Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
-
-
TA auf englisch und russisch !
westcapfx.com/graph/graph1.html
westcapfx.com/graph/graph2.html
westcapfx.com/graph/graph3.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
wenn man auf der Seite westcapfx.com/ die ganz unterste Zeile in der Mitte anklickt wird man direkt zu "Forex(auf russisch) - NorthFinance" weitergeleitet
Alles aus einer (russischen) Hand. Die Briefkastenwand in Geneve (CH) muß schon ganz schön voll sein :laugh: -
-
-
-
Hm, hab heute ne Mail bekommen dass FXDirekt Bank zum Forex-Broker des Jahres gewählt wurde...gehts nur mir so oder wünscht man sich plötzlich man hätte an der Abstimmung teilgenommen?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
habe seit ca. drei Wochen ein Konto dort. Bis jetzt keine Probleme.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()
-
-
-
-
Hier ein Link zu einer Yahoo Group, die aus RefcoFX Kunden besteht, diese versucht gemeinsam zu ihrem Geld zu kommen.
finance.groups.yahoo.com/group/refcofxaccountholders/ -
Original von nicetrade
jetzt habe ich es auch.. kommt mir vor wie wenn die orderausführung länger dauert. vielleicht steht das ja immer dort, aber normalerweise verschwindet die ordermaske ja sofort....?
So hab ich das auch im Verdacht. Oanda schreibt dazu:
You may see the "Communicating with server, please wait..." status message when placing an order after the "Submit" button is pressed. This is merely a status message for the user to give more information about the processing that's happening behind the scenes. It does not indicate an error and is not reason for concern.
Regards,
OANDA Technical Support
If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-