Ein einfaches System
-
-
-
-
-
-
-
Hi Xaron,
haette gern das Exelsheet von Dir !!
holgerweberbochum@gmx.net
Danke im voraus fuer deine Muehe und Hilfsbereitschaft
Happy Trading
Holger -
-
-
-
-
-
-
Gruss an alle ,
hallo xaron habs gerade erst gelesen- bitte sende
mir auch mal die Tabelle-danke.
E-mail stadinski@onlinehome.de
schönen sonntag noch
lg Stadinski -
-
Ich liebe die BO-Systeme ja auch, aber alle (und bei allen underlyings) haben die letzten Monate nachgelassen.
<<Liquidität ist m.e. kontraktmässig YM ähnlich;<<
Da habe ich lllleider ganz andere Erfahrungen gemacht.
<<<Gaps m.e. für dieses System nicht so wichtig, da Opening range breakout und Closing MOC<<<
Ausser, dass die Slippage ziemlich hoch ist.
Aber dennoch Danke.
Cerberus24 -
hi cerberus24,
elitetrader.com/vb/showthread.…&postid=617962#post617962
monthly results
hier der 2 Link, wenn man den ersten ganz gelesen hätte, wäre man auf diesen eh gestossen.
Liquidität ist m.e. kontraktmässig YM ähnlich;
Gaps m.e. für dieses System nicht so wichtig, da Opening range breakout und Closing MOC.
Thread tot, ja, viel ist nicht mehr los, aber AB wollte ja nur das einfache System vorstellen und Perfomance monatlich darstellen. - kein tuning.
letztes Monat war im Minus, aber zuvor regelmässig im Plus.
Ich selber Trade das System nicht, da mir das Stoploss einfach zu groß ist.
Halte lieber die losses klein, mit der Gefahr, öfter gestoppt zu werden.
Das ist für mich ein guter Weg...ich hasse "grosse" Verluste...das ist moralisch immer schwierig. Losses ansonsten bestätigen mich, mit dem Risiko umgehen zu können, das past schon.
Möchte entweder über J.Ross, oder NR4 usw. Nachmittags ab 19:00 Europ.Zeit nach Einstiegen suchen. Hab derzeit doch nicht die nötige Zeit und v.a. Nerv (private Turbulenzen) mit ein "System" zusammenzubasteln.
beste Grüsse Manfred -
Hallo manni,
vielen Dank für den Link. Aber das ist nur einer von zweien, da es für die "monthly results" einen zweiten thread gibt.
Allerdings scheints, "einfaches System" ist nicht gleich ein "profitables System". Oder habe ich da etwas falsch gelesen? Rot ist doch an der Börse nicht die Gewinnerfarbe. Und deshalb ist der Thread wohl wegen langlaufendem Erfolg auch tot.
Ausserdem ist das System für den Russel2K optimiert, ein Index, der hochvolatil ist (gut) , oft gapt und wegen geringer Liqui nicht filled (schlecht).
Cerberus24 -
hallo @ all,
bin erst seit einigen Tagen hier und hab einfach mal so rumgelesen.
Da ist mir der Thread: einfaches System aufgefallen...
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal unter
elitetrader.com
elitetrader.com/vb/showthread.…20&perpage=6&pagenumber=1
nach...da ist eines, welches in der Tat real gehandelt wird und scheinbar stabile Performance generiert...
(hoffe, dass ich mit dem Link nicht gegen die Regeln verstoßen hab?)
beste Grüsse Manfred -
Wieder ein Single weniger in dieser Welt
Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung und zur abgelegten Diplomarbeit!!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0