Excel - Problem
-
-
-
Die Onlineversion beinhaltet zwar die 60min Signale, aber die Kursdaten sind im 5min Format.
Sonst würde ja auch die Cerberustabelle unmöglich korrekt zu berechnen sein.
Welchen Text du meinst, ist mir jetzt allerdings ein RätselDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Dazu mal noch ne Frage Hintman, ist die Onlineversion bloss als 60 Mins da oder gibts die online Version auch auf 5 Minutenbasis ?
Achja, der Chattlink der rechts im Text steht verweisst noch in denn alten Chatt, ist zwar nicht dramatisch aber rein der Perfektion wegenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Majors_Geist“ ()
-
-
-
Sorry, hatte dieses Problem nie, also hab ich auch keine Lösung dafürDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hi,
wollte heute mal das Backtestingtool anschauen, dabei viel mir ein altbekanntes Problem auf, das Excel mir irgendwas von seinem 16000 maximalzeilen erzählt und ich deswegen nicht denn ganzen Zeitraum sehen kann. Kann man das irgendwie umstellen, gibts da Plug Ins für oder sowas, oder wie macht ihr das bei euch ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0