grüße, dagoberto:):):)
FDAX, Bund... Realtime Kurse kostenlos!!!!
-
-
Hallo dagoberto,
indem man eine Firewall und Virenscanner Live auf dem PC/Laptop hat und sich überlegt bei wem man was downloaded?!
Mathefreak ist aber in Ordnung, seine Tools gibt´s schon eine Zeit lang bei WO, jetzt kommt er halt noch zu aktienboard.com, ist okay.
Grüße
RotiBeste Grüße
Roti -
wie ist das risiko einzuschätzen , durch den download etc...solcher tools ,von unbekannten leuten in foren, sich viren ,trojaner , ... einzufangen, die uns dann unseren pins, tans ... ausspionieren.???grüße, dagoberto:):):)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()
-
-
@dagoberto
aktuell Trader im Chat: 22Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Jep, war mir früher auch ganz nützlich, besonders der aktuelle Abstand zwischen FDax und Xetra ist interessant zu sehenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hallo!
für jeden der Realtimekurse von Futures und Indizes kostenlos will, hier ist der Link!
aktienboard.com/vb/showthread.php?t=85496
Ich habe das Programm NICHT geschrieben und habe auch keinen Nutzen davon! Ich habe mir nur gedacht, dass es für den einen oder anderen nützlich sein könnte. Das ganze läuft mit der Systemuhr und kann in andere Chartprogramme, Excel problemlos eingefügt werden. Auch können die abgefragten Daten täglich in einer Liste gespeichert werden......
grüsse
cranberries18
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0