Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
Original von nasdax
mich würde mehr der erfolg interessieren. sieht irgendwie aus wie ne startgrösse (50k), von der du dich noch nicht entfernt hast ...
entweder man hat nur wenig einlagekapital,und geht auf voll risiko, damit man endlich aus mini mehr macht
oder
man hat viel guthaben, und riskiert aber nur wenig (hier 1/200 stel der 50k)
das ist bei vielen tradern so, ausser zb. goso
die ersteren gehen entweder pleite oder wenig erfolgreiche
die anderen dümpeln auf ihrem hohen guthaben rum ()was völlig normal ist und oft der fall ist)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
So ist es, den perfekten Broker gibt es offensichtlich nicht. Ich hätte auch gerne eine unmittelbare Einbuchung der Order bei News, aber das geht nicht - dafür wird genau abgerechnet. Und da es mir zu blöd ist weitere Broker mit Real Money zu testen habe ich mich darauf eingestellt.
-
Original von Tschim
So ist es - machte ich aber auch erst als ich die Gewissheit hatte das die Orders auch wirklich immer Pip genau eingebucht werden.
Außerdem trade ich nur mit 0.5% Risiko von meinem Depot von aktuell 50000€
mich würde mehr der erfolg interessieren. sieht irgendwie aus wie ne startgrösse (50k), von der du dich noch nicht entfernt hast ... -
Original von Tschim
So ist es - machte ich aber auch erst als ich die Gewissheit hatte das die Orders auch wirklich immer Pip genau eingebucht werden.
mich wundert dass du so mutig bist, den ODL./ tm.-
leuten 50tausend eur guthaben anzuvertrauen -
finde auch nicht vertrauenswürdig.
aber wie bereits gesagt, da ist auch oanda defintiv zu langsam.
ich kann mich noch entsinnen als goso und ich einmal gleichzeitg auf buy geklickt haben und er fast 10 pips besser drin war über seinen broker.
leider bewegt sich der markt an den wichtigen punkten sehr schnell...
es ist schwer sich zwischen pest und lepra zu entscheiden, entweder habe ich super spreads oder einen wirklich schnellen zugang. beides zusammen gibt es defintiv noch nicht -
Original von Tschim
man spricht nicht über geld, man hat es...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
-
-
-
Original von Tschim
Es liegt wohl auch daran, dass ich mit Stop Buy und Stop Sell in den Markt gehe bei Nachrichten und niemals Market. - die Ausführungen waren hier immer Pip genau, bei CMC hatte ich öfter eine Slippage von bis zu 25 Pip..
warum nicht bei oanda?
zu cmc:
wenn ich mit marketorder fx trade, hab ich bisher immer den kurs bekommen der zuvor als realtime angezeigt war,ohne slipage,
wenn die market nicht ausgeführt wird fragt mich das popup ja ob ich noch weiter die order bestehenlassen will. ich drück dann nein. mach wieder ne neue marketorder, die dann meist punktgenau ausgeführt wird.
ne limit mach ich , wenn ich vor slipage nicht sicher bin , prinzipiell nicht -
Wenn ich Stop Buy und Stop Sell vor den News eingegeben habe, habe ich den Kurs bisher auch bekommen (Arbeitsmarktdaten, Zinsentscheid usw.)
Schlecht ist, das man bei solchen Moves oft erst nach ein paar Minuten sieht das die Order ausgeführt worden ist. Wenn man das nicht gewohnt ist kann man schon einmal die Nerven verlieren.
Bisher wurde aber alles genau ausgeführt - das ist das was für mich am Wichtigsten ist !
Den Stop nachziehen geht in dieser Zeit nicht. Daher gebe ich eine neue Order auf in die Gegenrichtung zum gewünschten Stop Kurs, den ich dann auch verändern kann.
Wenn die ausgeführte Order dann aufscheint lösche ich den ursprünglichen Stop heraus.
Ich weiß - umständlich, aber ich hatte wie gesagt sonst noch keinen Broker mit genauer Ausführung bei News. -
newstrader über tm?????
also ich habe bisher von keinem gelesen, dass er eine schnelle ausführung bei tm bekommen hat. selbst wenn die ausfürhung kam, so dauert die bestätigung 100 jahre. das finde ich sehr unglaubwürdig oder du handelst mit kleinem volumen, wo es dir eher darum geht recht zu haben als absolutes geld zu verdienen... -
Original von Bulle
im Prinzip hast du recht aber bisher ist alles was ich an Kursen haben wollte auch immer genau so erfüllt worden. Ich kann mich nicht beklagen, hast du denn einen anderen ANbieter für mich der auch zwei Punkte hat?
die zwei pips wäre schön, wenn sie denn handelbar wären. was nützen mir zwei pips wenn ich erst 6 pips oder mehr später reinkomme?
da ist selbst oanda sehr langsam und verbesserungswürdig. -
-
Original von nasdax
@bulle
... bist du denn eher ein swingtrader oder newstrader oder demotrader?
ich habe bisher leider immer nur beiträge von dir zu tm etc gelesen statt zu trades und strategien...
vielleicht erklärt sich dann von selbst, warum du im gegensatz zu den vielen anderen hier im board keine probleme hast...
vg
nasdax
sorry, hatte die frage noch editiert -
-
Original von Xenia
Wer aus der Steiermark kommt, macht solche Sachen aber im allgemeinen nicht.
Ausserdem hat es dort ein auffallend hohe Ansammlung von Tradern (im europäischen Vergleich).
Wo in der Steiermark ist diese hohe Ansammlung von Tradern? Ich komme nämlich ursprünglich aus Graz, mir ist da aber nichts bekannt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher