Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
-
-
Original von goso
Original von Mihcat
@Marbo
Bei der WHS Forex Station - die auch GFT nutzt - ist Trailing Stop über die Orderart "Stop Order" einzugeben.
@ Mihcat: Nur so als Richtigstellung, GFT nutzt nicht die Plattform von WHS, das ist umgekehrt der Fall, WHS ist nur Introducing Broker für GFT.
@goso
WHS nutzt GFT.
Wir meinen schon das Gleiche.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
Original von Marbo
GFT gefällt mir nicht besonders. Ich habe es mir grad mal angeschaut und das Dealbook ist mir zu komplex... beim Demo habe ich nicht mal einen Trailingstop gefunden. Saxo ist (soviel ich weiss) recht teuer. Besonders, wenn man ein Crosspair handelt. Wahrscheinlich werde ich doch eines bei CFBX eröffnen.
@Marbo
Bei der WHS Forex Station - die auch GFT nutzt - ist Trailing Stop über die Orderart "Stop Order" einzugeben.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
GFT gefällt mir nicht besonders. Ich habe es mir grad mal angeschaut und das Dealbook ist mir zu komplex... beim Demo habe ich nicht mal einen Trailingstop gefunden. Saxo ist (soviel ich weiss) recht teuer. Besonders, wenn man ein Crosspair handelt. Wahrscheinlich werde ich doch eines bei CFBX eröffnen.
-
-
-
-
-
-
You can deposit and open your trading account in 10 different currencies.
USD, EUR, GBP, JPY, CHF, AUD, NZD, HKD, ZAR, CAD.
cbfx.com/account_deposit.htm -
Da dieser Thread mittlerweile zu lang zum Lesen ist, frage ich mal in die Runde... Kennt jemand ausser IB einen Broker, der folgende Kriterien erfüllt:
1. Trailing Stop
2. Euro-Konto
3. Brauchbare Charts
4. Vernünftige Spreads
CFBX ist meiner Meinung nach recht gut, aber die bieten leider nur ein USD Konto an... Alles andere ist bei denen ok. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5