DAX EOD Candlestick
-
-
-
-
-
-
-
Tja, es wird mir nicht leicht fallen, aber bei einem FDax-Close über 4170 ist durchaus ein Call drin.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Das kann ich dir frühestens um 18:00 beantworten, wird schwierig.
Im FDax haben wir jetzt 4 Tage in Folge immer höhere Tiefs, was natürlich für eine Fortsetzung des Aufwärtstrendes sprechen würde. Aber ohne Unterstützung aus Übersee......Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@Hintman
Wenn das so weiter geht bekommen wir heute noch ein EOD Long-Signal.
Würdest Du das dann handeln, oder erst mal flat bleiben und erst bei einem Close über z.B. 4205 EOD long gehen?
Ich glaube fast man sollte ggf. erst mal abwarten, bis sich der Markt wirklich für eine Richtung entscheidet ...
Gruss
Kai -
@bascha
wie wahr, wie wahr.....heute noch dazu ohne Amis, das schreit nach Unentschlossenheit. Hoffentlich nicht auf Kosten des 60min-Calls.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
@ bascha
Ich bin auch leicht erleichtert, daß EOD short jetzt und bis jetzt doch noch wieder gekommen ist. Heute morgen hatte ich da ehrlich ganz andere Befürchtungen.
Nun mußt du versuchen, die EOD Position aus dem Kopf zu bekommen. Sie wird glattgestellt beim SL (was wir nicht hoffen wollen) oder bei einem Gegensignal auf daily Basis.
Ein Kursziel oder nur einen Gedanken, wann man evtl EOD glatt stellen könnte im Gewinn, habe ich wirklich nicht.
Alles andere an Bewegungen wird jetzt im kleineren Zeitrahmen mitgemacht.
Dh sollte es irgendwo ein Zeichen geben, daß es nach oben läuft, dann wird nicht EOD glatt gestellt, sondern 60min long gegangen.
gruß amazon95 -
ok das EOD scheint langsam anzulaufen.
Es ist ja so.
Der Trend ist aufwärts gerichtet, zumindest nach BB zu urteilen.
Die frage ist ob wir irgendwo bei den Retracement glatt stellen um auf die Long position zu warten.
Wie wäre der Bereich so um die ~4060 ??
Natürlich nur in Anbetracht dessen, daß der Trend aufwärts gerichtet ist.
@Amazon
Was hälst du davon ??
Gruß
bascha -
-
@ bascha, buddelflink, woka
So, das mit EMA 5 als Pull Back Anlaufstelle hat sich wieder mal als ganz gut erwiesen für einen späteren Einstieg nach einem Signal.
Schade, daß ich mich selbst gestern nicht dran gehalten habe. Ich sollte vielleicht mal meine eigenen Postings genauer lesen.
gruß amazon95
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher