Angepinnt FOREX Broker Vergleich

Original von Xenia
      Die AGBs von FXCM dürften ziemlich identisch sein mit denen von RefcoFX.

Aber von netten AGBs kann man sich nichts kaufen, wenn plötzlich das Geld verschwunden ist.

:rolleyes:

Das kann überall passieren! Nichts ist sicher!
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      Ganz klar, das stellte keine Werbung sondern meine Sicht der Dinge wieder. Mir waren vor allem die AGB´s und das Drumherum wichtig, bevor ich mich dafür entschied. Da ich eher über mehrere Std. bis Tage zocke, ist mir der Spread nicht soo wichtig. Ich habe aber generell die Einstellung, dass ich für Qualität mehr bezahle. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

@ xforce;

ist völlig richtig, aber ich denke, dass OANDA auch für den einen oder anderen größeren Kunden in Frage kommen könnte.

Übrigens habe ich in anderen Board gelesen, dass die Sache mit der Slippage, die gerade bei OANDA scheinbar in der Vergangenheit ein großes Problem war, weitestgehend nicht mehr besteht. Seit ca. 1 Jahr haben sie da wohl was dran getan.
      vorallem is mir auch klar dass es bessere broker als oanda gibt,
      besonders für profis/anspruchsvollere
      deswegen habe ich auch geschrieben das ich meine oanda ist für anfänger depots
      (unter 1000€) sehr gut, und das nicht weil ich da bin
      sondern weil man ab 1 Einheit kaufen kann

das ist bei kleinen Depots sehr vorteilhaft (mm)
      @ Zocki: Den "besten" Broker gibt es nicht, jeder Trader legt Wert auf andere Dinge, mir ist z.B. Support vollkommen egal, ich habe noch nie bei der Supporthotline angerufen, und mir wäre es auch egal, ob ich da Englisch oder Deutsch sprechen muss.

Für andere Trader wieder ist das intergrierte Chartingtool wichtig, der Nächste will garantierte Orderausführung, ein Anderer möglichst geringe Spreads etc.

Das muss wirklich jeder Trader für sich ganz alleine entscheiden, wenn für dich FXCM am besten ist, dann musst du dein Konto dort eröffnen, allerdings solltest du auch akzeptieren können, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben, ergo sum auch einen anderen Broker wählen.

Ein bisschen Liberalität ist nie schlecht, man sollte auch anderer Leute Meinung akzeptieren können, im relaen wie im virtuellen Leben.
      Original von Zocki
      Alles hat seine Vor- und Nachteile. Bei FXCM zahle ich zwar 3 Pips im EUR/USD und 5 im Cable, dafür ist da der beste Service, den ich kenne, auch in Deutsch sofort per Live-Chat oder Telefon kostenlos und die Plattform ist die Beste und sucht ihresgleichen. Die AGB´s sind gut, auch Stopps werden garantiert und es gibt keine notorische Spreadweitung vor Zahlen und am Wochenende. Das hat mich überzeugt.

dafür das du die postings von anderen leuten gleich so runterziehst klingt dein posting aber nicht sehr überzeugend!!

sorry, wer sowas wie träum weiter schreibt und dann nichtmal ein richtiges gegensbeispiel liefern kann .. naja ich sag mal nix

ist die fxcm platform nicht die gleiche wie bei refco?
      ja die ist nicht schlecht, aber nicht so unglaublihc toll,
      finde am besten die platform von PropFX,
      (currenex)

zu den oanda charts, man kann nur die farbe der candles ändern
      ich benutz zum charting metatrader , hab extra für metatrader Oanda Templates erstellt, sieht aus wie im FXTRADE :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()

@ Zocki;

jedem das seine. Ich habe kein Konto bei FXCM mehr. Einziger Pluspunkt bei FXCM ist der Trailingstop.

Außerdem gehen Gerüchte um, dass FXCM im Augenblick schwer zu kämpfen hat. Es sollen angeblich hohe Summen Kundeneinlagen abgezogen worden sein. Es ist noch nicht ausgemacht, dass die nicht noch im Sog von Refco mit untergehen. 8o
      Alles hat seine Vor- und Nachteile. Bei FXCM zahle ich zwar 3 Pips im EUR/USD und 5 im Cable, dafür ist da der beste Service, den ich kenne, auch in Deutsch sofort per Live-Chat oder Telefon kostenlos und die Plattform ist die Beste und sucht ihresgleichen. Die AGB´s sind gut, auch Stopps werden garantiert und es gibt keine notorische Spreadweitung vor Zahlen und am Wochenende. Das hat mich überzeugt.
      Ist auch nicht so schlimm, vielleicht sind schwarze Charts auch besser für die Augen. Was meint Ihr, kein Augenarzt unter uns? ?(

Sehe noch einen großen Vorteil. Bei OANDA kann ich mit der Market Order gleichzeitig einen SL eingeben. Das ist eine große Sicherheit. Bei Trademonster geht das nicht, wenn ich da in den Markt gehe und dann ein technisches Problem kommt, kann ich die Verluste nicht mehr begrenzen. 8o
      Also 1,5 Pips bei OANDA ist schon klasse. Muss mir mal die Spreads der anderen Paare ansehen. Jedenfalls habe ich nun erst mal gesehen, was eine einigermaßen konfortable Eingabeplattform wert ist und wenn dann auch noch die Konditionen stimmen, um so besser.

Werde mich erst noch richtig mit der OANDA Plattform vertraut machen. Die Charts sind nicht so toll, aber ich habe ja noch die von CMS. Kann man den Charthintergrund von OANDA auch weiss einstellen? Habe noch nichts gefunden.

Jedenfalls ist OANDA eine Sünde wert. =)
      Original von Zocki
      Original von xforce
      Original von Zocki
      Original von chatterhand
      @ monopoly;

favorisiere z. Zt. CMS, wegen der besten kostenlosen Charts und Trademonster und OANDA wegen der niedrigsten Spreads. :)

Sreads sind nicht alles! Lese Dir die Bedingungen durch, da wackeln Dir die Ohren. 8o

Bedingungen bei Trademonster , Oanda oder CMS?

Für FX Einsteiger gibts nichts besseres als Oanda,
      meine Meinung!

Naja, träume weiter!

dann sag mir mal wo es vergleichbare konditionen + eine vergleichbare tradestation gibt,
      Original von xforce
      Original von Zocki
      Original von chatterhand
      @ monopoly;

favorisiere z. Zt. CMS, wegen der besten kostenlosen Charts und Trademonster und OANDA wegen der niedrigsten Spreads. :)

Sreads sind nicht alles! Lese Dir die Bedingungen durch, da wackeln Dir die Ohren. 8o

meine Meinung!

Naja, träume weiter!
      Original von Zocki
      Original von chatterhand
      @ monopoly;

meine Meinung!
      Original von chatterhand
      @ monopoly;