Angepinnt FOREX Broker Vergleich

Wenn du meinst über MAN im FX Markt tätig werden zu müssen, dann musst du es tun.

Ach ja, ohne Market Maker funktioniert FX Handel nicht, aber das nur so am Rande.

Noch was, ich habe sogar bewusst geschrieben, ich empfehle gar nichts, ich trade dort, wo ich es für gut halte, und du dort, wo es dir gefällt, ich bin weder Mitarbeiter von ACM, noch halte ich Anteile daran, noch kassiere ich Provisionen.
      Original von goso
      Zocki: Das ist bei den meisten FX Brokern so.

Das mag sein, ich steh da aber nicht sonderlich drauf. selfinvest gefällt mir da besser, auch was die Software betrifft. JAVA/FLASH forget it. Außerdem haben die keinen! Market Maker.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

Zocki: Das ist bei den meisten FX Brokern so. Und das man nur minimal ein Lot handeln muss habe ich dir mehrmals geschrieben, auch auf der ACM HP ist niergends etwas von Minilots zu lesen, die wollen einfach keine "kleinen" Kunden.

Die Begründung ist relativ einfach: 10 "grosse" Kunden machen weniger Arbeit als 100 "kleine" Kunden, der verdienst für den Broker ist aber ident.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

Original von Bo10a
      @ goso und alle

Habe grade eine e-mail von RefcoFx LLC erhalten. Es werden keine Auszahlungen mehr getätigt und Konten können nicht mehr geschlossen werden. Mein Transfer zu FXCM kann somit sicherlich nicht mehr stattfinden, weil ich heute erst die Formulare zu adblue faxen konnte.
      Leider ist mein Englisch nicht gut, sodaß ich die Erläuterungen von Refco auch nicht richtig verstehe. Außerdem können die ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.
      Zum Beispiel, daß der Vorgang "temporary" sein soll. Und das sie auf der Suche nach einem Käufer sind und glauben, daß sie bald zum normalen Betrieb zurückkehren werden.

Ich habe schon ein mulmiges Gefühl, und wenn Xenia sagt, Kundengelder werden zur Konkursmasse und sind nicht von den Firmengeldern getrennt, dann gute Nacht. 8o
      Adblue sagte, daß es über die amerikanische Einlagensicherung abgesichert sei. Und das sie Kunden von den Firmenkonten getrennt sein sollen. Stimmt das nicht? Weiß jemand Bescheid oder hat konkrete Vermutungen?

Gruß
      Bo10a

In den AGB´s bei ACM sind die Kundengelder wie auch bei Refco nicht abgegrenzt. Das gefällt mir ganz und gar nicht. ACM ist ja auch erst seit 4 Jahren im Geschäft und unter 1 Lot kann man nicht handeln.

Zitat:
      Das Geld vom Kunden wird nicht vom Geld von ACM getrennt. Es kann von ACM im Laufe Ihrer Geschäftstätigkeit verwendet werden und im Falle des Bankrotts rangiert der Kunde als gewöhnlicher ungesicherter Gläubiger der ACM.

NEIN DANKE - DAS WAR WOHL DER GRIFF INS KLO!!!
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      Dear Customer,

RefcoFX Associates LLC (RefcoFX) is formally operating under Chapter 11 bankruptcy protection, as of October 17/18, 2005.

The Refco Group has instructed RefcoFX Associates to delay payments to RefcoFX accounts until they sort out banking and internal matters.

Efforts are being made by Refco to raise capital in order to re-pay creditors and to meet obligations. Current information indicates there are numerous potential purchasers who are interested in buying the futures division and other entities of the Refco Group. Refco anticipates that the proceeds will help expedite the repayment of customer funds to RefcoFX Associates LLC (RefcoFX) and that any freeze of client funds/accounts is temporary. Please note that the process that has begun will last weeks or months, and not hours or days.

The Refco board of directors, as well as attorneys and regulators, are working diligently in consummating a deal, and Refco believes that new ownership will restore clients and business activity back to normal. As per news releases, it appears that an agreement with bidders is imminent.

Until RefcoFX has additional information with regard to the situation surrounding the Refco Group of companies, RefcoFX cannot make further comments or statements based on current events or headlines. As soon as we receive further information from the Refco Group, RefcoFX will update all customers on any course of action to be taken.

In the meantime our customer representatives will be happy to assist you with any existing account questions or trade related inquiries. Please feel free to contact the friendly and professional RefcoFX staff via e-mail at sales@refcofx.com or telephone at(212) 609-2960 or domestically toll free at (877) 538-8820.

Sincerely,
      RefcoFX Staff

_
      @ goso und alle

Habe grade eine e-mail von RefcoFx LLC erhalten. Es werden keine Auszahlungen mehr getätigt und Konten können nicht mehr geschlossen werden. Mein Transfer zu FXCM kann somit sicherlich nicht mehr stattfinden, weil ich heute erst die Formulare zu adblue faxen konnte.
      Leider ist mein Englisch nicht gut, sodaß ich die Erläuterungen von Refco auch nicht richtig verstehe. Außerdem können die ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.
      Zum Beispiel, daß der Vorgang "temporary" sein soll. Und das sie auf der Suche nach einem Käufer sind und glauben, daß sie bald zum normalen Betrieb zurückkehren werden.

Ich habe schon ein mulmiges Gefühl, und wenn Xenia sagt, Kundengelder werden zur Konkursmasse und sind nicht von den Firmengeldern getrennt, dann gute Nacht. 8o
      Adblue sagte, daß es über die amerikanische Einlagensicherung abgesichert sei. Und das sie Kunden von den Firmenkonten getrennt sein sollen. Stimmt das nicht? Weiß jemand Bescheid oder hat konkrete Vermutungen?

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

xforce:

Bin momentan auch recht angetan von oanda, die Charts sind gut,

das Handeln aus dem Chart ist wohl auch komfortabel, wenn mans mal

gewohnt ist.

AAABER: Wieso war heute ständig der Spread im GBP/USD auf 4 Pips

anstatt 3 wie auf der Homepage angekündigt und nachgewiesen ?????

8o

Gefällt mir nicht, war auch nicht gerade ein sehr volatiler Tag heute.

Ciao,

Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      Wenn ich einen account dort hätte, so würde ich ihn behalten, allerdings bis auf weiteres mit überschaubarem Kapital. Öfter mal Rücküberweisungen machen, um sicher zu stellen, dass das noch geht.

Wäre ich an einem Konto dort interessiert, so würde ich noch warten, bis sich die Wogen geglättet haben.

Aber das ist eine Meinung unter vielen, jeder wie er mag.