Angepinnt FOREX Broker Vergleich

Original von MaryMärz
      @trash

vielleicht kommst du ja auch aus baden-württemberg, wie ich.
      dort nennt man sogar den beischlaf hart erspart.

Lieber Trash,

im Schwäbischen sagt man dazu Läddegeschwätz

der Rest ist mir egal, aber die Baden-Württemberger mußt nicht als gefühllose Menschen darstellen.

wir können alles, außer Hochdeutsch
      ---------------

MaryMärz

moin

mary, ich hoffe, du hast das jetzt nicht allzu ernst genommen. ;)

mit dem letzten satz hast du aber trotzdem nur fast recht,

der trifft nämlich nur auf uns badener zu. :P :D ;)

Original von goso
      Ich habe das Zocki vor ein paar Tagen auch gefragt, hier die Antwort.

Zitat:
      Original von Zocki
      @Goso

Bei FXCM - will aber keine Werbung machen. Ich bin da mit dem Service zufrieden und die Plattform gefällt mir von allen am Besten. Dafür zahlt man 1-2 Pips mehr im Cable als anderswo. Soll mir recht sein. Qualität hat nunmal ihren Preis.

thx goso.

fxcm, forget it. :D ;)
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Also wenn ich das richtig gesehen habe bei den Quotes auf deren Website wäre der Spread bei Gold 6 Cents, also xxx,x6. Das wäre extrem gut, bei den Anbietern, die ich kenne ist es 50 oder 60 Cents.
      Irgendwie kann ich das fast nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

Ich bin es nochmal

Villeicht kann mir ja jemand helfen

Mein Englisch ist quasi nicht vorhanden und deshalb würde ich gerne ein Forexkonto eröffnen welches bei keinem IB ist.

deutsche Software und Support
      Sitz in Europa
      Einlagensicherung
      niedrige Spread´s
      Minilot´s handelbar ab 0,1

Gibt es so was ?

Danke für Eure Hilfe
      Ich habe das Zocki vor ein paar Tagen auch gefragt, hier die Antwort.

Original von Zocki
      @Goso

Bei FXCM - will aber keine Werbung machen. Ich bin da mit dem Service zufrieden und die Plattform gefällt mir von allen am Besten. Dafür zahlt man 1-2 Pips mehr im Cable als anderswo. Soll mir recht sein. Qualität hat nunmal ihren Preis.
      @trash

dort nennt man sogar den beischlaf hart erspart.

Lieber Trash,

im Schwäbischen sagt man dazu Läddegeschwätz

der Rest ist mir egal, aber die Baden-Württemberger mußt nicht als gefühllose Menschen darstellen.

wir können alles, außer Hochdeutsch
      ---------------

MaryMärz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()

Original von RS8
      Original von Zocki
      man muss doch hier nur lesen: systemausfälle, kursstellung, gebühren. da ist mir meine hart erspartes zu schade.

Soso, und wo tradest du?

genau, das würde mich jetzt auch mal interessieren, bin mit oanda bisher unter und über dem bruchstrich zufrieden.
      ich kann also nicht klagen, obwohl es in mir drin ist und raus will, aus herman the german.

aber mich würde jetzt trotzdem mal interessieren, bei welchem superduper-schwupsidubsi-langsame-bewegungen
      mit knausiantigebührchenschwürchen und megastand-by-me plattförmchen sowie kuschelrunde-with-the-kunde-lieb-hab-und-geldschenkebroker du bist.

wer a sagt muss auch b sagen. ;)

und man kann ja nur dazulernen im leben, hat mami immer gesagt, denn das leben is wie ne pralinenschachtel, erbrechen muss man am ende doch. :]

gruß vom forest "t" not "g"

ps:
      Original von Zocki
      da ist mir meine hart erspartes zu schade.

wollte eigentlich zu dem satz noch was schreiben, passt aber nicht zum thema .
      würde trotzdem noch mal darüber nachdenken an deiner stelle, ob dann forex im allg. das richtige ist für dich, wenn du nicht von ihr leben musst.
      bitte nicht falsch vertsehen, will dir auf keinen fall auf den schlips treten,
      aber "hart erpartes" hört sich für mich an wie "wenn ich das an der forex verliere, war's das" und das ist gefährlich.
      nur mit geld, das einem persönlich und wirtschaftlich "nicht weh tut", wenn man es verliert,
      selbst wenn man davon (forex, traden allg.) lebt, sollte man eigentlich dafür aufwenden. m.m.
      jetzt bin ich doch abgeschweift, merde.
      also vergiß das geschriebene einfach, weiß ja nicht wie du es gemeint hast und kenne ja deine umstände nicht.
      dort nennt man sogar den beischlaf hart erspart. :D

aber um den broker kommst du jetzt nicht drum herum, rs8 und ich sind gespannt. 8)
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()

RE: WH SELFINVEST Ltd

Ich habe die GFT Plattform neben der ACM Plattform laufen, gelegentlich gibt es bei GFT eine Bewegung, die es bei ACM nicht gibt, das ist aber nicht dramatisch.

Im Regelfall werden die ganzen Marketmaker ohnehin die indikativen EBS oder Reuters Kurse quoten, den Bid direkt und zum Ask eben noch den Spreadaufschlag.

@ TP: Wie du weisst handle ich selbst zum überwiegenden Teil über einen in der Schweiz ansässigen Marketmaker, daher folgende Info:

Registriert ist nicht gleich reguliert, in der Schweiz sind FX Broker nicht reguliert, auch ist das Kundenvermögen nicht geschützt, es wird auch nicht gesondert verbucht, sondern fliesst ins Vermögen des Marketmakers ein.

Ansonsten kenne ich diesen Anbieter nicht, habe noch nie etwas dazu gelesen.

Original von Zocki
      gft forget it, preisbewegungen sind viel zu schnell

Kannst Du bitte mal erklären, warum die Preisbewegungen dort zu schnell seien sollen? Vielleicht sind sie sonst nur zu langsam!

Gruß!
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch