Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien

Hallo zsamme!

da hier in diversen threads literaturfanatiker mit vorliebe verschwörungstheorien und geheimorganisationsbüchern empfehlen, hab ich da mal eine neue idee für einen thread gehabt.

vor ein paar tagen stach mir zufällig das video "siedepunkt 9/11 (us titel "the greatest lie ever sold")" beim stadtbummel ins auge, sprach mich gleich an und zack gekauft!
      kürzlich doch gab es erst fahrenheit 9/11 im kino zu bewundern, nun noch son doku-schrott auf trittbrett-ritt? keine ahnung, ist recht herbes material, doch interessant ist es allemal und hier wurde mal richtig theorrorisiert.
      (geh ich hier lieber erstmal nicht im detail darauf ein.)
      wenn das alles so fakt ist, prost mahlzeit! X( ?(( kann natürlich alles erlogen sein, doch mein interesse hats geweckt. irgendwo hab ich auch noch eine buchempfehlung per flyer rumliegen zum selben thema (autor hieß flaub ich matthias bröcker)
      Worum gehts? um verschwörungstheorien hinter den Anschlägen vom 11.9., strippenziehern im hintergrund, skull & bones und wer welche vorteile davon haben könnte, wenn diverse theorien wahr sind

hat jemand diesen film gesehen? oder irgendwas ähnliches gelesen?
      was haltet ihr von geheimorganisationstheorien über und hinter den kulissen der usa (oder auch china zum thema "angriff auf die kapitalistische weltherrschaft" oder so, hab ich auch mal von gehört)

die sache ist: gesponnen wird viel, beweisbar ist nichts und doch werden oft eher große lügen akzeptiert als kleine, und oft auch eher als die wahrheit. laßt uns doch mal zusammen spinnen.... :D
      When it rains, it pours.