FDAX-Handelssystem (5min) "STrade"
-
-
@Exlibris
Ja richtig, zu viel Werbung sollte man in einem Forum auch nicht machen.
MfG
heikin-ashi-trading.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
@garte1
Man bzw. Du solltest doch dankbar sein was Exlibris hier alles für Anregungen liefert.
Ich finde es auf jeden Fall nicht angebracht hier irgendwelche Forderungen zu stellen.
Wenn Du konkrete Fragen zu einem Trade beim STRADE 5 Minuten hast, bin ich mir ziemlich sicher Exlibris würde sie Dir beantworten. -
-
-
-
-
-
-
-
-
@tasso
Handelsprovision gibt es nur für den Betrag, der das bisherige All-Time-High per Monatsultimo übersteigt. Wird dieses All-Time-High nicht überschritten - gibts auch keine Comission.
Mit Kick-Backs sind eventuelle Rückvergütungen aus Ordergebühren der Broker an den Portfolioverwalter gemeint. Diese würden zu 100% an den Kunden ausgekehrt werden. Derzeit werden allerdings keinerlei Rückvergütungen vom Broker gezahlt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
-
-
-
zit.:
1. Bei einem Personal-Coaching wird Realmoney im eigenen Account gehandelt.
2. Es besteht bei Interesse auch demnächst die Möglichkeit, die hier unter anderem vorgestellten Handelssysteme über eine angeschlossene Portfolioverwaltung im eigenen Account umsetzten zu lassen.
------------------------------
welche gebühren sind dafür geplant? -
-
-
@itsmie
Die Bemerkung von Lutzi hast Du definitiv falsch verstanden, da meinerseits ein persönlicher Kontakt zu ihm und eine entsprechende Zusammenarbeit mit ihm vorliegt. Insofern weiß er etwas mehr über meine weitere Vorgehensweise Bescheid.
@garte1
Was Dein Ansinnen betrifft:
1. Bei einem Personal-Coaching wird Realmoney im eigenen Account gehandelt.
2. Es besteht bei Interesse auch demnächst die Möglichkeit, die hier unter anderem vorgestellten Handelssysteme über eine angeschlossene Portfolioverwaltung im eigenen Account umsetzten zu lassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher