Angepinnt FOREX Broker Vergleich

Naja, das mit dem Spread ist auf jeden Fall Quatsch. Allerdings kann ich mich seit heute 9.30 Uhr nicht mehr mit dem News-Server verbinden ?(
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      Hallo zusammen,

nachdem ich vor kurzem hier mal wegen Brokern angefragt hatte, möchte ich Euch das Ergebnis auch nicht vorenthalten.

Habe mich schließlich für FXDD entschieden. Der Support ist jedenfalls top - durfte ich bereits zur Genüge testen, da es Probleme bei der Überweisung gab. Sparki kommt mit ABA statt IBAN nicht immer klar.

Derzeit muss man, trotz anderslautender Versprechungen immer noch mit dem Metatrader 3 handeln. MT4 will be available in the near future...

Viele Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt, scheint aber alles soweit ganz seriös.

Das soweit als kleine Rückmeldung.
      2,5 das ich nicht lache, in meinen Augen versuchen die nur noch zu retten was zu retten ist. Denen laufen die Kunden weg weil keiner, wirklich keiner bereit ist für ein und das gleiche 5 Punkte zu zahlen. Als ich mich dort mal als interesierter Kunde ausgegeben habe bekam ich nach etwa einer Woche ein Angebot für drei Punkte aber nur EUR/USD. Die versuchen alles um den letzten Halm noch zu ergattern. Ich habe bei Oanda auch den fehler gemacht mich auf 1,5 einzulassen, den hast du dann genau ne halbe Stunde am Tag ansonsten immer mindestens drei pips. TM scheint da wirklich die Größe und Volumen zu haben, wieso macht das kein anderer Broker? Da liegt der Hund begraben können oder wollenn die anderen nicht?

Gruß der Bulle
      Original von goso
      Kleines Rechenbeispiel: GBPUSD wird zwischen 3 und 5 Pips am Retalimarkt gehandelt, angenommen Max Mustertrader tradet im Durchschnitt mit 1 Mio. Units und macht 5 RT's am Tag, das Jahr hat 250 Handelstage, die 2 Pips Differenz summieren sich wie folgt.

100 * 2 * 5 * 250 = 250.000,--, der Unterschied ist knapp € 200.000,--

Unerheblich?

Naja, das ist eine Betrachtungssache - im kurzfristigen Bereich ist sinnvoll. Man muss aber immer abwägen, was einem Wichtiger erscheint. Was nützt mir ein günstiger Broker, wenn dauernd die Plattform ausfällt und er auch tel. nicht gut erreichbar ist?
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      Kleines Rechenbeispiel: GBPUSD wird zwischen 3 und 5 Pips am Retalimarkt gehandelt, angenommen Max Mustertrader tradet im Durchschnitt mit 1 Mio. Units und macht 5 RT's am Tag, das Jahr hat 250 Handelstage, die 2 Pips Differenz summieren sich wie folgt.

100 * 2 * 5 * 250 = 250.000,--, der Unterschied ist knapp € 200.000,--

Unerheblich?

Sachen gibt´s

Aus dem Original CatFX50 Thread;

Am I finally going to be able to trade using CATFX50
      I started posting at this thread with the exciteent of using this system on paper and getting results I wanted.

------Then nothing from me for 6 trading days I think------

First off I've spent the last one and a half days sorting out my hardware because of a bug in my cmputer meaning
      I couldn't run MT4. Got it fixed now I think, toch wood.

Secondarily, North Finance literally used my live account as their own demo account making a wild AUD/USD trade middle of Monday or Tuesday and having to refund me and open a fresh account for me when they realized athey had used my money to leverage a trade which was eating my funds up minute by minute!....

Now, I have fixed the bug, got NF to give back my account funds and the week is almost over.

See you guys next week and thanks for the support so far has been brill.

Ohne Worte ...
      chatterhand

aber wir sollten uns (und auch den ruf) auch besser schützen.

habe heute folgende e-mail erhalten
      8o:

"...heute startet eine neue Zeitrechnung im Online-Devisenhandel. Als erstes deutsches Kreditinstitut bietet Ihnen die ....... einen 2,5er Spread im EUR/USD an."

ratespiel, von wem?
      Dinge die man hastig tut,
      bedauert man langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()

Welche typischen Tätigkeiten im Finanzbereich werden von der EBK nicht beaufsichtigt ?

Aufgrund der geltenden gesetzlichen Regelung besteht keine Unterstellungspflicht unter das Börsengesetz für Vermögensverwalter, wenn sie selber weder bei sich noch bei Dritten für ihre Kunden Konten oder Depots unterhalten, sowie für Devisenhändler, die ausschliesslich mit Devisen handeln (Forex-Geschäfte).

In der Schweiz braucht´s nicht einmal den EBK-Status "Effektenhändler" um als
      FX Broker/Dealer zu arbeiten. Schon recht erstaunlich, wie locker es dort zugeht.

ebk.admin.ch/d/ebk/taetigkeit/taetigkeit2.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()