Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
da muss wohl vitamin b haben um so was zu eröffnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
Ich kenne ODL, auch die Handelsplattform, und solange da keine andere Software zum Einsatz kommt kann ich mir nicht vorstellen dort handeln zu wollen.
fxall.com
EDIT: Ich habe gerade ein neues Konto eröffnet, allerdings nicht bei einem Retail Marketmaker. -
Bei allem Respekt, aber von Currenex halte ich überhaupt nichts.
Hast du dir mal ein Demo von TM besorgt? Hast du da mal angerufen und dich mit den Jungs da unterhalten? Da wirst du schnell merken das die sehr gut sind und keine Verkaufsbude. Teste das mal.
Hast du mal nen link zu FX all kenn ich net -
-
-
-
-
-
Original von schwager
Uih Uih!
Kaum sind die Zahlen raus da springt der Spread bei North Finance von 2 Pips im EUR/USD auf 4 Pips.
Bei Oanda ebenso. Das ist bei der Vola aber auch angemessen.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
-
Original von eric
Ja, die wären super, dachte ich auch. Aber leider nur für Leute mit Wohnsitz Deutschland.
.
Ich muss mich da noch korrigieren, auf der Consors Website steht bei der Kontoeröffnung zwar "Ein Konto eröffnet werden kann, wenn der Inhaber einen Wohnsitz in Deutschland hat. "
Der Kundendienst hat mir aber gesagt, dass es auch aus dem Ausland geht.
Dann geht es vielleicht auch bei Diba, aber dort weiss ich es nicht.
Consors ist aber sicher eine Überlegung wert. -
-
Daß die Saxobank eine Multibank Plattform betreibt war mir neu. Kennt jemand die teilnehmenden Banken? Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können? Gibt es Informationen bezüglich Liquidität? Und inwiefern unterscheidet sich das Angebot von deren Endkundenangebot?
gruß -
-
Das Tsunami Alarm System hat offenbar die selbe Adresse, wie die Versicherung, wo GCI versichert ist.
Allied International Group.
tsunami-alarm-system.com/impressum/impressum.html
A3M Inc. in Zusammenarbeit mit
Heindl Internet AG. und 3MFuture Ltd.
Suite 206, Victoria House
State House Avenue
Victoria
Mahè, Seychellen
Telefon: +49 (0) 7071 44408
Telefax: +49 (0) 7071 44409
Email: info@tsunami-as.com
Internet: heindl.de