Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
-
Du kannst mit Oanda natürlich für teuer Geld dir dein Konto für DDE auslegen lassen. Das klappt dann natürlich auch super wenn du z.B. mit Tradestation handeln willst oder ein voll Automatisches Handelsystem laufen lassen willst. Ich versteh nur nicht warum das bei Oanda soviel Geld kostet. Das find ich schon eine bodenlose Unverschämtheit und die Preise sind echt nicht bezahlbar es sei denn man hat ein 100K Konto.
Bei Refco Brokern bekommst du die API kostenlos und mir ist es auch schon gelungen den Refco DDE Feed in Tradestation einzubauen klappte auch ganz gut. Aber ich finde die Oanda Kurse sind schneller und besser als die von Refco die laggen irgendwie etwas den von Oanda hinterher. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von eric
Weiss jemand ob mit Oanda DDE möglich ist? Die Kursdaten realtime exportieren ?
Mittels API lässt sich vermutlich was exportieren. Oder gleich auf Auto-Execution schalten ...
snapdragon.co.uk/services/oats.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
Original von monopoly
fraglich is nur ob sie die knete von london nach canada packen , oder die londoner bank gebühren will, sodass die rücküberweisung so wie bei CMS gebühren kostet
rücküberweisungen kosten 40€ bei einer überweisung im monat. für jede weitere fallen zusätzliche 15€ gebühr an.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Auf der Interactivebrokers.de .Dann Gebühren -Marktdaten Abos-Übersicht
-
Was ich nicht verstehe Im ersten Handelsmonat erhalten die Kunden Echtzeit Marktdaten für 100 Symbole .Für Aktien, Futures ?.wie ich hier nachlesen konte US Commodities sind gebührenfrei wenn man 30 USD an Kommissionen entrichtet hat
wo hast du denn das gelesen.
gilt das auch für alte ib - kunden
oder nur für account-eröffner -
Original von Zen
ICh schnall wirklich net, warum ihr alle so komische Broker habt, gebt euch einen Ruck und eröffnet bei IB nen Konto, und ihr könnt eigentlich alles handeln ....
Ein wenig Bund, ein wenig Öl, ein wenig Forex, ein wenig Stockindexe .....
Frohe Weihnachten, mein Kommentar ist net bös gemeint
Ich denke auch daran bei IB ein Konto zu eröffnen.Was ich nicht verstehe Im ersten Handelsmonat erhalten die Kunden Echtzeit Marktdaten für 100 Symbole .Für Aktien, Futures ?.wie ich hier nachlesen konte US Commodities sind gebührenfrei wenn man 30 USD an Kommissionen entrichtet hat. Würde gerne ein Marginkonto in Höhe von 5000 USD eröffnen um die E-Minis zu handeln . -
Original von chatterhand
@ Schuni
Danke für die Info, dann sind Überweisungen zu OANDA dank EU-Überweisung auch kostenlos.
fraglich is nur ob sie die knete von london nach canada packen , oder die londoner bank gebühren will, sodass die rücküberweisung so wie bei CMS gebühren kostet
bei IB hast du pro monat 1hin und 1 rücküberweisung kostenfrei, jede mehr im monat kostet 8 euronen gebühr
chatt........ ich rate dir zu IB, das ist bisher mein bestes konto.
ich werd bald us-aktien und futures traden
die gebühren sind superbillig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher