Chart Analyzer Comdirect

@webbelra

Sorry das ich erst jetzt schreibe,habe es eben gesehen ;)

Mein CH-Broker hat übrigens auch kein SMA,ja Unglaublich aber wahr,hat 18 "Dinger" drin aber die Hints Indikatoren sind gar keine vorhanden.

Also müsste ich den SMA über die Slow Stochastik legen?Ich versuch es mal bei Comdirect,geht das auch nicht werde ich mich mal bei Teletrader oder so umschauen damit ich die Trades ganz nachvollziehen kann.
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]
      Original von Klaa1
      alternative: tradesignale.de
      die daten sind aber schlecht

Hallo Klaa1,

das ist bei TS genau der 'Pferdefuss', die Daten; wenn man hier bessere Daten möchte wird es sehr teuer bis sehr sehr teuer (die Reuters-Lösung); TS sehe ich mehr als Backtesting-Lösung. Hoffe das bei TS wenigstens für die Members in absehbarer Zukunft die Daten besser werden bzw. die Historien länger werden (Intraday wie EoD) und die hist. Datenpflege dazu auch :rolleyes:

Beste Grüße

Roti :)
      Beste Grüße

Roti :)

Chart Analyzer Comdirect

Hi Leute,

da ich selber mit der CT nicht viel am Hut habe und dies lanagsam aber sicher erlernen möchte habe ich mir gedacht mit Hintmans Candle60 zu beginnen.
      Dazu benutze ich den Chart Analyzer von Comdirect und Frage mich wie es da möglich ist den SMA über den CCI zu legen um den Schnitt nachzuvollziehen?
      Habe es nun schon einige male(Anzeige 5 Tage Intraday Frequenz 60min.) ohne Erfolg versucht,kann mir wer Bitte mal Helfen? :)
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]