a customer has a standard or an institutional account.

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()

Es ist vollkommen egal ob sie besser ist, wenn du keinen Cooperate Account eröffnen kannst - Voraussetzung: Mindesteinlgae 50k USD und Firma - , dann brauchst du nicht darüber nachzudenken.

Der Spread ist in EURUSD und USDJPY ein bisschen kleiner, es gibt mehr Optionen zum Anpassen an die persönlichen Bedürfnisse.
      Die wenigsten Anbieter garantieren Kurse.

Ich empfehle gar nichts, du kannst dir 'ne Demo von ACM holen und mal sehen, ob dir die Plattfrom liegt, sie deinen Bedürfnissen entspricht.

Achtung, keine Minilots, und hol dir nicht das Java Demo, real bekommst du die Plattform nir mit einem Firmenaccount.

RE: Interactivebrokers

Original von goso
      Seit heute ist die Deutsche Bank bei IB als Marketmaker aktiv, mithin einer der Big Player im FX Handel.

Stimmt, man kann sogar die DB eigenständig in die Orderzeile der TWS reinstellen, heisst also du kannst ggf. direkt mit der DB handeln. Dort sieht man das die DB zwei Pip Spread hat, und der ein Pip Spread oft durch die anderen MM erst möglich gemacht wird, d. h. weil sie ein wenig anders taxen.

Was mich interessieren würde ob UBS noch immer MM bei IB ist.
      Kann immer noch nicht die Gründe nachvollziehen, ausser ein MM hat sich ausgekoppelt, warum der Spread vor einigen Wochen von 1-2 Pips auf 2-3 vreschoben hatte. Leider kann man nicht sehen wer die MM sind, die alle bei IB dabei sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()