Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
@bulle
dann würde ich aber mal geld von denen nehmen, so überzeugt wie du sind selbst die nicht von ihrem system
(ist kein scherz, hr. ******** z.b. fand eine orderaufgabezeit von 90 sekunden morgens um 7:30 uhr auch deutlich überzogen). auch sagen die serviceleute am telefon immer, dass sie die neue plattform herbeisehnen...
bist du denn eher ein swingtrader oder newstrader oder demotrader?
ich habe bisher leider immer nur beiträge von dir zu tm etc gelesen statt zu trades und strategien...
vielleicht erklärt sich dann von selbst, warum du im gegensatz zu den vielen anderen hier im board keine probleme hast...
vg
nasdaxDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
@bulle
habt ihr die seite von oanda nicht eh per tm-system gesperrt?
vg
nasdax
@nasdax,
ich weiss zwar nicht was der quatsch soll aber nochmal für alle:
ich bin kein TM MItarbeiter ich bin nur absolut überzeugt von deren System. Möglich das ich diese EInstellung habe da ich kaum mit anderen "echten" Konten arbeite, aber das ist halt meine Meinung. -
-
-
Schön mit welcher Begeisterung man hier gleich empfangen wird.
Ich poste zwar kaum, bin aber schon länger passiv dabei - und kein Trademonster Mitarbeiter.
Es liegt wohl auch daran, dass ich mit Stop Buy und Stop Sell in den Markt gehe bei Nachrichten und niemals Market. - die Ausführungen waren hier immer Pip genau, bei CMC hatte ich öfter eine Slippage von bis zu 25 Pip.
Da ich aber für alles offen bin, und auch gerne noch ein weiteres Real Depot aufmache falls ein Server ausfällt wäre ich für Tips von Tradern dankbar, die nicht nur sämtliche Demoversionen auswendig kennen sondern auch vom Real Handel.
Ich trade nur Forex, in erster Linie GBP/USD.
Wie gesagt GCI, GFX kenne ich auch schon vom Realhandel. Bei Slippage von 50 Pip aufwärts aber wohl eine Frechheit - und 5 Pip wie bei FXCM will ich dann für GBP/USD auch nicht hinlegen. -
-
-
Original von Schuni
besonders komisch finde ich es, dass besonders neue user in ihren ersten posts gleich TM als den allerbesten broker empfehlen.......
gruß
Tja, ich wundere mich da gelegentlich auch, aber was soll's, es steht allen Membern frei die Wichtigkeit der Postings nach eigenem Ermessen zu bewerten.
-
-
pip genaue ausführung bei news... soweit ich weiß, setzt trademonster dann einfach aus.
es scheint einfach so, als ob die halbe trademonsterbelegschaft (oder die von dol, trademonster iwst doch ein ableger?!), hier TM bzw. odl über den klee lobt. mit sachlich hat das nichts mehr zu tun. als ob bei einem broker immer alles 100% läuft...
naja„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Ich denke dass mein Geld bei ODL trotzdem besser aufgehoben ist wie bei diversen anderen Brokern mit Sitz in Belize usw. Scheint ja doch etwas dahinter zu sein. Im schlimmsten Fall ist das Geld weg wie es bei Oanda auch passieren kann. Die Wahrscheinlichkeit ist aber bei den seriösen Brokerhäusern, zu denen ODL wohl zählt gering.
Mir geht es neben dem geringen Spread auch um die Pip genaue Ausführung auch bei Daten ! und da hatte ich noch nie Probleme - auch wenn es etwas mit der Einbuchung dauert - man kann sich drauf verlassen.
Eine Spreadausweitung wie bei Oanda will ich dann auch nicht haben. -
ODL ist polyglott, so ähnlich wie IB (UK) Ltd. und IB LLC:
ODL Securities Ltd. is authorised and regulated by the Financial Services Authority (FSA).
ODL Securities Inc. is regulated by the Commodity and Futures Trading Commission (CFTC).
ODL Securities (Japan) Ltd. is regulated by the Financial Services Agency.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Hallo!
Ich habe einen Real Account bei Trademonster (2Pip Spread) und bei CMC Markets.
Es gibt zwar dort keinen Trailingstop und die Ordereingabe ist etwas gewöhungsbedürftig, doch habe ich auch bei Arbeitsmarktdaten - Zinsentscheiden usw. noch immer meinen Stop Buy/Sell Kurs bekommen. Das kann ich von anderen Anbietern die ich auch schon live gehandelt habe nicht behaupten (CMC, GCI, GFX). Noch dazu keine Spreadausweitung und ODL ein namhafter englischer Broker unter der strengen englischen Aufsicht als Hintergrund. -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Original von tasso
es gibt doch nur einen forex -mm der am besten ist, nur die rücküberweisungskosten stören mich da noch, lässt sich da mit OANDA eine verbilligung aushandeln?
@ tasso: Mit dem Begriff "am besten" wäre ich vorsichtig, es ist hauptsächlich eine Frage der Bedürfnisse des Traders, so kann z.B. einem Swing- oder Positiontrader der Spred relativ egal sein, dafür braucht dieser Trader möglicherweise einen Trailingstop.
Zum Thema verhandeln: Das bezeifle ich stark, wenn du ein kleines Konto eröffnen willst, dann hast du da sicher keine Verhandlungsbasis, bei einem grösserem Konto werden die Rücküberweisungsgebühren nicht wirklich der entscheidende Punkt sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher