Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
"Deswegen machen soviele einen auf Firma als IB für Saxo."
Ja, logisch. Zum Beispiel Wallstreet Online.
wallstreet-online.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
@Xenia
ja da hast Du recht, aber wie schon geschrieben, der Support hat dann was von Sicherheit gesprochen ( wg. Refco ), das Saxotrader 2 so eine gute Plattform ist usw.
Wobei ich sagen muss, das ich selber bei Saxo bin ( Webtrader) und sehr zufrieden damit, ausser natürlich die 3 pips Spread beim EURUSD und die 4 pips beim Cable
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
2 Pips Spread gibt es fast schon überall, ausser FXCM und SaxoBank.
Von albernen Gimmicks (*) kann man sich leider nix kaufen ...
(*) TradingDuel.comDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@ goso und janson
für die 10k bekommt man aber nicht die 2 pips Spread wie schon janson schrieb.
Habe gerade mit dem Suport " gechatet ". Der hat da ein wenig herumgedrückt und was von einigen Mio Volumen gesprochen.
Also keine klare Aussage dazu.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Private Investor und nix mit 2 Pips Spread.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
leider nicht.
ab 10k ist man saxo-trader (sachsen-trader)mit folgenden spreads
saxobank.com/?id=1424&Lan=EN&Au=1&Grp=5 -
10.000 Usd
saxobank.com/?id=1557&Lan=EN&Au=1&Grp=5Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()
-
-
-
2 Pips Spread gibt es bei Saxo im EURUSD für Coperate Accounts.
saxobank.com/?id=992&Lan=EN&Au…AccountType=Institutional -
Endlich EUR/USD mit 2 Pip (statt 3 Pip) Spread wäre mir lieber als solche Gimmicks:
"Trading Duel(l)"
saxobank.tradingduel.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-